Jump to content

Männer ficken Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin devot und bi, habe schon öfter Schwänze geblasen Eier geleckt und mich ficken lassen, leider ist das jetzt schon sehr lange her und ich würde es so gerne wieder erleben gefickt zu werden!

Geschrieben

Ich bin absolut der aktive Bläser, aber einmal wollte einer vor dem blasen gefickt werden. Ich hab es in meiner geilheit dann auch getan und es war richtig geil einen Kerl zu vögeln. Er hat meine 14x4 richtig genossen :-)

Geschrieben

Ich bin bisexuell und beim AV aktiv und passiv. Nachdem ich einige Jahre vornehmlich aktiv gewesen bin, liebe ich es jetzt auch gefickt zu werden. Erst kürzlich hatte ich ein geiles Erlebnis in einer Gaysauna. Es war wieder ein herrliches Gefühl, wenn der Schwanz in einem steckt. 

Geschrieben

Habe nur ein bissel Erfahrung als aktiver,möchte gern mal Erfahrungen als Passiver machen,aber es ist nicht ausgeschlossen das ich auch aktiv bin:cock:

Geschrieben

Ich bin rein aktiv..

Aber immer schwer nen passiven aus dem Raum Gelsenkirchen/Gladbeck zu finden 

Geschrieben

ich bin ein mann,der auch gerne gefickt werden möchte,möchte gerne jemanden finde ,der lust hätte,ich habe noch nie von einem mann gefickt worden, finde leichter keinen,vieleicht weil ich zu alt bin und mein schwanz nicht mehr so stehen will,aber ich gebe  die hoffnung nicht auf vieleicht findeich ja einen

Geschrieben

Ich kann nur sagen, ich genieß es in Mund oder arsch gefickt zu werden!! Und bin dankbar für jedes geiles Erlebnis. 

Geschrieben
Am 20.4.2017 at 17:29, schrieb ecki45:

ich bin ein mann,der auch gerne gefickt werden möchte,möchte gerne jemanden finde ,der lust hätte,ich habe noch nie von einem mann gefickt worden, finde leichter keinen,vieleicht weil ich zu alt bin und mein schwanz nicht mehr so stehen will,aber ich gebe  die hoffnung nicht auf vieleicht findeich ja einen

 

Geschrieben

Kann nur von mir sprechen und ixh werde gerne mal gefickt....mag es einen schwanz schön hart zu machen und ihn dann anschließend ab zu reiten!!

Bin aber generell bei bi männern eher der anal passive part...mag es auch gerne mal in dw höschen genommen zu werden!!

 

Geschrieben

Nach dem mir bei einer Tantramassage die Prostata so geil massiert wurde, wollte ich auch mal wissen, wie es ist, einen Schwanz hinten drin zu haben und bin in eine Guysauna gegangen.
Es hat mir Spaß gemacht. Ich mag es allerdings nur, gefickt zu werden. Ich mag weder einen Mann ficken, blasen, streicheln oder schmusen, eigentlich noch nicht mal einen fremden Schwanz anfassen. Klingt sehr egoistisch, ist es auch, aber in ein Gaysauna findet Mann Männer die das akzeptieren!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es gern, mir es von hinten mit meinen Dildo zu besorgen. Aber noch viel geiler wäre es, den warmen Schwanz eines geilen Mannes beim eindringen zu spüren. Allerdings sollte er einfühlsam sein mit sanften Bewegungen. Ich möchte es geschehen lassen und genießen. Mein Schwanz würde wohl dabei spritzen ohne auch nur angefasst zu werden. Natürlich wäre ich auch gern einmal der aktive Part mit einem Mann. Hatte bisher nur Analsex mit einer Frau. "nur" bedeutet dabei nicht abwertend, es war hammergeil!! :ass:

Geschrieben

Ich bin da echt unentschlossen. Ich liebe es mit meinen Dildos zu spielen. Würde gerne mal von einer Frau mit dem strap genommen werden. Aber was Männer angeht..eher aktiv als passiv...auf alle Fälle safe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich bin schon älter, und der schwanz steht nicht mehr,ich mag es wenn ich gefickt werde,binleider noch unschuldig,schade das mann  keinen findet, schade

