Jump to content

Wäre es.....


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glücklich machen wenn vorher oder dabei das negative besprochen wird? Hm...?! Klingt nach nen fetisch

Geschrieben

Also ich finde, dass es da sorgst zum kompletten Breakdown kommen kann und Du ihn dann erst mal wieder aufrichten must

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb TheHeel:

Man könnte aber auch seine vorzeitigen Erguss trainieren

wie jetzt - noch früher???

Geschrieben

Also, wenn mir ein Typ, während des Liebesspieles, plötzlich was von seiner Steuererklärung, Zahnarztterminen oder sonstigen Alltagsdingen, erzählen würde, wäre es für mich gelaufen! Aber nicht nur für dieses eine Mal sondern dauerhaft! Der könnte sich anziehen und gehen, für immer...

Denn bei seinem Versuch, nicht vorschnell zu kommen, würde er bei mir jeglichen Spaß und jegliches Interesse an seiner Person nehmen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

wie jetzt - noch früher???

Nein, ihn hinaus zögern. Am Anfang konnte ich nur 3-5 x reinstoßen und bin schon gekommen, beim 3x Sex am Abend konnte ich zwar 15 Minuten aber durch das Training kann ich jetzt beim ersten mal schon 15 Minuten durch halten. Es macht schon was aus.

Geschrieben

Versuch mal xylacoin gibts als Dentalspray und wirkt leicht betäubend. Auf die Spitze des besten Stückes sprühen, abwarten bis es wirkt und dann abspülen....verlängert ungemein das Sexspiel, ist nicht ungesund und belebt das Liebesspiel

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, das Problem mit dem Herauszögern habe ich nicht sondern, dass ich überhaupt mal komme bei einer Frau. Ich bin schon total außer Puste und komme einfach so gut wie nie bei Frauen. Auch wenn mir ne Frau einen bläst komme ich einfach nicht. Die kann da ne Stunde dran blasen. Warum auch immer und glaub mir, schön ist das auch nicht für mich. LG der Hobbit

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Sex sollte man bei der Sache sein und nicht bei Rechnungen, Alltagsproblemen, Beerdigungen usw usw. . Vielleicht noch ne Zeitung nebenbei lesen oder Bilder von anderen ansehen. Wäre bestmmt auch schön ne Maske von Karl Dall aufzuziehen. Das würde mich eher abturnen, da wäre bei mir Schicht im Schacht. Sex findet auch im Kopf statt. Ist für mich jedenfalls viel schöner, wenn man abschalten kann und sich aufs wesentlich konzentrieren kann. Mit so ner Frau hätte ich keinen Spaß im Bett. So Sachen sollte man zu anderer Zeit bereden. Das wäre ein Grund für mich mein Verlangen mit einer anderen Frau zu teilen die bei der Sache ist und es auch genießen kann. Sex kann so schön sein, aber bestimmt nicht mit solch Dingen.

Geschrieben

Ja so eine richtig schöne Kurvendiskussion lässt jede Frau erbeben..

 

Nur mal so so als ernsthafter Einwurf, wenn beide abgelenkt sind, kommt es doch auf dasselbe Ergebnis raus... oder?

Geschrieben

Ich rede mit meiner immer über die flüchtlingskrise. Seitdem hat sie nach 3 stunden ihren ersten orgasmus 😁

Geschrieben

Wenn es gut ist kann ich nicht mehr denken.....das ganze Blut ist aus dem Hirn raus.....und dann noch hochgeistige Gespräche ...geht nicht

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Taschol:

eine Lösung.... während des Sex Aktes mit seiner Partnerin über die Sorgen und Nöte des Alltags zu reden ...um den Orgasmus heraus zu zögern?.

Das Problem ist die vorzeitige schnelle Ejakulation meinerseits ...ich finde es einfach erfrischend ...schon während des Vorspiel über unbezahlte Rechnungen ...Zahnarztbesuch....und die großen Hürden des Lebens  meine Partnerin zu berieseln.

Diese Strategie müsste doch der Durchbruch sein ...um alle Frauen glücklich zu machen .

Vielleicht käme es sogar dazu ...ein Patent anzumelden .

