Jump to content

zu wenig Sex in der Partnerschaft


aw181074

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vlt mal drüber nachdenken warum deine Frau keine Lust mehr hat....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb erbi69:

 sie braucht es nicht mehr.

 

Seid wann hört Frau auf es zu brauchen? Ich brauch es heute mehr denn je.... 

Geschrieben

Warum hat sie keine Lust mehr ,vielleicht liegt es daran das etwas fehl das du nicht auf deine Frau eingehst, rein raus fertig .kann das sein ? Denk doch mal nicht nur an dich sonder streichel deine Frau richte alles schön her geh mit ihr essen ,zeig ihr einfach das du sie liebst und frag sie was sie gerne hat wenn das alles nicht mehr hilft wäre ne Therapie ne Lösung aber vielleicht ist deine Frau auch überlastet du musst mit ihr reden das ist erst mal das wichtigste.ich bin 27 Jahre verheiratet und unser Sexualleben ist immer okay gewessen aber wir haben auch immer geredet und gesagt was jeder mag ,auch hier bei Poppen hat unser Sexualleben bereichert wenn alles nix bringt dann ist die Beziehung eh kaputt und dann ist es besser sich zu trennen als weiter zu leiden ich denke aber du redest mit ihr und gehst auf sie ein.liebe Grüße Gabi

Geschrieben

Du bist doch hier bei Poppen angemeldet.. Also hat du deine Frage schon beantwortet... Denke ich mal.... Wenn du hier kein Sex hast dann such mal den Fehler...

Geschrieben

Oft liegt es an den Männern wenn der Frau die Lust vergeht, ich würde mich selbst mal fragen was ich tue damit sie Lust hat. Ich wurde früher oft aus dem Tiefschlaf geholt das man da keine lust hat ist wohl klar

Geschrieben

Ich hatte es damals umgekehrt, er wollte nicht, ich schon, selbst in Schwangerschaften, die Tricks mit verführen etc. kenne ich, lag auch nicht am Gepflegtsein oder so, passierte mir auch nie wieder. 1,5 - 2 Jahre geredet das mir was fehlt, interessierte nicht, dann hab ich gesagt, wenn er so weiter macht gehe ich irgendwann fremd..er: mach doch. Tat ich dann auch. Da war ich aber auch zur Trennung bereit. Ziel war nicht das Fremdgehen, aber wenn Worte nicht fruchten. Er sagte ja auch nie was los war.

Geschrieben

Der Weg ist für die meisten Frauen wichtiger als das Ziel! Nehmt Euch Zeit und genießt den Weg!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hades638:

Sie braucht eine professionelle ........ Hilfe . Ab zum Arzt / The***uten mit ihr . Der kann weiter helfen

??? Warum muß sie zum Arzt? Es geht doch nicht klar heraus, weshalb sie nur so wenig Sex mit dem TE möchte. Vielleicht liegt es ja an ihm, weil er ihr gegenüber wenig zeigt, ob / was sie ihm bedeutet. Vielleicht hat er sich Marotten zugelegt, die sie nicht mag und ihre Lust auf ihn schmälern... Vielleicht hat sie einfach zuviel Streß um die Ohren und sagt nur, dass sie es nicht mehr bräuchte...  Vielleicht fühlt sie sich nicht mehr von ihm begehrt... Es kann zig Gründe haben, weshalb eine Frau die Lust auf Sex verliert. Und wie oft sieht das vermeintliche darüber reden so aus, dass der Mann fragt: " Warum hast Du keinen Bock auf Sex?" Sie antwortet: " Ich brauch das nicht mehr..." Und von ihm dann ein grummeliges " OK " kommt und das war dann die ganze Unterhaltung... Anstatt sie mal zu fragen, ob sie vielleicht irgendwelche Wünsche oder Phantasien hat, geht jeder seinem Alltagtrott nach und Beide Parteien sind unzufrieden...

vor 1 Stunde, schrieb Knutsch86:

Kaum noch Sex man nennt das dann irgendwann Alltag eingekehrt ne professionelle ist gut gibt dir das was du suchst von Massage bis hin zum guten Sex ne andere suchen wenn du sie noch liebst were falsch ne professionelle ist diskret und sagt nichts weiter

(Ironie on) Was für ein toller Ratschlag... (Ironie off)

Die Partnerin betrügen und belügen, anstatt gemeinsam nach einer Lösung für das Problem suchen... Ist ja auch so schön einfach, fremd zu gehen, sei es mit einer Prostituierten oder einer anderen Frau...  Aber sich dann wundern, wenn die Frau dahinter kommt und die Koffer packt... 

