Jump to content

Venus 2000


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, so ist das eben... Mann und Frau passt schon hervorragend zusammen, wenn es nur nicht das Problem mit der Kommunikation geben würde ;-)

Geschrieben

was seid ihr für affen, kopfschüttel. eine einfache frage wird so schäbig auseinander genommen. solltet ihr keine ahnung haben, dann haltet doch einfach die finger still. sollte jemand schwul sein, dann interessiert ihn nicht das frauen gut blasen können. er wird dir dann sagen, männer könnnen es besser. es ist ihm dann auch egal ober man beim geblasen werden den tollen frauen körper noch streicheln kann. hier gibt es perverse menschen die dinge die die meisten hier verabscheuen als ok bezeichnen. es gibt frauen hier ( auch männer) die eine fickmaschine benutzen. warum soll er sich dann nicht für eine melkmaschine interessieren dürfen. ich dachte immer, hier bei poppen.de ist man etwas offener für gewisse dinge. mir ist das egal ob er eine melkmaschine haben möchte oder nicht. seid mal bitte etwas weltoffener.

Geschrieben

Wer dazu nix zu sagen hat, kann doch einfach die Klappe halten.....tut auch garnicht weh

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Upps, sorry.... falscher Fred :-)

Kein  Problem,  mittels   Kommunikation  kommt man aus der kuriose Lage raus :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb peterlenrw:

...ich dachte immer, hier bei poppen.de ist man etwas offener für gewisse dinge...

Leider viel zu selten. Die Offenheit endet erschreckend oft vor der eigenen geistigen Haustür. Und leider ist für einige so ein verbal prügelnder Mob einfach zu anziehend. Da reiht man sich gerne ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Venus 2000 Melkmaschine wäre mir persönlich nichts. Belies dich mal dazu: tenga 3d zen

Geschrieben

Die "Testberichte" gehen tatsächlich weit auseinander von Supergeil bis Absoluter Mist im durchschnitt lässt sich wohl zusammen fassen Preis/Leistung stimmt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...