Jump to content

Frauen die Sklaven suchen


Siffred

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein das ist kein Problem. Wollen tun sie alle bzw viele aber auch viele davonsind nur tastenerotiker

Geschrieben

Ich denke aber auch dass es sehr schwer ist als Mann ein Sklave zu werden ohne bezahlen zu müssen. Als Mann eine devote Frau zu finden ist dagegen sehr einfach..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SeekerMan84:

Ich denke aber auch dass es sehr schwer ist als Mann ein Sklave zu werden ohne bezahlen zu müssen. Als Mann eine devote Frau zu finden ist dagegen sehr einfach..

Ach ja, einfach? Gratuliere. Erzähl doch mal...

Geschrieben

Vorweg: ich bin keine "Domfrau".

Ich denke, als dominante Frau einen passenden Partner zu finden ist genauso leicht oder schwer wie als devote Frau einen Partner zu finden. Oder überhaupt als Mensch einen Partner.

Nur weil es einen männlichen "Sklavenüberschuss" gibt, heißt das noch lange nicht, dass da was Passendes dabei ist. Da ich einen BDSM-Bezug in meinem Profil hab, werd ich hin und wieder von sog. "Sklaven" angeschrieben - vielen ist dabei völlig egal, was ich mir vorstelle. Kriecherisch und pseudo-unterwürfig bieten sie ihre "Dienste" an - die in der Regel in dem bestehen, was sie auf ihrem Wunschzettel haben. Früher hab ich mich manchmal mit einigen unterhalten. Die meisten davon suchten eine Wunscherfüllerin, die ihnen befiehlt, genau das zu tun, worauf sie eh Bock hatten.

Möchte die dominante Dame aber etwas anderes, wurde gemeckert oder beleidigt. So weit her ist es da nicht mit dem "Sklavendasein". Von daher - leichter haben es die dominanten Frauen sicher nicht.

Geschrieben

Moin,

 

also aus meiner Sicht gibt es zwar unheimlich viele männliche, wie auch weibliche Personen, welche sich als Sub/Sklave/in bezeichnen, nur meist stimmt der Inhalt und die Einstellung dieser Personen nicht mit dem selbst erstellten Etikett überein. Dieser Etikettenschwindel trifft im übrigen auch sehr häufig auf männliche Dom´s zu!!

 

Als Switcher kenne ich beide Seiten, und erhlich gesagt macht es mir als Top kein Spaß mich mit  Sklave/in abzugeben, die im Chat / Telefonat erklärten.. ich mache bis auf wenige Tabus alles.. und bei einem netten Cafe, bei welchem man sich vorab ein wenig kennen lernt, mir anfangen zu erklären, dass dies und dass Ihre Tabus sind. Grenzen, wären die Punkte 1 – 125 und zum Schluss dann noch erklären, also wenn Sie so richtige Geil sind, dann hätte ich als Dom doch die Verpflichtung sie auch richtig abgehen zu lassen. Dann der liebe Nachsatz, danach wären Sie so fertig, also alles was mit BDSM zu tun hätte wäre dann erst mal ein Tabu, bis sie Bescheid geben, die nächste Runde könne starten. Ach und meist haben diese Damen und Herren auch genauste Vorstellung was man wann mit Ihnen zu tun hätte. Sorry das ist als Dom nicht meine Welt.

Als Sklave kenne ich auch die andere Seite.. und wenn Dom-Mann auf mich zutritt und sagt, zwei drei auf den Arsch, dann will ich dich nehmen ich hatte so lange keine Frau mehr… denke ich auch, sorry.. ne Puppenersatz bin ich nicht.

Meine Erwartung an eine devote Person ist, dass Sie Wünsche und Vorlieben hat, welche sich mit meinen etwas decken sollten, bzw. die Person mehr als ich auch Kompromisse eingehen sollte.

Und dass Sie dann das tut oder mit sich tun läßt was ich Wünsche. Und wenn es nicht klappt gibt es halt Strafen, welche nicht das Lustzentrum  des Sklaven ansprechen sollten, sondern mehr nu r das Schmerzzentrum, damit die Verfehlung auch einmalig bleibt.

Als Sklave habe ich u.a. die Erfahrung machen müssen, dass ich mehre schmerzhafte „Behandlungen „übe rmich ergehen lassen musst.. und auf meine Geilheit mit den Worten gekontert wurden, „gieß einen Tee ein.. und mach keine  Flecken. Wenn das zu wenig ist kannst Du gehen. Oder beim Shoppen im Regen, wie ein Hund vorne am Fahrradständer angebunden zu werden.

Es ist scheiße wenn Andere blöd schauen, aber Geil wenn das meine Damalige Dame bei meinem Anblick richtig geil wurde… und sich als Dank von Ihrem Partner nehmen lies.

