Jump to content
Taschol

Wäre es.....

Empfohlener Beitrag

OneNo
Geschrieben

Würde meine Partnerin während des Vorspiels damit anfangen, vom anstehenden Zahnarztbesuch zu reden, dürfte sie ihren Mund nicht tiefer als bis zum Bauchnabel bewegen...

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben

Na meld mal ein Patent an, am besten weltweit, sonst klauen die Chinesen oder wer auch immer dir noch deine Idee...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

kann echt nicht dein Ernst sein oder?

  • Gefällt mir 2
bilust80
Geschrieben

Du willst uns doch alle nur verarschen oder????😩

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Den 1. April hast Du verpasst! Der war am Samstag ^^

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Während des Aktes über Fortpflanzung reden. Das fände ich durchaus reizvoll :)

Geschrieben

Endlich müssen wir beim Sex nicht mehr stöhnen...!!!

  • Gefällt mir 5
MissSerioes
Geschrieben

Solche Threads untermauern natürlich natürlich :crazy:

warum wir Frauen hier manchmal als nicht ganz in Ordnung bezeichnet werden.

Verständlich nach so einem Vorschlag!

Ich ziehe die ehrliche und offene Variante vor wenn ich es mir anders mit einem Mann überlegt habe.

Ich sage ganz Direkt....tut mir leid ..das wird nix!:confused:

Ist mir bis jetzt aber nur einmal passiert ..das mich mein Erfahrungsschatz so in Stich gelassen hat!

Ich kann so manchen Gedankengang meiner Spezies nicht nach voll ziehen...

aber muss ich ja auch nicht.

Ich sage den Mann lieber ....wie geil er mich macht....und was ich alles mit ihm anstellen werden.:ass::lick::cum::dickface::vibrator::pussy:

Diese Worte entlocken dann immer so ein langes stööööhnen...:P

finde ich viel viel schöner meine Variante...;)

  • Gefällt mir 4
jayjay11203
Geschrieben

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Sex gehabt und den Orgasmus herausgezögert! Und das Alltagsgeschehen noch beredet! Na toll!!Ist das der Durchbruch der uns Frauen glücklich macht??

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das braucht ich bestimmt beim sex über Rechnungen zu reden geht garnicht

Geschrieben

total bescheuerte idee würde ich sagen! da hat man doch bestimmt was anderes im kopf als über alltag zu rede, ausser der sex ist echt so beschissen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Antwort hierauf findets du in der Bravo Jahrgang 74 S. 6. Mann-o-Mann, Kopfschütteln ist angesagt

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Man muß sich Fragen ob du weißt wie sex funktioniert und ob du schon mal hattest.

 

  • Gefällt mir 3
Wuchtbrumme78
Geschrieben (bearbeitet)

Och.. nu habt euch doch nicht so.. der TE will doch bestimmt nur spielen.. 😁

 

In nem Sekretärinnen-Rollenspiel werden bestimmt auch Akten geschreddert,

in nem Doktorspiel wird Blut abgenommen

und für ein historisch angehauchtes Spielchen werden Geschichtsbücher getauscht.. 😊

 

Öhm.. oder nicht? 🤔 Nun ja.. jedem Tierchen sein Pläsierchen.. 

und mir den 'echten' dirty talk beim sexeln.. 😏😁

bearbeitet von Wuchtbrumme78
ach.. was weiß ich schon.. wie immer, nur meine Meinung.. 😊
  • Gefällt mir 1
Shakeera
Geschrieben

Mich würde des nerven....Beim Sex über Probleme und so zu reden... da gibt es bessere Methoden

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sowas turnt doch ab das fühlt sich der Mann doch verarscht und verliert die Lust am Sex und geht ihn dann lieber ihn woanders suchen wo er nicht abgenervt wird

Juergen62
Geschrieben

Auf diese Idee würde ich ein Patent anmelden und du wirst reich.

  • Gefällt mir 1
rupertus
Geschrieben

Wie kommst du auf Zahnarzt....?

×