Wie wäre es denn, wenn man die Energie, die man damit verschwendet, die Frau betrügen zu wollen, mal in die Frau und in das Werben um sie investieren würde?   *Ironie on*  Aber Vorsicht, da wäre die Gefahr vorhanden, dass die eigene Frau wieder Lust auf den eigenen Mann bekommen könnte! * Ironie off *

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Ist ja auch so schön einfach, fremd zu gehen, sei es mit einer Prostituierten oder einer anderen Frau... 

Nee, nee - mit einer Prostituierten zu schlafen, ist kein Fremdgehen. Das ist eine Dienstleistung. Wie eine Autowäsche, nur ohne Heißwachs. Es sei denn, er steht drauf. Das kann man nun wirklich nicht vergleichen...

Manchmal frage ich mich, ob einige Leute wirklich daran glauben möchten, um nur einfach ihr Gewissen beruhigen zu können - oder ob sie nicht ganz durchdacht haben, was sie eigentlich sagen. Wobei ich fast annehme, daß es Männer gibt, die ernsthaft der Überzeugung sind, daß ein Bordellbesuch kein Betrug an ihrer Partnerschaft sei. Immerhin lieben sie ja ihre Partnerin - was sollte es also daran ändern, daß sie der Chantalle gerade im Wohnwagen das Hirn rausvögeln? Sie denken bestimmt auch währenddessen an die Frau, die daheim auf sie wartet - wahre Liebe eben.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das Kenne ich. Habe mich nach über 25 Jahren wegen fehlendem Sex scheiden lassen.. Jetzt bahnt sich ähnliches an .......

Geschrieben

Vielleicht hat sie keine Lust mehr weil sie es sich schon lang woanders holt... :)

Geschrieben

Wenn Deine Frau keine Lust mehr auf Sex hat, aber ansonsten Eure Partnerschaft ok ist und das ganze Reden nicht hilft würde ich auch etwas professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Das ist in meinen Augen auch kein Fremdgehen sondern das Inanspruchnehmen einer netten Dienstleistung. Du musst allerdings selbst entscheiden, ob Deine Partnerschaft eine offene Kommunikation aushält oder ob Du es verheimlichst. Mit dem schlechten Gewissen musst Du dann leben, aber das wird weniger mit der Zeit 😊. Ich weiß, dass jetzt eine Menge Frauen sauer auf mich sind, aber ich praktiziere das schon viele Jahre und es funktioniert bestens. Du musst den außerehelichen Sex aber dosieren, bei einer Überdosis hast Du dann irgendwann überhaupt keine Lust mehr, mit Deiner Frau zu schlafen und das wird Deine Beziehung auf Dauer beeinträchtigen. Und überlege Dir vorher eine spontane schlüssige Antwort auf die Frage Deiner Frau " sag mal, ist irgendwas? ... Du bist so anders...." etc.... Vermeide es aber, Dich in eine andere Frau zu verlieben, dann ist eine Trennung vorprogrammiert. 

Geschrieben

Warum keine Lust mehr?!! Vllt liegt es ja an dir und du befriedigst sie nicht mehr in dem Sinne...kenn ich zu gut mein Ex Mann Verssger, gerade ne Affäre beendet weil Versager! Ich hatte es paarmal angesprochen aber nix...Grund der Typ wichst zuviel bei seinem armseligen Cybersex und kriegt es im Bett nicht auf die Reihe ne richtige Frau zum Orgasmus zu vögeln und sowat will wohl keine Frau

Geschrieben

Das Problem ist ...man hört ja leider immer nur eine Seite.

Also deine Frau stellt sich hin  Hände übereinander geschlagen und sagt 

Du kommst jetzt aber nur alle 3 Monate über mich gerutscht! fein fein...

und wenn du Nachts unter der Decke sie berührst ....dann schlägt sie deine Hand weg....oder wie muss ich das verstehen??