 

Insofern kann ich den Aussagen von Ellaera-S, SevenSinsXL und Lust-Häschen schon zu stimmen. Es ist sehr viel männliches Material am Markt, aber wirklich brauchbares ist nicht dabei.

 

@Schleckerhanes.. wenn ich mir so einige Nicks durch lesen, dann weiß man eigentlich schon was der Mann sucht. Spalten zum auslecken, ohne das dem Nick _Inhaber wirkliches Interesse an der Lust der Dame Teilzuhaben.

 

Gruß

chris

Geschrieben

Moin switchluder...

vor 3 Stunden, schrieb switchluder:

Wenn Euch jedoch die leuchtenden Augen Eurer Herrschaft erregen, wenn Ihr DER HERRSCHAFT WEGEN gegen Schmerz ankämpft, angespuckt oder sonstwie erniedrigt oder benutzt werdet, dann seid Ihr richtig. Und ansonsten laßt es und guckt einfach ein hübsches Filmchen aus dem Netz. Da tun die Dresche nciht weh und Ihr konnt nebenher 5 gegen WIllie spielen wann Ihr wollt...

wahr gesprochen... 

Aber man sollte auch offen und Fair sein, dass es leider auch viele Dominaten Personen gibt, welche Ihr leben NICHT auf die Reihe bekommen ( verdreckte Küche, Sauberkeit der Wohnung.. wie das geht,  selbst einkaufen zu gehen.... Rechnungen eigenständig zahlen usw. ) und sich aus diesem Grund einen Sklaven/Innen suchen. um halt das eigene Leben Fremd aufräumen zu lassen. 

Ja, der Sklave sollte stets immer Wünsche und sein Kopfkino der Herrschaft unterbreiten, damit diese weiß was im Sklaven vorgeht, was dieser sich evtl. wünscht. Und bei der Partnerwahl sollten beide-Parteien immer ehrlich zu sich selbst sein. Dem anderen keine Erwartungen vorspielen, sondern nur das Aussagen was man auch selbst einhalten kann. Und nochmals Ja, ja, ja... die Herrschaft ist nicht der Wunschzettelerfüllsklave des Sklaven.. sondern die Herrschaft will mit, am und evtl. im Sklaven Spass haben.. Sich am Sklaven und dessen Leiden erfreuen.... 

Wichtig ist stets.. alles sind Menschen.. und egal welche tiefe das BDSM Spiel Leben erreicht, der Respekt vor der anderen Person darf nie verloren gehen... Egal ob Sklave vor der Herrschaft, oder Herrschaft vor dem Sklaven, !

 

Dreckskoeter-real
Geschrieben
Am 5.4.2017 at 14:30, schrieb ellaera-silva:

Ganz so einfach ist das nicht. Frau nimmt doch nicht jeden

Das wäre ja auch noch schöner :-)

Geschrieben

es ist für diese frauen wahrscheinlich einfach einen sklaven zu finden, aber schwer den passenden zu finden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

es ist für diese frauen wahrscheinlich einfach einen sklaven zu finden, aber schwer den passenden zu finden

und ihn wieder los zu werden ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

und ihn wieder los zu werden ...

kann ich mir nicht vorstellen, dass man etwas passendes gerne wieder loswerden will.. aber gut, kanns auch geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

kann ich mir nicht vorstellen, dass man etwas passendes gerne wieder los werden will.. aber gut, kanns auch geben.

ja kann sein , weiss man ja vorher nicht so genau aber wenn es passt wohl eher nicht nein  ... wahrscheinlich hast Du Recht .... wollt nur mal meinen Senf dazu geben ...

Geschrieben

Ich muss sagen du hast schon irgendwo recht man hat es als Dom .Frau leichter ein Spielzeug zu finden ...Problem ist hier aber immernoch das richtige zu finden .....!

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 22:02, schrieb Sankt_Chris:

Wichtig ist stets.. alles sind Menschen.. und egal welche tiefe das BDSM Spiel Leben erreicht, der Respekt vor der anderen Person darf nie verloren gehen... Egal ob Sklave vor der Herrschaft, oder Herrschaft vor dem Sklaven, !

 

Große Worte! Leider wird das hier oft vergessen!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lili-me:

Ich muss sagen du hast schon irgendwo recht man hat es als Dom .Frau leichter ein Spielzeug zu finden ...Problem ist hier aber immernoch das richtige zu finden .....!

