Jump to content

Frauen die Sklaven suchen


Siffred

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MadameIvy:

Mal  anders rum  gefragt, wann ist eine Frau in  deinen  Augen dominant?

Ich möchte Ihnen diese Frage aus meiner Sicht beantworten und ich denke einmal, dass da die Meinungen sicher auseinander gehen werden.

In meinen Augen ist eine Frau dominant, wenn sie es allein durch ihre Ausstrahlung schafft, dass ich vor ihr in die Knie gehen möchte. Dies schafft leider nicht jede Frau und deswegen war es für mich auch so schwer eine Lady zu finden. Ich habe eine solche Frau wieder gefunden, welcher ich meine Gefühle offen legen kann. Sie hat es ganz ohne Gerte geschafft, dass ich vor ihr gekniet habe. Ich bin nur wenig devot eher maso, aber irgendwie muss die Chemie stimmen. Alles andere macht mir keinen Spass und da muss ich Madamelvy recht geben, denn dann kommt das "Nein sorry" von mir und dies muss die Dame dann auch akzeptieren. Ich kann keiner Lady folgen, welche ich nicht in ihren Ganzen respektiere.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb caligula1961:

Ich möchte Ihnen diese Frage aus meiner Sicht beantworten und ich denke einmal, dass da die Meinungen sicher auseinander gehen werden.

In meinen Augen ist eine Frau dominant, wenn sie es allein durch ihre Ausstrahlung schafft, dass ich vor ihr in die Knie gehen möchte. Dies schafft leider nicht jede Frau und deswegen war es für mich auch so schwer eine Lady zu finden. Ich habe eine solche Frau wieder gefunden, welcher ich meine Gefühle offen legen kann. Sie hat es ganz ohne Gerte geschafft, dass ich vor ihr gekniet habe. Ich bin nur wenig devot eher maso, aber irgendwie muss die Chemie stimmen. Alles andere macht mir keinen Spass und da muss ich Madamelvy recht geben, denn dann kommt das "Nein sorry" von mir und dies muss die Dame dann auch akzeptieren. Ich kann keiner Lady folgen, welche ich nicht in ihren Ganzen respektiere.

Aber würdest du  jeder Frau die Dominanz absprechen nur weil  du  bei  einer bestimmten Frau oder Frauengruppe keine empfindest? Ich  denke Verallgemeinerungen  sind  immer schlecht.

RockabillyDU1988
Geschrieben

Ich sehe es anders: eine dominante Frau sollte mich definitiv davon überzeugen, dass sie es auch tatsächlich ist - gerne auch im Eifer des Gefechts und wenn nötig auch mit Einsatz der ausgefahrenen Krallen  ;)

Ich als rebellisch veranlagter Kerl muss vor der Unterwerfung durchaus ein wenig Widerstand gegen die treibende Kraft leisten, so macht es hinterher umso mehr Spaß, sich der dominanten Dame hinzugeben, als dies immer sofort bedingungslos zu tun, was für die Frau auf Dauer bestimmt auch zu eintönig wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb XXal1988:

Ich sehe es anders: eine dominante Frau sollte mich definitiv davon überzeugen, dass sie es auch tatsächlich ist - gerne auch im Eifer des Gefechts und wenn nötig auch mit Einsatz der ausgefahrenen Krallen  ;)

Ich als rebellisch veranlagter Kerl muss vor der Unterwerfung durchaus ein wenig Widerstand gegen die treibende Kraft leisten, so macht es hinterher umso mehr Spaß, sich der dominanten Dame hinzugeben, als dies immer sofort bedingungslos zu tun, was für die Frau auf Dauer bestimmt auch zu eintönig wird.

Sie soll? Sie muss erst mal  gar  nichts. Genau das ist die Wortwahl die dominante Frauen ankotzt. Es  wäre von  Vorteil wenn du  zu  der Erkenntnisse kommst, das  die Dominanz mit dem  Mass deiner  Devotnis korreliert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
RockabillyDU1988
Geschrieben

Man wird vom dominanten Part so lange gebrochen, bis man sich auf der entsprechenden Ebene der Devotion wiederfindet und sich auf dieser Ebene dem Willen des dominanten Part lückenlos hingibt, sowohl körperlich als auch geistig und genau das ist für mich kurz gesagt der Grundgedanke in der BDSM Szene.

Dazu sind die Meinungen natürlich  breit gefächert, aber wenn immer sofort feststeht, wer dominant und wer devot ist, würde es  sich für mich auf Dauer zu sehr zum 0815 BDSM entwickeln und der Reiz am dominant/devoten geht recht schnell verloren.

