Jump to content

Was denkt ihr wo finden man heutzutage noch die wahre Liebe ❤️??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im supermarkt oder sonst wo, es kommt nur darauf an ob man auch dazu bereit ist sich finden zu lassen, denn es geht meistens schief wenn man zu verbissen nach der wahren liebe sucht

Geschrieben

Möglich ist es überall, garantiert jedoch nirgends.

Geschrieben

So genau kann dir das keiner Sagen. Mein Gedanke ist dazu: Wenn du Hobbys hast wie Wandern, Schwimmen und co. Dann mach das. Die Warscheinlichkeit deinen Partner fürs Leben zu finden ist großer, wenn du das tust, was dir spass macht.

Geschrieben

Finden kann man sie überall...Morgens beim Bäcker, an der Tankstelle, oder, oder.......

Ich denke das durch Portale wiez.B. dieses die Chancen im Internet recht gut sind.

Meine Liebste und ich haben uns so gefunden.

Geschrieben

die Wahre Liebe oder die Ware Liebe ?

Ich komme hier voll ins Schleudern !

Ja Liebe ist sehr gut, wenn diese der Wahrheit zu 100 % entspricht. JA !!!

Geschrieben

Ich habe mal geglaubt,"sie" gefunden zu haben........ sogar hier,man mag es kaum glauben und sogar ohne das ich sie gesucht hätte.......denn oft ist es ja so,wer nicht sucht,der findet aber ich hatte mich geirrt......"sie" war es nicht

Geschrieben

Ihr werdet es nicht glauben...Aber die wahre und ehrlichste Liebe fand ich vor 3 jahren hier bei Poppen.de .. Ich hab mich als frau hier angemeldet um Spass zuhaben. Und dann traff ich IHN... Es war für mich als wolle das schicksal so... Wir lieben uns sooo unsagbar so tief so innig das es für mich niemals einen anderen geben mehr wird... Wir haben beide niemals gedacht das man auf so einet plattform die grösste liebe seines lebens findet...und doch hat das leben immer wieder Überraschungen....Und damit sag ich mal DANKE an die Gründer von poppen.de ..das ihr diese Idee hattet., ohne Euch ..gàbs das nicht und wahrheinliich auch uns als Paar nicht... Die wahre liebe findet man auch hier....

Geschrieben

überall....im supermarkt, auf dem parkplatz, im bistro...ja selbst im job....oder im urlaub....vlt auch hier.....du darfst nicht danach suchen.....es passiert einfach

Geschrieben

Überall....

Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht und nicht andauernd auf sein Smartphone glotzt.... :clapping:

Geschrieben

Ich glaub ja nicht das es die gibt

Das was viele als die große Liebe bezeichnen sind für mich romantische Fantasien, wie "er soll mich auf Händen tragen, jeden Wunsch von den Augen ablesen uswusf

Das hört sich für mich eher nach Egoismus an 

Geschrieben

Es gibt nicht die wahre Liebe finde ich, sondern eine wahre Liebe. Wäre zu schade, wenn nur 1 Mensch perfekt wäre...

 

Geschrieben

Wir haben uns auf ner Sex Plattform kennen gelernt, sind glücklich verheiratet, und leben als überzeugte Swinger.

Geschrieben

Ich glaube, das gibt es nicht mehr

Geschrieben

Sie gibt es.

Leider scheitert es oft am eigenen Ego,Internet,Smartphones etc.

Wir lassen uns zu sehr ablenken um uns dem wesentlichen zu widmen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Warum soll das die falsche Platform für diese Frage sein hier geht es um Sex also auch um die Liebe ! Soviel dazu !!!

Zu deiner Frage meine wir, das ist seit es Menschen gibt das selbe . Den richtigen Partner kanst du überall an jedem Ort finden es ist nur ein anderes Problem und das ist auch schon so alt wie es Menschen und Liebe gibt !!! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein .                                   Eine andere Warheit denken wir gibt es nicht 

Geschrieben

Also die wahre Liebe gibt es und man kann diese überall auf der Welt finden. Es müssen nur zwei Menschen zueinanderfinden, die auch das Zeug dazu haben, die wahre Liebe leben zu können und leben zu wollen.

