Jump to content

Augenfarbe und Sex


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

@Bambus deine Frau weiß auch dass du hier als Single gemeldet bist?

Ja weiß sie ich wollte kein Foto von ihr zur Aktivierung reinstellen Küsschen bin ne ehrliche treue Seele 

Geschrieben

ich denke schon...wenn der Knaller fremdgeht, gibt´s blaue Augen. Ansich müsste dieser Artikel stimmen

Geschrieben

Mein Ex-Mann hat braune Augen, leidenschaftlich und experimentierfreudig? Fehlanzeige eher absolut konservativ... Ich habe dunkelgrüne Augen und war von je her sehr experimentierfreudig und über fehlende Leidenschaft beschwert sich mein Schatz auch nicht gerade, ausserdem bin ich sehr temperamentvoll. Mein Schatz hat blaue Augen und hat auch eine Menge abwechslungsreicher Ideen =) .. Ich werde in Zukunft mal auf die Augenfarbe unserer Spielpartner achten ^^ Aber ich glaube nicht, dass da was dran ist.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bambus39:

Ja weiß sie ich wollte kein Foto von ihr zur Aktivierung reinstellen Küsschen bin ne ehrliche treue Seele 

???

Wieso von ihr? Gibt es sie überhaupt?

In einer Beziehung kannst aber anklicken oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mondschein913:

:clapping:Wahrscheinlich ist dann entscheidend ob du Links- oder Rechtsträger bist.;)

Komplett links gesteuert.Hand und fuss!;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erfahrung, dass Blauäugige ziemlich sexuelle Wesen sind...

Das, was über braune Augen steht, trifft auf mich zu.

Soweit klingt es für mich realistisch :-P

 

Vergiss aber nicht, dass solche Artikel für Unterhaltungszwecke veröffentlicht werden.

Nicht allzu ernst nehmen ;-)

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Es gibt da einen alten Spruch den habe ich von meiner Oma immer zuhören bekommen " braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich , blaue Augen Himmel Stern küssen und busieren gern " 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht ist sie nicht nur blauäugig sondern auch blond.....man weiß es nicht....:coffee_happy:

Stimmt beides aber beides geht hier sein und der Frau treu sein 😉

Geschrieben

bis heute sind die Frauen noch nie vor mir weggelaufen.

Ob das was mit meinen graublauen Augen zu tun hat? :rabbit:

 

Den Frauen  schau ich immer in die Augen.  Der Blick zurück hat mir immer gezeigt ob was geht oder nicht.

Aber mir ist da noch kein Zusammenhang mit Begierde und Augenfarbe aufgefallen.

Geschrieben

Klasse Forschungsansatz...meine Augenfarbe geht Richtung "Hazel" /grün-braun. Wie soll sich da ein Muster erkennen lassen :D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Mich würde mehr interessieren was man unter "Knaller" versteht :)

Na es macht: Pufffff und das wars! Gut das sich jetzt hier soviele freuen Blaue zu haben :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich, blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern, grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur."

So kenne ich das auch :D

Geschrieben

Braune Augen - Leidenschaftlich und experimentierfreudig... Jo, trifft zumindest bei mir voll zu :P

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bambus39:

Stimmt beides aber beides geht hier sein und der Frau treu sein 😉

Wollte ich doch gar nicht wissen. :crazy:

Geschrieben

"Ich musste beim Lesen schon etwas schmunzeln und habe an die Männer in meinem Leben gedacht. Selbst habe ich keinen Zusammenhang feststellen können." - Da haben wir wohl den selben seriös recherchierten Artikel gelesen.

Wir können (im Rückblick) auch keine derartigen Schlussfolgerungen treffen.
Am Ende ist es doch immer wieder (nur?) die Chemie zwischen ihr und ihm...
(Und auch der/den anderen :$, die sich in/an der sexuellen Beziehung beteiligen...;))

Ohne Harmonie zwischen den Genannten, ist auch mit der "richtigen" Augenfarbe nix befriedigendes zu bekommen.

Geschrieben

Interessant und amüsant, wenn ich auf "meine" Männer zurückblicke und mich reflektiere. Wer mich (Augenfarbe = grün) kennt, weiß, dass diese Studie/dieser Artikel komplett haltlos und nicht repräsentativ ist. ;) Andersrum kann ich aus meinen Erfahrungen nur sagen verhält es sich ebenfalls so. In Bezug auf die drei genannten Augenfarben kenne ich jeweils ausreichend Männer, die das Prädikat "Knaller" verdient hätten. :P So ... dann warte ich jetzt mal gespannt auf den nächsten Klischeebeitrag, wo die Haarfarbe Rückschlüsse auf die sexuelle Persönlichkeit gibt! :thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Meine Oma sagte immer:

"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich, blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern, grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur."

;)

Lach ...unsere Omas kannten sich wohl..

Geschrieben

Wie hat schon meine Oma schon gesagt "Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Blaue Augen Himmelsstern, küssen und posieren gern. Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur" ein bisschen was wahres ist dran...

Geschrieben

Ich hab blaue Augen und kann Deine Aussage nur bestätigen :)

Geschrieben

*gins* ... woran man so alles glauben kann ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AmorInfinitus:

Wie hat schon meine Oma schon gesagt...

Da kennt wohl jeder andere Sprüche!  happy.gif

Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.
Blaue Augen Himmelstern küssen jeden Trottel gern.
Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wizard-T:

*gins* ... woran man so alles glauben kann ....

Omas wissen alles, das war schon immer so.;)

Geschrieben

Was für ein ausgemachter Bullshit !!!! Unglaublich was so alles auf Papier gedruckt und verbreitet wird 😵

×
×
  • Neu erstellen...