Ich schaue übrigens nach der Stelle, in der ich das Wort muss verwendet habe ;)

 

 

 

Geschrieben

Madamelvy,

ich spreche niemanden etwas ab. Weder einer dominanten Frau oder Frauengruppe noch einem männlichen Gegenpart oder andersrum. Wichtig ist doch, dass beide Seiten ihre Erfüllung in der Beziehung finden. Auf jeden wirkt Dominanz anders, zum Glück sind wir Menschen da sehr verschieden Der Eine will gebrochen werden, ein Anderer nicht. Möchten Sie da einem (r) Sub das Spiel mit dem Machtgefälle absprechen. Auch ich mag das Spiel und ein artiger Sub bin ich keineswegs, naja manchmal schon.

 

Geschrieben
Am 2. Dezember 2017 at 21:38, schrieb MadameIvy:

Das  solltest du  dem  sagen der Verallgemeinert  und  nicht mir.

Jede Verallgemeinerung führt in die falsche Richtung wenn sie nicht von gleichwertigen Persönlichkeiten ausgeht. Ein/e Dom wird nur durch den/die Sub zum Dom. Oft wird jedoch unterschwellig, manchmal auch ganz offen, der devote Part als minderwertig angesehen. Ein solches Menschenbild führt dann zwangsläufig in die falsche Richtung. Einerseits kann es in finanzielle Interessen münden oder andererseits in idealtypische Erwartungen eines Subs mit allen körperlichen Vorzügen. Vielleicht muß man sich immer wieder bewusst machen, dass sich Dom und sub als der wechselseitigen Interaktion der Persönlichkeiten miteinander entwickeln.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb caligula1961:

Madamelvy,

ich spreche niemanden etwas ab. Weder einer dominanten Frau oder Frauengruppe noch einem männlichen Gegenpart oder andersrum. Wichtig ist doch, dass beide Seiten ihre Erfüllung in der Beziehung finden. Auf jeden wirkt Dominanz anders, zum Glück sind wir Menschen da sehr verschieden Der Eine will gebrochen werden, ein Anderer nicht. Möchten Sie da einem (r) Sub das Spiel mit dem Machtgefälle absprechen. Auch ich mag das Spiel und ein artiger Sub bin ich keineswegs, naja manchmal schon.

 

Wer in  die Welt posaunt das  Frauen nicht dominant sind, ergo verallgemeinert, ist in  meinen Augen ein  ziemlich arrogantes.... Da verwehre ich  mich  gegen. Um  nichts anderes geht es  mir.

Geschrieben

Hat das so denn jemand hier gesagt, dass (alle!) Frauen nicht dominant wären? Das einzige, was ich beim Überfliegen wahrnehmen konnte, war die Aussage, dass "sehr wenige" Frauen dominant wären.

Und darauf hin gab es ja die durchaus richtige Reaktion, wann denn eine Frau als dominant gelten würde. Und ich schätze, dass es darauf keine allgemeingültige Antwort gibt. Ein hinreichendes Kriterium wäre wohl, dass die Lady selber und mindestens ein Sub sie als dominant ansieht ;)

Ich kann aber verstehen, wenn hier ein Sub-"Kollege" glaubt, es gäbe nur wenige, dominante Ladies. Es ist eindeutig eine Minderheit unter den Frauen. Und diese Gruppe ist dann wiederum aufgeteilt in viele andere Vorlieben/Neigungen/Eigenschaften - es ist halt nicht leicht ein passendes Pendant zu finden, wenn die Persönlichkeit eine wichtige Rolle spielt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MadameIvy:

Wer in  die Welt posaunt das  Frauen nicht dominant sind, ergo verallgemeinert, ist in  meinen Augen ein  ziemlich arrogantes.... Da verwehre ich  mich  gegen. Um  nichts anderes geht es  mir.

Madamelvy,

Sie scheinen eine Kleinigkeit zu verwechseln und dies hat auch schon jemand gesagt. Die Dominanz hängt immer von dem Gegenpart ab und ob eine Person auch seine Dominanz ausspielen kann. Dies gilt für alle Geschlechter und Geschlechterrollen.

Ich habe einige Frauen kennen gelernt, die mir gegenüber ihre Dominanz ausspielen konnten. Allerdings habe ich auch Einige kennen gelernt, die dies nie geschafft haben oder hätten. Ich habe aber auch keine Frau kennen gelernt, welche ich als Sub anerkannt hätte. Liegt sicher daran, dass ich zu sehr auf der einen Seite bin und deswegen den dominanten weiblichen Gegenpart eher benötige. Nicht falsch verstehen, ich habe mein Leben im Griff und brauche niemanden, der mir sagt was ich zu tun habe. Ich lebe die dom-dev-Beziehung als Bereicherung meines Lebens und geniese dies. Für mich ist es eben schön, einer Frau zu dienen und ihr zur Hand zu gehen. Sie muss es sich aber auch in meinen Augen verdient haben. Ich mach dies freiwillig und nicht erzwungen, obwohl ich dies manchmal auch heraus provoziere.

