Jump to content

Augenfarbe und Sex


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Redakteurin sollte man etwas Klopapier reichen. Sie scheint etwas Bullshit am Mund und an den Händen haben

Geschrieben

Meine Oma sagte immer:

"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich, blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern, grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur."

;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Krebsmann85:

Die augenfarbe ist genauso unwichtig wie das Sternzeichen.

 

vor 5 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Augen wie Männerfüße.....groß....schwarz und feucht...lol

lecker 😷😁

Geschrieben

Das heißt, Albinos haben keinen Sex?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Meine Oma sagte immer:

"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich, blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern, grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur."

;)

Meine Oma auch 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Augen wie Männerfüße.....groß....schwarz und feucht...lol

können Augen stinken?......lach nix für ungut musste sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mondschein913:

Eben im Wartezimmer beim Arzt habe ich in einer dieser seriösen Klatsch- und Tratschzeitungen einen Artikel über die Wirkung der Augenfarbe auf die Sexualität gelesen. Demnach sind Menschen mit braunen Augen eher leidenschaftlich und experimentierfreudig, grüne Augen sind ein Zeichen für eher konservativen Sex und der Knaller scheinen wohl blaue Augen zu sein. Bei nicht ganz eindeutig erkennbarer Farbe soll es wohl in die Richtung der dominierenden Farbe gehen.

Ich musste beim Lesen schon etwas schmunzeln und habe an die Männer in meinem Leben gedacht. Selbst habe ich keinen Zusammenhang feststellen können.

Aber vielleicht gibt es den tatsächlich und ich habe es nur nicht bemerkt?!

Konntet ihr vielleicht einen Zusammenhang entdecken?

Ich gebe zu, eine nicht ganz ernst gemeinte Frage, also seid nett bitte nett zueinander.;)

Habe auch braune Augen und bin auch sehr leidenschaftlich.

Meine Frau (blaue Augen)darf auch immer alles mitmachen was ich mir so ausdenke gelesen oder gesehen habe😂😂.

Ich lasse mir sehr gerne sehr oft viel Zeit für meine Frau .

Andere Augenfarben kann ich da nicht beurteilen aber eine Meinung hast du jetzt 😉.

Geschrieben

und wenn die augen blau und geschwollen sind war er leidenschaftlich frech

Geschrieben

@Bambus deine Frau weiß auch dass du hier als Single gemeldet bist?

Geschrieben

Mit meinen strahlend blauen Augen bin ich natürlich von der Ernsthaftigkeit des Artikels überzeugt!

Klatschzeitung? Egal! - die Aussage zählt!;):clapping:

Geschrieben

Jetzt beim Lesen Stimme ich mit den blauen Augen voll zu 😊😎

Geschrieben

Ich hab letztens gelesen, dass grünaugige besonders gute Liebhaber sind. Komisch...

Geschrieben

Erstens, seriöse Klatschzeitung? Ein Pradoxon an sich! Und überhaupt so ein Quatsch! Du wolltest doch bestimmt nur so ein Osterei finden :D

Geschrieben

Ich habe blaue Augen. Ich wusste es 👍 Danke 😘 You made my day

Geschrieben

Welche Augenfarben gehören nun denn zusammen . . . oder sollte man die Haarfarbe nicht doch noch mit einbeziehen ?

Geschrieben

OK; für mich sind blaue Augen sowieso der Oberantörner, vielleicht auch weil nur wenige meiner bisherigen Partnerinnen welche hatte ;). Mir ist aber tatsächlich Ähnliches aufgefallen ... die Braunäugigen waren eher bieder bis langweilig, Grünäugige leicht erregbar, aber genauso schnell 'fertig' - bernsteinfarben: nett, aber sehr schnell nur noch Routine - und die Blauäugigen ... jedes mal eine völlige Überraschung. - Ich habe natürlich auch blaue Augen ;) (Meine Devise: Eigenlob stimmt.)

Geschrieben

Grüne Augen habe ich gelesen... Vergessen. Aufjedenfall Abstand halten. Also ich. Hab es dann sogar getestet und es stimmte. Einfach mal alle augenfarben testen und man wird sehen das solche Studien oder so stimmen.

Geschrieben

Grüne Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich......so kenn ich das.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Augen wie Männerfüße.....groß....schwarz und feucht...lol

Was hast du denn für Füße? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb OneNo:

Das heißt, Albinos haben keinen Sex?

oder den geilsten überhaupt 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb putte52:

Grüne Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich......so kenn ich das.

Das sind die braunen Augen. Grüne Augen Froschnatur von der Liebe keine Spur.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

@Bambus deine Frau weiß auch dass du hier als Single gemeldet bist?

Vielleicht ist sie nicht nur blauäugig sondern auch blond.....man weiß es nicht....:coffee_happy:

Geschrieben

Habe tiefbraune Augen. Stelle mich als Testperson zur Verfügung. 😆

×
×
  • Neu erstellen...