Ich kann immer nicht glauben das Lustlosigkeit das Problem ist!

Jetzt nehmen wir mal an....das alles das so stimmt...und du nicht im Zölibat leben möchtest

kommt das fremd gehen schon nahe...Oder untermauert mit den Gedanken ..

Sie hat selber schuld!

Wenn ich meinem EX eines schulde....ist es die Achtung für die  klare Ansage....Scheidung!

Die Gründe waren andere....aber er gab mir den Weg frei und sich selber auch!

Das hat Rückgrat....rüttelt manchen noch mal so auf....und ich finde das legitim....dann diesen Weg zu gehen.

Sex ist nicht alles aber gehört zu einer guten Beziehung dazu.

Ich denke persönlich alle 3 Monate 1 mal....da würde ich auch sagen....Geh noch mal in Dich!:balloon:

Geschrieben

War noch nicht fertig...solltest vergangene Jahre vllt vergessen...also bei mir haben sich in den letzten 10 Jahren so dermaßen meine Vorlieben etc.geändert...könnte auch nen Grund sein!

Geschrieben

Da hilft eigentlich nur reden. Ich habe diese Durststrecken auch. Cybersex sowie der Anspruch auf eine nette Dienstleistung kommt für mich aber nicht in frage. Reden, zuhören und eigene Gedanken dazu machen. Vielleicht triffst du momentan einfach nicht ihren Schalter. Etwas verändern, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Vielleicht bei der nächsten Sex-Gelegenheit einfach mal eine andere Nummer abspulen, experimentieren. Dabei musst du natürlich in Kauf nehmen das du das falsche Experiment wählst und die Nummer ohne Befriedigung schnell beendet wird. Aber hey, thats life! Süßer Schmerz ist oft das tiefste Begehren. Hier aber sehr vorsichtig sein und die Grenze nur ganz bedacht austesten. In jeder Frau steckt ein Vamp, finde ihn!

Geschrieben

Hallo. das kenne ich nur zu gut. Habe mit meiner Frau auch schon seit Jahren keinen Sex. Sie sagt, sie hat einfach keine Lust mehr. Ist doof, aber man(n) gewöhnt sich dran.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Spermpi:

Das ist in meinen Augen auch kein Fremdgehen sondern das Inanspruchnehmen einer netten Dienstleistung.

Ähm... So kann man sich das Fremdgehen schön reden! Aber Fakt ist, dass es Fremdgehen ist, egal ob Du dafür bezahlst oder nicht!

Du scheinst den Sarkasmus bei OneNo Kommentar, als bare Münze genommen zu haben. Anders kann ich mir, nach Deiner Aussage, Dein "gefällt mir" bei dem Kommentar nicht erklären! Ich kopiere Dir nochmal den Teil, den Du anscheinend übersehen hast... ;)

vor 47 Minuten, schrieb OneNo:

Manchmal frage ich mich, ob einige Leute wirklich daran glauben möchten, um nur einfach ihr Gewissen beruhigen zu können - oder ob sie nicht ganz durchdacht haben, was sie eigentlich sagen. Wobei ich fast annehme, daß es Männer gibt, die ernsthaft der Überzeugung sind, daß ein Bordellbesuch kein Betrug an ihrer Partnerschaft sei. Immerhin lieben sie ja ihre Partnerin - was sollte es also daran ändern, daß sie der Chantalle gerade im Wohnwagen das Hirn rausvögeln? Sie denken bestimmt auch währenddessen an die Frau, die daheim auf sie wartet - wahre Liebe eben.

 

Geschrieben

Ich finde Sex in einer Partnerschaft sehr wichtig und dies sollte auch offen angesprochen werden und über eventuelle Möglichkeiten, das Sexleben auf zu frischem. Dir ist es zu wenig und sie hat keine Lust, da liegt es meiner Ansicht Recht nah, das ihr das Sexleben etwas zu eintönig ist und einfach die Abwechslung fehlt und vielleicht ihr auch etwas unangenehm ist, mit dir darüber zu reden, da sie eventuell denkt, das du das nicht gut findest. Hab solch Situation selbst schon durch und da kam sexpausen von 6-8 Monaten zustande. Ist meine Einschätzung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hypo-cock:

Hallo. das kenne ich nur zu gut. Habe mit meiner Frau auch schon seit Jahren keinen Sex. Sie sagt, sie hat einfach keine Lust mehr. Ist doof, aber man(n) gewöhnt sich dran.