Jeder empfindet eben anders und dies ist schön. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass Sie mich nicht als Ihren Sub annehmen würden. Vielleicht fehlt es mir dann in Ihren Augen an Ausstrahlung für Ihre Dominanz. Eine andere Frau mag aber eben diese Ausstrahlung von mir und fühlt sich zu mir hingezogen. Dies ist dann eben so und damit kann ich gut leben. Schließlich sollte es ja auch für Beide passen und dies ist wichtig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb caligula1961:

Madamelvy,

Sie scheinen eine Kleinigkeit zu verwechseln und dies hat auch schon jemand gesagt. Die Dominanz hängt immer von dem Gegenpart ab und ob eine Person auch seine Dominanz ausspielen kann. Dies gilt für alle Geschlechter und Geschlechterrollen.

Ich habe einige Frauen kennen gelernt, die mir gegenüber ihre Dominanz ausspielen konnten. Allerdings habe ich auch Einige kennen gelernt, die dies nie geschafft haben oder hätten. Ich habe aber auch keine Frau kennen gelernt, welche ich als Sub anerkannt hätte. Liegt sicher daran, dass ich zu sehr auf der einen Seite bin und deswegen den dominanten weiblichen Gegenpart eher benötige. Nicht falsch verstehen, ich habe mein Leben im Griff und brauche niemanden, der mir sagt was ich zu tun habe. Ich lebe die dom-dev-Beziehung als Bereicherung meines Lebens und geniese dies. Für mich ist es eben schön, einer Frau zu dienen und ihr zur Hand zu gehen. Sie muss es sich aber auch in meinen Augen verdient haben. Ich mach dies freiwillig und nicht erzwungen, obwohl ich dies manchmal auch heraus provoziere.

Jeder empfindet eben anders und dies ist schön. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass Sie mich nicht als Ihren Sub annehmen würden. Vielleicht fehlt es mir dann in Ihren Augen an Ausstrahlung für Ihre Dominanz. Eine andere Frau mag aber eben diese Ausstrahlung von mir und fühlt sich zu mir hingezogen. Dies ist dann eben so und damit kann ich gut leben. Schließlich sollte es ja auch für Beide passen und dies ist wichtig.

Und  du ziehst dir eine fremde Jacke an. Hast du  meine älteren Posts  gelesen und den  Urheber dieser Behauptung erkannt. Du  bist da ja  reingegrätscht und hast das  selbe was  ich  schrieb noch  mal  mit anderen Worten geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde das sehr gern einmal ausprobieren das macht mich schon an die fantasieFantasienur werde ich hier keine Möglichkeit bekommen da niemand sucht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Problem ist was ich hier leider schon erlebt habe das viele Herren einfach nur ficken wollen und sich als devot ausgeben um ans Ziel zu kommen. Oder es Männer sind die nur wenig  oder teilweise keine Erfahrung  im Bdsm haben aber sagen das sie es hätten. Ich möchte nicht alles erklären müssen. 

Auch sind die Ansprüche  der Parteien unterschiedlich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tiffanys:

Das Problem ist was ich hier leider schon erlebt habe das viele Herren einfach nur ficken wollen und sich als devot ausgeben um ans Ziel zu kommen. Oder es Männer sind die nur wenig  oder teilweise keine Erfahrung  im Bdsm haben aber sagen das sie es hätten. Ich möchte nicht alles erklären müssen. 

Auch sind die Ansprüche  der Parteien unterschiedlich.

 

Ja ich habe da keinerlei Erfahrung und ich bin ehrlich,weis auch nicht wie das da abgeht aber columbus wusste auch nicht wo er rauskommt ich möchte gerne Das mal ausprobieren um zu wissen ob mir das läge geil macht mich die Vorstellung naja vielleicht erleb ich es ja mal Geld Zahl ich keines das macht den Moment für mich kaputt, mal sehn was kommt

ich möchte es einfach laufen lassen wies passiert 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben

also ich suche eine Herrin später auch 24/7.sie kann gern veraut sein.bin Anfänger aber bestimmt ein guter sklave

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen reale veranlagte Dame sucht nicht die findet. Es läuft über Augenkontakt und sensibles Gespür. Als ich die erste Herrin kennelernte wusste ich noch nicht das das devote in mir schlummert, sie hatte es bereits erkannt.

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 18:17, schrieb switchluder:

Ein wahres Wort! Man muß wohl Switcher sein, um die Nöte vieler Dommse zu verstehen...

 

Meistens ist es leider so, dass die Sklaven mit einem Wunschzettel ankommen. "Herrin, zuerst möchte ich knien müssen, dann auf Ihre Stiefel wichsen müssen und und und". Blöd nur, dass man sich hier fragt, wer  Lustsklave und wer die Herrschaft ist.
Dann wollen sie natürlich alle Dresche, aber bitteschön nicht zu doll weils ja weh tut. Und in den Hinter gef... werden wollen sie auch, weil Dommsen mit Strapon gut aussehen, aber bitte nicht zu doll weil eigentlich mag mann das ja nicht so.