Hoffe nun auf rege Positive weitere Anregungen

Ähm dein Hirn scheint nicht zu arbeiten den ansonsten würde es dir sagen das dies sicher nicht das ist was Frauen glücklich machen würde

Ich würde dann sofort auf Null runterfahren und abbrechen und ich glaube so würde es vielen Frauen gehen.

Geschrieben

Warum gehst du mit deiner Partnerin nicht mal zum Urologen oder Psychologen ? Ihr vögelt dem dann euer Programm vor und du sprichst gleichzeitig über deine Probleme.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Endlich müssen wir beim Sex nicht mehr stöhnen...!!!

Ja schon, aber dafür immer öfters beim lesen des Forums hier.

Geschrieben

Stell dir  beim Sex Merkel vor,  dann hat sich das mit dem Sex gänzlich erledigt. ;-)

Geschrieben

das ist voll der lustkiller, habe deswegen schon mal jemand raus geworfen, kann ich gut drauf verzichten

Geschrieben

Wenn du keinen Sex mehr haben möchtest, kann ich diese Variante sehr empfehlen😀😀

Geschrieben

Also erstens. das was du da vorschlägst.... sagen wir mal so, mein Blut wäre dann nicht mehr in der Hose. Ich würde folgendes Vorschlagen: - Ihr beiden macht es öfter am Tag. (eine art Training^^) - Du sagst vor dem Sexspiel zu ihm: Bitte Kopfkino aus, er soll sich auf dich Konzentrieren, nicht die Luft anhalten, sonder gleichmäßig und ruhig Atmen und die unteren Bauchmuskeln nicht zu stark anspannen ( ich kenne einen Fall, da hat es Ihm geholfen an Primzahlen zu denken^^) - was jetzt eher im bereich Penistraining/Körpertraining geht: Geh zu deinem Schatz und sag ihm, das du ihm Verführen wirst und egal was passiert, er solch sich entspannen und ruhig Atmen, dann fang an und nimm dir z.B. eine Feder oder etwas sher sanftes und reize seinen ganzen Körper. Wenn sein Glied zuckt und sein Becken die Typische bewegung macht, steigerst du dich Langsam. Wenn er kommt ist das vollkommen in Ordnung und du solltest seinen Höhepunkt auskosten. So theoretisch Fertig aber nein. Reize Ihm weiter, aber langsam, so als würdest du erst anfangen. Wichtig ist, das dein Partner Mitspielt und es auch weiter zulässt. Bedenke bitte dass das ein Training ist. Also immer wieder machen und nach ca 3 - 4 Tagen, solltest du erste Erfolge sehen ( von der Zeit her). Nebenbei konnte er sich darauf konzentrieren an seiner Atemtechnik zu arbeiten. Das klingt an sich einseitig, aber es ist ein Prozess, der dafür sorgt das du in Absebahrer zeit auch etwas davon hast. Beobachte ihm dabei. Es kann sein das er auch sehr Nervös ist und du lernst deinen Partner besser kennen.

Geschrieben

Wenn du dich während des Akts noch unterhalten kannst, empfindest du entweder zu wenig Lust dabei oder wirst nicht ordentlich geschüttelt, denn da ist das Sprechen unmöglich.

Geschrieben

Schon mal über einen Cockring nachgedacht die können durchaus Helfen den Orgasmus zu verzögern benutzt unser Er ganz gerne wenns länger geht :-D

Geschrieben

Ich glaub da gibts bessere Methoden, ich hab diese Probleme nur nach langer Abstinenz, wenn überhaupt. Aber dann sollte über solche Themen maximal nachgedacht, als drüber gesprochen werden.. Damit langweilst du sie doch nur, oder sie hat dann selber keine Lust mehr? Im generellen finde ich aber sollten beide bei der Sache bleiben und an den Gegenüber denken, alles andere ist meistens kontraproduktiv und spannenden Sex stelle ichmir auch anders vor, dann komm doch lieber 2-3x und macht kurz ne Pause bis er wieder steht und weitergeht... wtf :D

Geschrieben

Fünf Tage verspätet, dieser Beitrag, oder? Der kann doch nicht ernst gemeint sein... Wenn doch: OMG!!!! Die Psychiatrie ist echt ausserhalb irgendwelcher Kliniken! :O

×
×
  • Neu erstellen...