Hmmm... Ich frage mich gerade ernsthaft, wie manche Männer es am Anfang der Beziehung geschafft haben, mit ihren jetzigen sexunlustigen Ehefrauen hinbekommen haben, diese ins Bett zu bekommen, wenn die doch gar kein Sex brauchen... Dabei ist die Antwort doch so naheliegend!

Am Anfang der Beziehung, sind viele Männer wesentlich aufmerksamer und hilfbereiter der Frau gegenüber, weil sie diese ja, von sich überzeugen wollen! Wenn sie dann die Frau geheiratet haben, stellt sich, bei manch einem Mann, das Gefühl ein, die Frau jetzt "sicher" zu haben, ergo läßt die Aufmerksamkeit drastisch nach... Frau weiß, dass Mann auch anders kann und versucht erstmal, die Aufmerksamkeit zurück zu bekommen... Klappt das nicht, findet sie sich irgendwann damit ab und verliehrt die Lust am Sex mit diesem unaufmerksamen Mann, nicht aber die Lust am Sex generell! Würden manche Männer einfach der Mann bleiben, der sie am Anfang der Beziehung waren, nämlich aufmerksam, hilfsbereit und liebevoll, dann würden wesentlich weniger Männer klagen, dass sie nicht genug Sex von der Ehefrau bekommen würden. Die Tatsache, dass auf einem Stück Papier steht, dass man zusammen gehört, weil verheiratet, ist keine Garantie auf ehelichen Sex! Die Zeiten, wo eine Frau, den ehelichen Pflichten nachzukommen hatte, sind Gott sei Dank vorbei!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Hypo-cock:

Hallo. das kenne ich nur zu gut. Habe mit meiner Frau auch schon seit Jahren keinen Sex. Sie sagt, sie hat einfach keine Lust mehr. Ist doof, aber man(n) gewöhnt sich dran.

Alter! Wie kann Mann sich daran gewöhnen? Kann ich nicht glauben! Ab ner gewissen Abstinenz kann man doch nicht mal mehr ein Damenfahrrad sehen, ohne scharf zu werden.

Wenn Du das durchhältst - Respekt!

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben

Und weil es so ist. Sind hier viele verheiratete drin und suchen es sich woanders. Wenn alles so wäre wie früher dann wären hier nur singels. Trotz Gespräche usw. Trennung kommt für viele nicht in Frage weil vielleicht das drumherum stimmt. .....

Geschrieben

Es ist keine Kunst jeden Tag eine andere Frau zu verführen, die Kunst besteht darin jeden Tag die selbe Frau zu verführen. Bevor du deine Zeit und Energie (und auch sehr viel Geld) ich eine professionelle steckst - nutze diese Zeit, Energie und das Geld lieber um dein Eheleben wieder für sie Attraktiv zu machen. Kommt mal aus dem Alltag raus. Natürlich ist es nicht der leichteste Weg (das wäre der Gang ins Bordell) aber es ist der richtige Weg. Viel Erfolg euch zwei

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hase453:

Und weil es so ist. Sind hier viele verheiratete drin und suchen es sich woanders. Wenn alles so wäre wie früher dann wären hier nur singels. Trotz Gespräche usw. Trennung kommt für viele nicht in Frage weil vielleicht das drumherum stimmt. .....

Richtig.

Geschrieben

Lese hier andauernd, daß es wohl am Mann liegen soll. Wegen fehlender Romantik etc.. Genau. Ja ne, klar. Liegt auch an der Badehose wenn man nicht schwimmen kann. Zu pauschal, Mädels. Kenne es sogar, daß der Frau es zu anstrengend ist, hat man so was schon gehört?! Ist vielleicht zu viel verlangt oder besser gesagt zu verwegen anzunehmen, daß eine Frau einfach mal scharf ist und einfach nur "gerammelt" werden will?! Hoffe es gibt sie noch! 😉

×
×
  • Neu erstellen...