Jump to content

Männer ficken Männer

Empfohlener Beitrag

SteWEN
Geschrieben

Also ich lass mich lieber ficken als selber zu ficken. Find ich einfach geiler.

Da hatte ich bisher auch kein Problem jemanden zu finden.

Ich denke aber es müsste doch noch genügend andere passive geben. Hast nur noch nicht die Richtigen gefunden. Aber nicht aufgeben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab nen Motto. Wenn jemand fickt dann bin ich das 😂. Männer zählen aber nicht dazu

• Gefällt mir 1
biboybln1987
Geschrieben

Ich mag eher gefickt werden...

• Gefällt mir 2
johndooe
Geschrieben

Ich lasse mich auch gerne mal ficken. Hatte gestern endlich wieder einen geilen Schwanz in mir.

• Gefällt mir 4
kissingdragon
Geschrieben

Gab es früher nicht einen Jingle, wenn die Werbung kam???

• Gefällt mir 2
sexy_tv_ac
Geschrieben

Ich ficke nie, sondern werde nur gefickt... aber viele versuchen einen trotzdem zu überreden... auch wenn man es nicht so mag/kann

• Gefällt mir 4
stetsheiss
Geschrieben

Ich bin für beide Varianten offen Je nach Situation mal das eine oder andere oder beides

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Dann hast du bisher die falschen Männer kennen gelernt....

• Gefällt mir 1
TheKingOf92
Geschrieben

Würde gerne auch mein erstes mal ausprobieren ;) Also erst mal ficken. Wer Lust hast schreibt mir gerne

• Gefällt mir 3
JpkUSA
Geschrieben

Wenn ich deine Bilder sehe, kann ich nur eins Sagen leider bin ich zu weit weg. Meine Löcher dürftes du zu jeder Zeit Benutzen.

Geschrieben

Hä? Verstehe die Frage nicht, also du hast mal geblasen und willst jetzt ficken. Jedoch will sich keiner von dir ficken lassen. Du selbst willst aber noch nicht gefickt werden.... Ahja. Und was genau willst du jetzt von uns lesen? Dann such dir doch nen passiven. Aber danke der Nachfrage, mir geht´s gut.

• Gefällt mir 3
sveni1971
Geschrieben

Für mich ist Analsex eben auch etwas, das ich nicht mit jedem machen wollte, ich brauche da etwas "Vertrautheit", aber insgesamt ist es eher so, dass die meisten wollen, das ich sie ficke. Also die passiven dürften in der Überzahl sein.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Tu Dich doch mit Pokuschler, zwei Threads tiefer, zusammen! Könnt ihr beide zusammen üben ;) ^^

• Gefällt mir 4
MissSerioes
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Illuni:

Tu Dich doch mit Pokuschler, zwei Threads tiefer, zusammen! Könnt ihr beide zusammen üben ;) ^^

Illuni....Ich piss mich hier gleich weg..OOOOOOOh mein Gott....kreisch.;)

Wir vermitteln bei Nöten....bitte wenden an Fr .Dr. Illuni!!;)

Da werde ich noch in einer Stunde über kreischen....Was für ein Kalauer!!;)

• Gefällt mir 5
Daniel150
Geschrieben

Ha ha, ich denke das es in der Natur des Mannes liegt, das er am liebsten selbst fickt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Was ein geiles Thema :)

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Dann hast du bis jetzt nur solche erwischt die beides gern tun oder eher oder nur aktiv sind. Es gibt jedoch auch nur passive wie mich z.b. die sich auch ficken lassen. Diese nennt man dann auch "Bottoms" und die Aktiven (also die Reinstecker) "Tops". Deswegen auch hier - wie man in meinem Profil z.b. einsehen kann - unter meiner Orientierung auch die spezifische Rolle, den entsprechenden Begriff als Identifizierung einfügen kann.

• Gefällt mir 1
Schleckerhanes
Geschrieben

Daniel150 Laut den Gender Spacken gibt es sowas doch wie Mann und Frau garnicht, das is doch alles nur eine soziales Gebilde. Poppen ist auch sehr aufschlußreich wenn es um die Anzahl von Homosexuellenpaare geht. Mann und Frau bringen es da zusammen auf 9 Seiten mit Vorschläge. Frauen steuern gerade so 2 dazu bei. Poppen zeigt also mal wieder deutlich wie etwas künstlich hochgepusht wird was eigentlich eine absolute Randerscheinung darstellt.

• Gefällt mir 1