Jump to content
matzeglatze

Ignore

Empfohlener Beitrag

matzeglatze
Geschrieben

Und wiedereinmal stell ich mir die Frage, warum ich bei machen auf der Ignore Liste stehe obwohl ich nie mit Ihnen einen Kontakt hatte. Würde ja verstehen das Profil Stalking nervt, aber nicht mal das ist geschehen. Ich weiß eigentlich sollte es mir egal sein. Aber irgendwie würd ich es eben doch gerne wissen.

elegance4u
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb matzeglatze:

Und wiedereinmal stell ich mir die Frage, warum ich bei machen auf der Ignore Liste stehe obwohl ich nie mit Ihnen einen Kontakt hatte.

Soweit ich weiß, kann man niemanden ignorieren ohne Kontakt gehabt zu haben. Deswegen wundere ich mich da etwas.

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb elegance4u:

Soweit ich weiß, kann man niemanden ignorieren ohne Kontakt gehabt zu haben. Deswegen wundere ich mich da etwas.

Das geht - zum Beispiel über das Forum.

Wenn Du mit dem Mauszeiger über den Namen links des jeweiligen Beitrages rutschst, kannst Du die Person ignorieren.

Zum TE:

Da hat wohl jemandem nicht gefallen, was Du geschrieben hast. ;)

  • Gefällt mir 2
matzeglatze
Geschrieben

Das wäre wenigstens eine Erklärung....

 

Knutschegern
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb elegance4u:

Soweit ich weiß, kann man niemanden ignorieren ohne Kontakt gehabt zu haben. 

Geht nicht nur über das Forum...ist auch im Chat oder bei den Profilbesuchern möglich.

Manche setzen User nur deswegen auf Igno, weil es ja irgendwann passieren könnte, dass derjenige sie anschreibt...

Engelschen_72
Geschrieben

Vielleicht jemanden angezwinkert, der in Paranoia verfallen ist?

Geschrieben

vielleicht weil jemand nur noch verachtung empfinden kann, nachdem er etwas von dir gelesen hat

×