Aber, die wahre Liebe gibt es nicht auf Anhieb, sondern erst viel später. Die wahre Liebe ist sozusagen die Rendite einer Liebes-Investition, die beide Liebenden in den zurückliegenden Jahren, wohlwollend in ihre intakte Beziehung getätigt haben. Es ist eine Belohnung dafür, dass man immer für einander da war, sich immer genug Zeit für den Partner genommen hat, über alles miteinander reden konnte, aufmerksam zugehört hat, sich gegenseitig nie verändern wollte, und auf allen übrigen Beziehungsebenen ausreichend Empathie und gegenseitigen Respekt aufbringen konnte.

Irgendwann ist es dann soweit und man stellt gemeinsam fest, dass es niemanden Anderen auf dieser Welt geben wird, der das eigene Herz so umfangreich ausfüllen können wird, wie es der eigenen Partner ausfüllt. Und genau das ist der Zeitpunkt, an dem man die wahre Liebe gefunden hat.

Geschrieben

Die wirklich wahren Lieben in meinem Leben finde ich am ehesten im Tierheim......

Geschrieben

HAHAHA  !!!!

 

Am Arsch  !!!

 

wahre Liebe und so n Scheiß gibt es Nicht  !!!

in den Filmen ja , 

Geschrieben

Die große Liebe...

Die wahre Liebe...

Was ist das eigentlich?

Und für welchen Zeitraum?

Ich gehe mal davon aus, es ist ein Leben lang gemeint.

Wenn ich ehrlich bin, nehme ich viele Paare wahr, die sich  nach ca. 20 Jahren trennen. Selten, sehr selten länger als 30 Jahre.

Häufig, viel häufiger trennen sich Paare nach weitaus kürzerer Zeit und darunter sind auch noch viele, die sich nicht mal Mühe geben, dieses zu ändern.

Eine lebenslange Beziehung kenne ich nur bei den ganz Alten und ob das immer noch die wahre Liebe ist, sei ebenso dahingestellt.

Machen wir uns nix vor. 

Die wahre Liebe ist ein Märchen.

Zurück blickend auf die Anzahl der Jahre an Lebenserfahrung ziehe ich das Resumee, dass das finden der großen Liebe 

eines zweifachen 6er im Lotto gleichkommt. 

Rückblickend bezogen auf die Erfahrungen hier auf diesem Portal, ist die Chance nahezu ausgeschlossen, auch wenn sich hier schon das ein oder andere Paar gefunden hat.

 

Geschrieben

@commingsoon

Ich bin der gleichen Meinung wie du. Die wenigsten Paare lieben sich wirklich ein Leben lang.

Der Spruch "Bis dass der Tod uns scheidet" wurde in Zeiten erfunden, in denen die Menschen nur halb solang lebten als wir heute.

Woher kommt die Lust auf fremde Haut bei vielen Menschen? Gleichzeitig wird oft betont, wie sehr sie doch ihren Partner lieben!

Unter wahrer Liebe stelle ich mir etwas anderes vor, vielleicht liegt es daran, dass ich sie nie wirklich fand.

Geschrieben

Das frage ich mich auch. Ich glaube aber nicht so richtig daran, weil bei dem ganzen Handy schauen sieht ja keiner mehr sein reales Glück an sich vorbeilaufen.

Geschrieben
Am 4.4.2017 at 22:48, schrieb Mister87:

Was denkt ihr zu dem Thema🤔

Ich habe meine vor über 15 Jahren via internet gefunden. Also an alle Romantiker da draußen: Es geht und funktioniert ;)

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wieso eine Trennung die Liebe im nachhinein unwahr machen sollte?

Geschrieben

Wahre Liebe - opfern?

Ich möchte sowas nicht finden, ich bin ungeeignet als Blutopfer.

×
×
  • Neu erstellen...