Jump to content

Männer ficken Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 13:54, schrieb AndyK01:

Meines Wissens gibt es einen Diskussionsbetrag, dass fast alle gefickt werden möchten und nicht aktiv sein möchten. Geh mal in den Chat unter Bi-Männer. Die meisten sind passiv.

Kann ich leider auch nur unterstreichen!!!

Analsanftficker
Geschrieben
Am 5.4.2017 at 15:07, schrieb Daniel150:

Ha ha, ich denke das es in der Natur des Mannes liegt, das er am liebsten selbst fickt.

So ein Unsinn! Bei Schwulen und Bi-Männern wollen sich 90-95% stets nur passiv ficken lassen. Das ist nervig.

Selbst wenn diese Männer einen ordentlich harten Schwanz haben, den man(n) gerne mal in sich spüren möchte, lehnen diese das fast immer ab! Irgendwie ein wenig egoistisches Denken.

Ich genieße es aktiv zu ficken, besonders bei jungfräulich engen Ärschen und jenen Männern mit ihrem Schließmuskel ordentlich zupacken können!

Andererseits wenn jemand ein eher kleinen schön harten Schwanz hat, da möchte ich diesen in mir spüren, weil's sich einfach saugeil anfühlt!

Analsanftficker
Geschrieben
Am 5.4.2017 at 16:27, schrieb Bi-Baer:

Also ich hab eher das Gefühl, dass 80% der Bi's & Gay's passiv sind und richtige aktive & dominante Männer zur selteren Spezies gehören. Also einige treffen sind schon daran gescheitert, dass obwohl es optisch und menschlich total gepasst hätte, der jenige auf das rein devote ausleben bestanden hat... Schade wirklich, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :P

Du hast völlig Recht! Auch bei mir neigen einige Männer, die zuvor auf ihrer Homepage mit Fotos ihres wunderbaren harten Fickschwanzes werben, bei einem Treffen plötzlich 100& passiv sind und sogar agrresiv reagieren wenn man den Versuch macht, diese zu einem aktiven Fick zu überreden.

Es ist wenig lustig, wenn sich ein halbes Dutzend rein passive Männer bei einer Gang-Bang-Party treffen, dann passiert nämlich absolut nichts!!!

Geschrieben

Komisch, da habe ich auch andere Erfahrungen gemacht. Oder ich finde halt nur die aktiven Männer......:P

Geschrieben

Lasse mich auch sehr gerne ficken, hab aber eher das Problem aktive Männer zu finden.

Geschrieben

Dann gehöre ich offensichtlich zu der Minderheit, die lieber aktiv sind.

Es ist doch einfach nur geil, einen Mann - das harte Geschlecht - unter sich zu haben und schön in der Missio zu ficken ;-)

Sexsklave_2017
Geschrieben

Ich lasse gerne blasen und mich ficken!

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.....ich würde mich auch gerne mal poppen lassen von einem erfahrenen Mann aber gerade das erste mal ist etwas besonderes und da wäre mir am liebsten ein Paar

Geschrieben

Ich ficke gerne Ärsche und habe auch sehr sehr gerne einen langen Schwanz, Dildo oder Strapon im Arsch

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich genieße es gefickt zu werden ich bin nur passiv und ficke niemanden

Geschrieben

Ich bin Bi und anal aktiv und passiv. Es findet sich in der Regel immer einer der gerne hinhält, wobei so nötig dass ich alles mitnehmen muss, habe ich es dann doch nicht. Die Chemie muss schon stimmen und damit meine ich nicht Poppers. Wenn einer unrasiert und ungepflegt in Schlabberhose und mit der Bierflasche in der Hand über den Parkplatz schluppt.... brrrrr....

Viele wollen kein Gummi, je dunkel, deso weniger Gummi. Auch ja: Hygiene ist auch so eine Sache. Bei vielen scheint das immer mehr Glückssache zu sein. Ich weiß das einige Körperausscheidungen und Gerüche die ins Klo gehören geil finden. Mich törtn das total ab.

Wenn man dann mal einen aktiven findet ist es meistens einer der mal schnell rammeln will, bloß keine Vorbereitung, Vorspiel oder es mal sachte angehn lassen und ohne Gummi. Letztens meinte mal einer: wenn Du mit Gummi gefickt werden willst must Du eins mitbringen. Ok....

