Jump to content

Masturbation mit ?👌


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe hier noch einen 28 x 8 cm Dildo von damals. Aber den bekomme ich nicht rein. Habe ich schon mal versucht.

Geschrieben

Mit nem Buch, quer Beet von den Themen her, wobei sooooo alte Schrift macht mich total feucht

Geschrieben

Am Besten mit einer sexy, feuchten realen Möse! 😉

Geschrieben

Na ja aber eine reale Möse ist kein Spielzeug "Toy". Da ist immernoch ein Mensch der Gefühle hat.

Geschrieben

@türkmann40: Weißt du nicht, dass man hier im Forum keine FSK 18 Bilder hochladen darf?? Das hat auch einen

sehr guten Grund.. :confused:  :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paradies27412:

@türkmann40: Weißt du nicht, dass man hier im Forum keine FSK 18 Bilder hochladen darf?? Das hat auch einen

sehr guten Grund.. :confused:  :confused:

Tzja manche müssen halt aus der Reihe tanzen. :confused::confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Statt wahrer Liebe nun Masturbationshilfen? ^^

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Na ja aber eine reale Möse ist kein Spielzeug "Toy". Da ist immernoch ein Mensch der Gefühle hat.

du glaubst gar nicht wie viele frauen sich genau so gerne benutzen lassen und als objekt gesehen werden wollen...fast schon zu viele und irgendwie werden es immer mehr 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mister87:

Mit welch edlen Toy's vergnügt sich denn Männlein oder Fraulein in einer ruhigen Minute????

meine fingerchen sind meine edlen toys😊💕

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

du glaubst gar nicht wie viele frauen sich genau so gerne benutzen lassen und als objekt gesehen werden wollen...fast schon zu viele und irgendwie werden es immer mehr 🤔

Tzja, so ist das Leben. Jeder so, wie er sich am besten fühlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich nehme am liebsten das hinreissende 1,89 große teil, das immer vor der tür steht und klingelt und mich mit einem umwerfenden lächeln und "na maus" begrüßt :hearts_around:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

ich nehme am liebsten das hinreissende 1,89 große teil, das immer vor der tür steht und klingelt und mich mit einem umwerfenden lächeln und "na maus" begrüßt :hearts_around:

Das ist eine sehr schöne Antwort :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb paradies27412:

@türkmann40: Weißt du nicht, dass man hier im Forum keine FSK 18 Bilder hochladen darf?? Das hat auch einen

sehr guten Grund.. :confused:  :confused:

Nein wusste ich nicht uppppsssss versuch es raus zu machen 

Geschrieben

Also, wenn ich mal richtig läufig bin und es rappelt in der Kiste fahr ich nach Berlin Charlottenburg und setze mich auf die Spitze des Funkturms.

Geschrieben

Gisskanne mit warmen Wasser und Brausetabletten...das blubbert so...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb paradies27412:

@türkmann40: Weißt du nicht, dass man hier im Forum keine FSK 18 Bilder hochladen darf?? Das hat auch einen

sehr guten Grund.. :confused:  :confused:

Hmmmmm habs versucht aber ich kann es nicht löschen :-(

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb türkmann40:

Nein wusste ich nicht uppppsssss versuch es raus zu machen 

wird bestimmt bald ein MOD für dich machen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

wird bestimmt bald ein MOD für dich machen ;)

MOD hmmm was des???

Geschrieben

Estimgerät oder Fleshlight 

Geschrieben

Ich hatte mal ne Gummimuschi aber, das "DING" war für'n Arsch.

Geschrieben

Der Klassiker mit der Hand na ja wenn ich mal Zeit habe aber ich habe lieber realen Sex da haben beide was davon.

Geschrieben

Da gibt es keine Zweifel! Eine Frau , die gut duftet und eine erotische Ausstrahlung hat, schlägt jedes Sextoy!

Geschrieben

Kein Toy ersetzt einen Mann !!!

×
×
  • Neu erstellen...