Jump to content

Männer ficken Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt doch logisch. Sind alles Männer, wollen alle dasselbe. Solltest du ja dann nachvollziehen können.

Geschrieben

Ich hab auch noch nicht wäre aber bereit dafür

Geschrieben

Also ich lass mich lieber ficken,

Geschrieben


".........Bin bis jetzt weder gefickt worden, noch habe ich selbst jemanden gefickt!
Dieses wollte ich jetzt eigentlich mal ändern,,,,,,,,,"

Du erteilst mir eine Lektion, das lesen bildet? Soll ich in der Textinterpretation weiter in die Tiefe gehen?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kielonline:

lesen würde bilden!

wo steht das ich gefickt werden will?

erst lesen, verstehen, dann schreiben!

 

Ich ärgere mich echt über deine absolut dämliche und kleinheistige Ignoranz deiner eigenen Unfähigkeit, sich klar und deutlich zu beschreiben. Das man seine sexuelle Neigung mit ein bisschen Pimmelchen lutschen  definiert, das lasse ich einmal dahingestellt. Aber mal kurz seinen eigenen Text durchlesen, grübeln, zur Kenntnis nehmen und schweigen, wäre angebrachter.  

Geschrieben

was jetzt zu der weiteren Frage führt, ob man nach viel Ärger im Büro lieber fickt oder nochmal gefickt wird :-)

Geschrieben

Ich kann dich gut verstehen, eligor. wäre bereit mit dir das zu erleben. bin einfühlsam.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luckyman850:

Ich kann dich gut verstehen, eligor. wäre bereit mit dir das zu erleben. bin einfühlsam.

😳 mit mir.....................😬❓ Äh, ick hab mich jetze nich an das gemeine Volk jewendet und des Pöbels Meinung einzuholen! Ick bin doch nur der Pöbel, der nur seinen Senf zu allet jibt! Da musste dir an den verwirrten Kollegen wend, der dit rinnjeschrieben hat!

Wobei......................................hahaha, Ick lass man das denken darüber sein!😎🤘🏻

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb eligor:

Ich ärgere mich echt über deine absolut dämliche und kleinheistige Ignoranz deiner eigenen Unfähigkeit, sich klar und deutlich zu beschreiben. Das man seine sexuelle Neigung mit ein bisschen Pimmelchen lutschen  definiert, das lasse ich einmal dahingestellt. Aber mal kurz seinen eigenen Text durchlesen, grübeln, zur Kenntnis nehmen und schweigen, wäre angebrachter.  

:jumping:

Geschrieben

großes Maul und nichts da hinter!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kielonline:

großes Maul und nichts da hinter!

 

Hm.................

Was stört es den Wolf, was das Schaf von einem denkt!

Ich nehme es mal als Kompliment hin, das ich dir vor Augen geführt habe, wessen Geistes Kind Du bist und ziehe mich befriedigt aus der Niveaulosigkeit zurück!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Hm.................

Was stört es den Wolf, was das Schaf von einem denkt!

Ich nehme es mal als Kompliment hin, das ich dir vor Augen geführt habe, wessen Geistes Kind Du bist und ziehe mich befriedigt aus der Niveaulosigkeit zurück!!

Schönes Leben!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kielonline:

Hallo!

Ich möchte hier mal eine Frage zur Diskussion stellen!

Ich selbst bin bi und habe bis jetzt nur einen anderen Schwanz geblasen. Bin bis jetzt weder gefickt worden, noch habe ich selbst jemanden gefickt!

Dieses wollte ich jetzt eigentlich mal ändern und habe auch schon nachgefragt, das ich gerne mal jemanden ficken möchte. Ich habe jedoch das Gefühl, das Männer lieber selbst ficken als gefickt  werden möchten! Die meisten möchten lieber mich ficken als ich sie! Dazu bin ich aber bis jetzt noch nicht so weit!

Wie geht es Euch so?

Und eines ist klar, nur mit Gummi!

ich hab aber die erfahrung gemacht dass die meisten männer passiv beim ficken sein wollen hab auch schon dates gehabt mit männer die hier schrieben a+p auch rimmen a+p und die wollten gar kein anal nur blasen und geblasen werden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb kielonline:

Ich möchte hier mal eine Frage zur Diskussion stellen!

zu deiner frage...

vor 22 Stunden, schrieb kielonline:

Wie geht es Euch so?

danke der nachfrage, alles im grünen bereich :-) .... auch wenn männer, männer f*****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Mir kommt es genau umgedreht vor, das sich mehr Männer Ficken lassen wollen. Ist wohl immer etwas Subjektiv wie man es empfindet.

schwulerhegst1967
Geschrieben

Bin zwar nur besuchbar in Hameln, würde mich aber gerne mal von einen Mann ficken lassen

Geschrieben

Hallo, ich habe eher den Eindruck, als dass die meisten Männer sich nicht trauen einen anderen Mann zu ficken. Ich lasse mich gerne durchnehmen, aber viele springen vor einem Treffen kurzfristig ab und melden sich nicht mehr.

Geschrieben

Warum möchtest du das ändern? Verstehe einer noch die Männer. Muss man jeden Trend mitmachen?

Geschrieben

Wenn man spaß dran hat auf gegenseitig ficken?warum dann nicht?

Geschrieben

Also ich mag beides, aktiv und passiv

Geschrieben

probiere es einfach aus falls es dir gefällt den anderen zu ficken und es dich voll aufgeilt kann es immer noch dazu kommen das er dich auch ficken darf, wenn du es nicht willst ist es ja auch vollkommen ok

Geschrieben

Mir geht es genau so wie Dir

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 11:19, schrieb kielonline:

Hallo!

Ich möchte hier mal eine Frage zur Diskussion stellen!

Ich selbst bin bi und habe bis jetzt nur einen anderen Schwanz geblasen. Bin bis jetzt weder gefickt worden, noch habe ich selbst jemanden gefickt!

Dieses wollte ich jetzt eigentlich mal ändern und habe auch schon nachgefragt, das ich gerne mal jemanden ficken möchte. Ich habe jedoch das Gefühl, das Männer lieber selbst ficken als gefickt  werden möchten! Die meisten möchten lieber mich ficken als ich sie! Dazu bin ich aber bis jetzt noch nicht so weit!

Wie geht es Euch so?

Und eines ist klar, nur mit Gummi!

Genauso geht es mir auch 

Geschrieben

Bei mir ist das ganz anders. Ich möchte lieber gefickt werden als selber zu ficken. Hatte bisher 2 mal das glück. Und war im nachhinein betrachtet eine mega geile erfahrung. Würde es liebend gerne wiederholen. Leider fehlt mir dafür grade die zeit und gelegenheit. Stehe ansich überhaupt nicht auf männer. Küssen und kuscheln geht zum beispiel garnicht. Geblasen hab ich auch noch keinen schwanz. Aber ausprobieren würde ich es schon gern mal.

×
×
  • Neu erstellen...