Jump to content
Burggraf1

Date mit Paaren

Empfohlener Beitrag

Burggraf1
Geschrieben

Hatte diese Woche ein Date mit einem Paar.

Mir fällt auf, das bei Paaren zu 90% den Date die Männer ausmachen.

So war es auch bei mir, die kamen zu mir und die Frau wußte von garnichts.

Die bekamen dann Krach und gingen wieder.

Nicht das Gelbe vom Ei, hab hier langsam die Schnauze voll.

wild_pearl
Geschrieben

Könnte man doch ganz einfach aus dem weg gehen indem vorher mit beiden gesprochen wird, nicht geschrieben sondern telefoniert. Wenn das nicht zustande kommen kann, dann denke ich, wird es auch nichts mit allem was dann folgen soll.

OneNo
Geschrieben

Da würde mich interessieren, ob das Paarprofil jetzt noch existiert oder der Mann nun ein Einzelprofil besitzt - Beziehungsstatus: Single...

Stelle mir aber das Gespräch im Vorfeld recht interessant vor:

"Schatz, wir gehen einen alten Schulfreund von mir besuchen...nee, kennst Du nicht...habe auch noch nie etwas von ihm erzählt...aber war mein bester Freund. Ach ja, zieh Dir mal die High Heels an...wieso?...könnte regnen, da helfen die hohen Absätze...und da Latex wasserabweisend wirkt, trage am besten nur das Korsett...nee, keine Sorge, er ist homosexuell, alles gut...ach, und pack die Kondome ein...ich sollte ihm welche mitbringen - wir wollten eine Wasserballonschlacht machen...danke, Du bist die Beste."

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

wir sind ein paar...mit uns gab es noch keine probleme, obwohl ich aussuche...aber wir haben denselben geschmack...;-))

×