Und in diesem Moment verstehe ich jede Dommse, die innerlich am verzweifeln ist. Daher nur eine Bitte an die schreibenden oder mitlesenden Sklaven und solche die es werden wollen:

Bedenkt, dass Ihr der Lust der Herrschaft dient und Ihr Eure eigene Lust aus der Herrschaft ziehen sollt. Auch wenn es weh tut! Auch wenn es die Herrin nicht geil findet wenn Du auf ihre Stiefel wichst. Auch dann, wenn Dein Kopfkino anders aussieht! Auch wenn es weh tut! Auch dann wenn Ihr keinen Orgasmus habt.

Wenn Euch jedoch die leuchtenden Augen Eurer Herrschaft erregen, wenn Ihr DER HERRSCHAFT WEGEN gegen Schmerz ankämpft, angespuckt oder sonstwie erniedrigt oder benutzt werdet, dann seid Ihr richtig. Und ansonsten laßt es und guckt einfach ein hübsches Filmchen aus dem Netz. Da tun die Dresche nciht weh und Ihr konnt nebenher 5 gegen WIllie spielen wann Ihr wollt...

 

völlig richtig.ich beziehe meine lust beim bedienen meiner herrin! sexuelle handlunge sind wenn überhaupt nur zweitrangig bis drittrangig für mich.und dann nehme ich sie an mir selber unter aufsicht vor,amit meine herrin sich nicht die finger schmutzig macht an meinem wurm!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb franke48919:

hallo bin 50j,1,83m,70kg und suche eine Herrin die mich erzieht wie sie will.gern bin ich ihre Toilette,lecke ihre füsse,nehme die schläge und bisse entgegen.bei vertrauen kontrolle über mein pc.komme aus Kitzingen.devote grüsse marcus

Hier ist doch kein Kontaktmarkt, da bist Du in der falschen Rubrik

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 15:19, schrieb SevenSinsXL:

Das ist genau der Punkt! Sie nennen sich Sklave, wollen aber eigentlich nur poppen oder Dreier machen etc. Wir haben mal einen gesucht, der sich wirklich wie ein Sklave verhält. Nicht zu finden . Immer und in erster Linie steht die eigene sexuelle Befriedigung im Vordergrund. So wird das nichts! Erstmal Demut lernen, zurückstecken und Freude am Dienen finden. Und dann weitersehen.

Also mir ist erst mal wichtig das der andere befriedigt wird, denn das befriedigt mich auch. Hatte mal eine Beziehung bei der sie zwar nicht dominant war aber sie im Fokus stand.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zimba2700:

Also mir ist erst mal wichtig das der andere befriedigt wird, denn das befriedigt mich auch. Hatte mal eine Beziehung bei der sie zwar nicht dominant war aber sie im Fokus stand.

Du hast mein posting glaube ich falsch verstanden. Ich meinte damit, dass ein Sklave erstmal das Dienen lernen sollte, und zwar nicht in sexueller Hinsicht. Dienen, indem er seinenHerrschaften jeden nicht sexuellen Wunsch erfüllt , und zwar ohne sexuelle Hintergedanken.

Dies war unser Anliegen, aber es ließ sich niemand dafür finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Du hast mein posting glaube ich falsch verstanden. Ich meinte damit, dass ein Sklave erstmal das Dienen lernen sollte, und zwar nicht in sexueller Hinsicht. Dienen, indem er seinenHerrschaften jeden nicht sexuellen Wunsch erfüllt , und zwar ohne sexuelle Hintergedanken.

Dies war unser Anliegen, aber es ließ sich niemand dafür finden.

Ja sorry das stimmt, würde ich aber auch gerne mal probieren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, 

ich suche derzeit auch eine Herrin, allerdings ist das Problem, das die meisten "dominanten Frauen" nur an dem Geld interessiert sind und nicht an dem Spiel mit dem Sklaven. Eine naturdominante Frau zu finden, die einfach Spaß hat einen Sklaven nach Ihren Vorstellungen zu Formen ist schwierig! 

Für mich ist es nicht wichtig, meine eigenen sexuellen Wünsche zu erfüllen, sondern mich befriedigt es mehr, wenn ich meine Herrin / Partnerin glücklich machen kann. 

Interessierte Damen können sich gerne melden. 

Lg

Geschrieben

ich suche auch eine herri die mich erzieht wie sie will.aber die wollen nur Geld,tribut so ein scheiss.eine zu finden die es nur aus Leidenschaft und ihre Erfüllung ansieht gibt's es wahrscheinlich net.komme aus Kitzingen.lg

×
×
  • Neu erstellen...