Problem ist, die wenigen Perlen zu finden unter einem dicken Haufen Pappnasen. Hier empfehle ich den Gang in die Reale Szene; hier gibt es Gruppen und Stammtische. Hier hast DU den Vorteil, dass man einander kennt. Die ganze Vollidioten und Wunschzettelsklaven gewinnen dort kein Land bzw. werden dort rausgeworfen wenn sie sich daneben benehmen- im Gegensatz zu online-Communities weil es dort nicht die Möglichkeit gibt, sich nach einer Blamage einfach einen neuen Nick zuzulegen und mit dem selben Bullshit wieder von vorne anzufanen.

Geschrieben

Dann mal meine Meinung dazu. Es müssen sich einfach Topf und Deckel zusammen finden. Es gibt dominante Damen oder auch Paare, die einen Haussklaven suchen. Also der alle anfallenden Arbeiten erledigt und keusch gehalten wird. Es gibt auch solche, die einen Lustsklaven suchen, der vielleicht noch bi ist. Dann jene, die beides suchen, also Sex- und Haussklave.

Ich gehöre zu der letzten Sorte. Tabuarm erfülle ich folgsam die sexuellen Gelüste der Herrschaft, bin auch sehr gut in der Hausarbeit, Wäsche, Hausputz und kann sehr gut kochen und bedienen. Weiterhin bin ich gut ausgebildet in Körperpflege. Wenn die Herrschaft es für nötig erachtet, werden auch Bestrafungen und Erniedrigungen durchgeführt.

Der Sklave hat nur zu folgen und sich willig den Gelüsten der Herrschaft zu unterwerfen.

In Hannover besaß mich eine Herrin mit ihrem Mann. Sie hatte großen Spaß daran, mich auch auf Partys vorzuführen.

Hier in Bayern baue ich mir gerade eine Verbindung zu einer großen Herrin, die einen Cuckold hat, auf.

Ergo, es müssen immer zwei zusammen kommen. Wenn dann die Chemie stimmt, ist das eine aufregende Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb onanierpaar:

Wir geben aber noch nicht auf

Genau so soll es sein: nicht so schnell aufgeben. Bei uns ist leider die Entfernung zu groß. Gerne wäre ich .... ! Viel Erfolg Severin.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.4.2017 at 16:06, schrieb Lightning22:

Nein..Du täuscht dich nicht.es gibt genug Männer die Sklave sein möchten,aber ich z.b.bin switcherin und da gestaltet sich das schon schwieriger. Denn Männer,die Dominant sind,haben meist Probleme mit einer ebenso Dominanten Frau!Ausserdem muss nicht jeder devote mann der dominanten Frau zusagen und gefallen!Denn auch da muss oder sollte die Chemie stimmen!Wer oder was derjenige braucht liegt immer im betrachten des Spiels!Denn nur das macht Dominanz aus!Nicht nur vorstellen sondern umsetzen!

Ware Worte!! Gut rüber gebracht und auf den Punkt getroffen!!!

 

Geschrieben

Also sollte man nie aufgeben wenn man sucht,entweder als sklave oder als dom.Frau,irgendwann findet jeder oder jede seinen Deckel.

Geschrieben
Am Wednesday, April 05, 2017 at 15:26, schrieb Böses-Häschen:

Sehe ich genauso. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl jeder 2.te Mann hier ist devot und bi dazu ;)

Sobald man klare Vorstellungen hat, was einem im BDSM anmacht, wird sofort zurück gerudert.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen. Ich lese gerade die Beiträge zu diesem Thema, und Stimme denen in sofern zu, das es wirklich nicht einfach ist eine dominante Lady zum Ausleben / Realisierung devoter Neigungen zu finden, warum ist das eigentlich so schwer ? Traut sich die  Damenwelt nicht😀? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube schon, dass viele männliche Subs sich Ihrer Rolle oftmals nicht bewusst sind. Ich empfinde die Rollenverteilung, ohne ständig an die eigene sexuelle Befriedigung zu denken ,eigentlich sehr reizvoll. Freue mich natürlich über ernstgemeinte Kontakte der Damenwelt!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich Zwitscher bin und in NRW wohne bin ich gerne Bereit für dich. Schreib mich an. Eigentlich sehe ich auch garnicht so schlecht aus. Klick auf mein Profil und schreibe mir. 😉

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 23:03, schrieb lady-dark:

Nein das ist kein Problem. Wollen tun sie alle bzw viele aber auch viele davonsind nur tastenerotiker

Ich suche Real und würde gern mich gern mal mit Ihnen austauschen ;)

Geschrieben

Würde gern von einer dominanten Sie Erziehung erfahren. Nach dem anlegen des Halsbandes ist klar, habe ich zu gehorchen wie ein Sklave dieses tun muß.

Welche Herrin gibt Anfänger die Möglichkeit ein Sklave zuwerden.

×
×
  • Neu erstellen...