Auf Augenhöhe gegenseitig geben und nehmen und schauen das beide auf ihre Kosten kommen ist wie ein 6'er im Lotto.

Geschrieben

ich ficke gern einen man in den arsch und las mich auch ficken 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎05‎.‎04‎.‎2017 at 11:19, schrieb kielonline:

Ich finde es ist gar nicht so leicht einen Kerl zu finden, der selbst fickt und gefickt werden will, entweder dass eine oder das andere.

Geiler Sex unter Männern ist wenn jeder aktiv und auch passiv ist, beim blasen und beim ficken

 

bearbeitet von MisterXXX68
Geschrieben

ich lasse mich ficken und ficke auch. Aber wie schon so oft hier geschrieben wollen die meisten nur die schnelle Nummer. Da gibt es auch bei mir kein Anal. Wenn,  dann sollen beide auch was davon haben. 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2017 at 11:19, schrieb kielonline:

Hallo!

Ich möchte hier mal eine Frage zur Diskussion stellen!

Ich selbst bin bi und habe bis jetzt nur einen anderen Schwanz geblasen. Bin bis jetzt weder gefickt worden, noch habe ich selbst jemanden gefickt!

Dieses wollte ich jetzt eigentlich mal ändern und habe auch schon nachgefragt, das ich gerne mal jemanden ficken möchte. Ich habe jedoch das Gefühl, das Männer lieber selbst ficken als gefickt  werden möchten! Die meisten möchten lieber mich ficken als ich sie! Dazu bin ich aber bis jetzt noch nicht so weit!

Wie geht es Euch so?

Und eines ist klar, nur mit Gummi!

Das kann zwar sein, aber ich lasse mich lieber ficken! Am liebsten noch von zweien !!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Schwuler Freund von mir klagte auch mal, daß sooo viele Kerle nur passiv sind - wundert mich etwas daß du da niemand findest *g*

Was deine Frage angeht - probiers, ist tatsächlich ein ziemlich geiles Gefühl. ganz schön existentiell ausgeliefert wenn man es noch nicht kennt.
Auch wenn man danach gern mal nur unbequem sitzt und breitbeinig läuft für ein, zwei Tage.

Safer sex ist meines Erachtens unter homo- und bisxuellen Männern wegen der höhrern Risiken in der Szene viel breiter akzeptiert als bei vielen Heten. Das sollte kein Problem sein.

 

Ansonsten muss ich bei dem Thread einfach an den Ärzte-Song : "meine Freunde" denken *g*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.4.2017 at 15:33, schrieb Bopps:

Das Thema is doch was für'n Arsch.

In jeder Beziehung.....:jumping:

Geschrieben

Lass mich auch gerne ausdauernd ficken und ficke selber gern breitere pos

Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2017 at 11:19, schrieb kielonline:

Hallo!

Ich möchte hier mal eine Frage zur Diskussion stellen!

Ich selbst bin bi und habe bis jetzt nur einen anderen Schwanz geblasen. Bin bis jetzt weder gefickt worden, noch habe ich selbst jemanden gefickt!

Dieses wollte ich jetzt eigentlich mal ändern und habe auch schon nachgefragt, das ich gerne mal jemanden ficken möchte. Ich habe jedoch das Gefühl, das Männer lieber selbst ficken als gefickt  werden möchten! Die meisten möchten lieber mich ficken als ich sie! Dazu bin ich aber bis jetzt noch nicht so weit!

Wie geht es Euch so?

Und eines ist klar, nur mit Gummi!

falsch ich möchte lieber gefickt werden und finde niemand

Geschrieben

ich lasse mich gerne Ficken mag das Gefühl einen Schwanz in mir zu spüren und die stöße zu fühlen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Du kannst mich sehr gerne mal im kino rendsburg ficken

Geschrieben

Huiuiuiui... ist nun mal wie mit aller Sache im Leben- der eine mags so, der Andere so. 

Hinnehmen, abhaken, weitersuchen! :)

Geschrieben

ich hatte noch keinen Schwanz in meinem Arsch,

würde es aber sehr gerne mal ausprobieren,

vieleicht findet sich ja ein gepflegter Mann :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...