Am 26.6.2016 at 04:18, schrieb freak_uit:

by the way…
was lustiges aus dem Blätterwald zur EM2016 in Frankreich
SUPER VICTOR nennt sich das EM Maskottchen , genauso wie ein Riesendildo – ist ein echter Aufreger unter den Franzosen.
(wer es nicht glaubt -> einfach mal googeln)

 

Am 17.5.2017 at 16:55, schrieb ecki45:

eine geile sach ,die hätte ich auch gerne erlebt,wenn der schwanz so schön eingeführt wird ,ach hätteich auch einen ,der ihn bei mi einführt

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ecki45:

ich bin schon älter, und der schwanz steht nicht mehr,ich mag es wenn ich gefickt werde,binleider noch unschuldig,schade das mann  keinen findet, schade

 

 

 

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 14:05, schrieb Boing2:

Mich hat grad eben der Chef nicht nur gefickt, sondern auch direkt noch n Einlauf verpasst .... 😂😂😂

😂😂😂

Geschrieben

ich mag es einen schwanz hart zu saugen und dann gefickt zu werden

Geschrieben

Also ich bin nur aktiv, habe aber Erfahrung gemacht dass viele passiv sind und auch schon mit einigen heißen Spaß gehabt.

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 14:04, schrieb sexy_tv_ac:

Ich ficke nie, sondern werde nur gefickt... aber viele versuchen einen trotzdem zu überreden... auch wenn man es nicht so mag/kann

Dich würde ich aber auch gerne mal ficken 😉

Schokostuebchen
Geschrieben

Jaa, warum soll Mann nicht Mann ficken????? Eine / bzw. Zwei meiner Ex- LG`s sagten mal zu mir, es ist völlig egal, wer bei wem wo was reinsteckt, ob Mann bei Frau, Frau bei Mann, Mann bei Mann, wir haben alle 2 bzw 3 löcher, und die können benutzt werden. da, wo was rauskommt, kann man auch was reinstecken,  une wer wo wasbei wem reinsteckt, hauptsache es macht allen Spass!!!! Und danach lebten wir auch in diesen beziehungen beim Sex.

Wir hatten öfters mit einem guten Freund  gemeinsamen Sex zu dritt, und da war kein Loch tabu, und.... da ich passiv bin beim Av, kam ich auch oft in den Genuss, gefickt zu werden.... und meine LG geilte es wahnsinnig auf, dabei zuzusehen und mitzumachen.

Also, ich denke, wenn beide Parner/ oder eben mehrere das wollen, sollte es da kein Problem sein, auch wenn Mann, Mann fickt.

Geschrieben

Es ist tatsächlich so, dass der größte Teil der interessierten Männer passiv ist. Deshalb ist es von Vorteil sich einen Stamm von Hengsten zu suchen, der die Grundbedürfnisse einer analgeilen Stute erfüllt. Jeder weitere ist ein Geschenk und wird mit absoluter Hingabe verwöhnt 😉

Geschrieben

Also ich bevorzuge beides. Erst der andere dann ich gegenseitig. Und beim

Pt noch geiler

Geschrieben

Ein schlanker Penis, der sich langsam und gefühlvoll rein schiebt ist herrlich. Dabei zwei Hände, sich sich meine Nippel greifen. Leider hatte ich erst ein Mal das Vergnügen.

Geschrieben

Mich reizt der gedanke daran schon, obwohl ich eigentlich nur auf frauen stehe..

Aber mal von einem xxl schwanz richtig heftig gefickt zu werden macht mich irgendwie megageil !

Geschrieben

Bei Paaren ficke ich ihn auch, wenn sie dabei ist und ich sie auch ficken darf. Transvestiten würde ich auch ficken

Geschrieben

Wie seid ihr denn drauf? :clapping:

Ich kenne 3 Männer, die aktiv sind = also wollen alle Kerle lieber selber ficken. 

Ich kenne auch 3 Blondinen, und trotzdem weiß ich es gibt auch Frauen mit anderen Haarfarben. 

Ich denke es gibt genug Typen die sowohl das Eine als auch das Andere bevorzugen.

×
×
  • Neu erstellen...