Jump to content
lokki147

Venus 2000

Empfohlener Beitrag

poppen2029
Geschrieben

Hi schreib mir mal privat

  • Gefällt mir 1
Sleepless64
Geschrieben

wer's braucht ...

lokki147
Geschrieben

Ah! Ja!

Sehr Interessant! 

Aber was soll man hier sonst erwarten!?

Armes Deutschland! 

  • Gefällt mir 1
lokki147
Geschrieben

Ja, Lapaloma

und ich schäme mich dafür

Railgun12
Geschrieben

@lokki.....Es steht Dir frei Deutschland zu verlassen wenn Du Dich dafür schämst !!!!

  • Gefällt mir 2
Railgun12
Geschrieben (bearbeitet)

Ja und das sogar vierfach.....

bearbeitet von Railgun12
  • Gefällt mir 1
jayjay11203
Geschrieben

Jedem das seine!Nur wenn er ausprobiert,wird er wissen und beurteilen können ob es das ultimative Sexspielzeug ist!!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nun ja und ich bin gerne das Sexspielzeug für die Frau ;-) ...... Wünsche einen guten Start in den Tag ! LG

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse mich lieber von sanften Frauenhänden abmelken, sodass ich dann mit anschließendem Streuschuss schön auf Sie absahnen kann. Dann schnell sauber blasen lassen, Hose hoch und ab ins Berufsleben. Quasi der perfekte Start in den Tag! Jeden Tag! 

👌🏻

bearbeitet von Kani69
Schreibfehler
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gaby89:

Und wenn es ausprobierst dann mach ein Filmchen....würde ich doch gerne sehen 😇😉

Ich auch! Ich auch!:clapping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich auch 😅

Geschrieben

Oh je, eindeutige Frage des TE, was dann so einige für Antworten bringen, Kopfschütteln, kein Wunder das er sich fremdschämt. 

Hoffe für dich, du bekommst noch sinnvolle Infos! 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Würde mich auch interessieren und Video ist dann jawohl eh klar 👍🏻

TheHeel
Geschrieben

Die einzigen und besten Melkmaschinen sind Frauen (nicht übel nehmen wegen das Wort Maschine). Es ist so, wenn eine Frau dir einen bläst und du schaust runter und siehst dabei ihren wunderschönen Körper und vor allem wie sie es macht, ist das ein viel geilerer Orgasmus als mit einer Maschine. Oder wenn du auf den Rücken liegst und du ihr beim blasen über all hinfassen kannst und auch alles sehen kannst, was sie zu bieten hat. Keine Maschine kommt dagegen an.

  • Gefällt mir 3
Bolero2000
Geschrieben

Venus 2000 Melkmaschine!? Ist das die korrekte Bezeichnung?

johndooe
Geschrieben

Hey Leute. Also die Melkmaschine findet man auf den Bauernhof​ und ein Video davon habe ich da.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit Frau Venus 2000 spricht mich der Name nicht an. Ich empfehle Frau Steffi Müller. Is besser 😊

boman_dd
Geschrieben

Melkmaschine ist schon was feines, allerdings ist das Vergnügen relativ schnell vorbei: Ich komme an dem Teil nach höchstens einer Minute :) Ist allerdings nicht die Venus, sondern ein vom Original inspirierter Eigenbau, der eher heftig »nuckelt« …

  • Gefällt mir 1
Lust-ohne-Frust
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb lokki147:

Hallöchen zusammen, 

ich habe gelesen, das die Venus 2000 Melkmaschine das ultimative Sexspielzeug für den Mann ist.

Wer hat Erfahrung damit und kann, bzw möchte davon berichten? 

1. Man(n) soll nicht alles glauben was man liest.

2. Denn sonst wäre ich schon mehrfacher Millionär und hätte schon bei 100 Gewinnspiele gewonnen, obwohl nie gespielt.

3. Es soll Länder geben, da ist der Esel das ultimative Sexspielzeug für den Mann.

4. Das ultimative Sexspielzeug für den Mann ist, ein lustvoller, williger und lebendiger Frauenkörper.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
  • Gefällt mir 1
×