Jump to content

Was denkt ihr wo finden man heutzutage noch die wahre Liebe ❤️??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo @all, 

ist vllt nicht die beste Plattform um so eine Frage zu stellen(*die Ironie des Schicksals*) nur diese Frage beschäftigt mich schon sehr, wo findet man heutzutage noch die eine,- die eine wahre,- die eine wahre Liebe für die man sich opfert bis zum letzten Atemzug?? 

Was denkt ihr zu dem Thema🤔

Lg

Geschrieben

Wahre Liebe findet man nur zwischen Männern und ihren Autos. Also kauf dir eins :)

Geschrieben

Da, wo zwei Menschen die gut zusammen harmonieren aufeinander treffen und die was dafür tun das es so bleibt und Probleme nicht mit weglaufen lösen.

Geschrieben

liebe verlangt keine opfer....wer das erwartet ist genau das ......ein opfer

Geschrieben

Finden garnicht lass es einfach auf dich zu kommen wer sucht verliert lass dich finden

Geschrieben

Neee, nicht nur bei Männern udn ihren Autos, auch bei Frauen und ihrem Hund.....

Geschrieben

Bei poppen 😂😂😂😂

Geschrieben

Also ich habe meine GROSSE liebe hier auf der Plattform gefunden. Das ging ziemlich schnell und war wie in einem Märchen. Jetzt ist meine Traumfrau futsch, Abo abgelaufen 😂😂

Geschrieben

Ich hab sie gefunden.....

Geschrieben

wer verzweifelt sucht, findet sie wohl selten...verzweiflung macht unattraktiv

und das mit dem opfern...kopfschüttelt...ich wusste gar nicht, dass zu wahrer liebe sich opfern gehört...klingt für mich eher nach abhängigkeit und hörigkeit:confused:

Geschrieben

Gibt es die wahre Liebe überhaupt noch?

Geschrieben

Sie findet eher Dich, ganz ohne Ortsangabe. Und wenn sie dann einen findet, spürst Du sie bis auf jede Zelle in Deinem Körper. Hinterher bist Du froh, dass sie sich auch wieder "gelegt" hat... Ist natürlich sehr schön aber kann einen richtig ruinieren... Also hör auf zu suchen - es sei denn Du bist ein Sadist! :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Petitmort:

liebe verlangt keine opfer....wer das erwartet ist genau das ......ein opfer

Treffend in Worte gefasst :thumbsup:

Geschrieben

Ich habe meine einfach so beim Festival kennengelernt. Einfach mal nicht krampfhaft danach suchen... Dann klappt es auch irgendwann

Geschrieben

Ich bin der Meinung man kann sie überall finden. Beim Bäcker. Beim Hobby. Bei der Arbeit. Auch hier. Genauso ist es möglich sie bei Elitepartner und Parship nicht zu finden. Wird ja von den Herren gern als Argument gebracht, dass wir hier auf einer 'reinen' Sexseite sind :) Das Leben ist bunt... Alles ist überall möglich. Oder auch nicht... That's life...

Geschrieben

Wenn man wirklich liebt..opfert man sich nicht für seine Liebe. Dann kommt alles von alleine aus tiefstem Herzen

Geschrieben

Meines Wissens ist das Internet weit vorne . Warum nicht auch hier ? Ist wie im wahren Leben , man(n) ,... ( frau auch ) muss auch hier sich Mühe geben. Und auch hier gibt es wiedererwartend sehr nette Menschen mit denen man gut ins Gespräch kommt.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ein großes Wort ..... kann man überall findet, eigentlich findet sie dich. Suchen danach lohnt nicht. Ist nicht so einfach zu finden.

Geschrieben

Die steht irgendwann vor einem. Egal wo, ob im Supermarkt, beim feiern oder ja vielleicht auch hier. Warum auch nicht!?! Ohne das man danach sucht und mit rechnet. Manchmal ist es jemand der eigentlich gar nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. DIE rosse Liebe gibts

Geschrieben (bearbeitet)

Amor ist jetzt in der Pubertät und hat null Bock seine Pflicht zu erfüllen 😄 sich offen halten und seine eigene beschränktheit (unnütze Erwartungen )ab und zu in frage stellen und dann wird es ohne suche irgendwann einschlagen. Wie heißt es doch "liebe sucht nicht, sie findet"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...