Jump to content

Was denkt ihr wo finden man heutzutage noch die wahre Liebe ❤️??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Leben spielt dich offline ab, also im wahren Leben überall ...

Geschrieben

Ich denke nicht das man sie findet.....sondern sie findet Einen.

Bedingt durch das Umfeld ..Vielleicht auch die eigene Geschichte...verliert man natürlich etwas den Glauben daran....Verständlich!

Heute wird bei Problemen gegangen ..Seitensprünge sind  an der Tagesordnung....und Silberhochzeit ....? Was war das noch???

Menschen sind gefangen in ihren Trott und Egoismus und wer  einige  Jahre Single ist verspürt oft wenig Neigungen das zu ändern!

Aber es gibt noch Liebe und diese muss nicht mit der Opferbereitschaft zusammen hängen...bis zum Tot.

Es können Begegnungen sein...Schicksale die einem zusammen führen oder einfach ein Treffen was ganz harmlos anfing!

Und auf einmal merkst du hier passiert was....Hier ist mehr ...und die Liebe nimmt ihren Verlauf!

Du kannst sie nicht halten oder fangen...Du kannst nur  durch dein zu tun hoffen  das sie verbleibt und genießen.

 

Lieben bis zum letzten Atemzug...wäre nicht meins....denn so weit denke ich nicht mehr denn  dafür habe ich zu viel erlebt!

Lieben für den Moment für Heute für die Stunde....und vielleicht auch für Morgen und Übermorgen entspricht mir mehr!:balloon:

Geschrieben

Die steht irgendwann vor einem. Egal wo, ob im Supermarkt, beim feiern oder ja vielleicht auch hier...Egal wo. Warum auch nicht!?! Ohne das man danach sucht und mit rechnet. Manchmal ist es jemand der eigentlich gar nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. DIE grosse Liebe gibts auch nur einmal und man kann sie wieder verlieren.

Geschrieben

Für mich stellt sich ehr die Frage…kann man der wahren Liebe überhaupt ne Chance geben..Weil einfach viel zu viel gelogen wird

Geschrieben

ich denke mal das mann sie im realen leben finden tut von allen plattform habe ich das leider noch nicht gefunden iss leider so wenn mann was finden tut dann sind sie meist vergeben und weit weck und ne afähre will ich net sein

Geschrieben

Du kannst sie überall finden, du musst sie nur erkennen !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sie37sucht:

Für mich stellt sich ehr die Frage…kann man der wahren Liebe überhaupt ne Chance geben..Weil einfach viel zu viel gelogen wird

wer anderen immer nur lügen zutraut, sollte vielleicht zuerst mal sich selbst hinterfragen.....

Geschrieben

Liebe die nie endet gibt es nur zwischen Mutter und Kind......!

Alles andere sind nur Episoden oder Lebensabschnitte.

Oder wie war das noch gleich...?

Wie nennt man den Zeitraum zwischen "Ich dich auch ....und Du mich auch"....?  Beziehung!

Geschrieben

Es gibt halt diesen einen Menschen im Leben der mit einem mal vor dir steht und dann immer an deiner Seite ist ! Wir haben uns gefunden danke das es dich gibt Prinzessin 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Geschrieben

Ja es gibt sie, aber wer verzweifelt danach sucht, findet sie meist nicht. Liebe ist das einzige was sich vermehrt, wenn man sie teilt!

Geschrieben

Nichts ist unmöglich. Meine Freunde haben sich hier kennengelernt und sind nun schon viele Jahre verheiratet und haben Kinder. Ich kenne auch Paare die sich hier gefunden haben. Doch ist dies natürlich nur die Ausnahme und nicht die große Masse.

Geschrieben

Ich sehe poppen.de als genau so gute oder schlechte Plattform zum Finden der grossen Liebe an, wie jede andere auch.

Ich habe meinen Schatz hier kennengelernt und bin überglücklich :heart_eyes:. Warum soll das nicht bei anderen klappen?

Ansonsten- Augen auf und nicht aufgeben! Und nicht gleich ans "opfern" denken!

Geschrieben

Weiss ich jetzt auch nicht so spontan, aber Dein Profil gefällt mir!

Geschrieben

In Dir selbst, sonst garnicht.

Geschrieben

In der Anonymität des Internets kann man sich präsentieren wie man will, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. Auf dieser Seite hier kann man seine sexuellen Vorlieben komplett darstellen. Einige wird es abschrecken aber ja wenn man sich schon komplett bloß stellt und alle Vorlieben zeigt und man eine Antwort erhält zeigt es, dass es akzeptiert wird. Vielleicht ist es dadurch hier besser weil jeder hier 'nackt' ist.

Geschrieben

Ich muss Steifelkätzchen widersprechen, ich kenne einige Bezihungen, die schon seit Jahrzehnten halten udnd ie man einfach nur als glücklich bezeichnen kann

Geschrieben

Hab sie hier bei gefunden,und es ist alles wunderbar.

Geschrieben (bearbeitet)

man müsste doch den meisten nur ein schnappschuss vom intimbereich schicken, dann haben sie ihre wahre liebe gefunden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich weiß nicht wo, aber immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet... es kann auch im internet sein, allerdings glaube ich nicht hier... aber auch das kann passieren

Geschrieben

@Laila227

Natürlich gibt es langjährige Beziehungen. Wer sagt denn ,dass eine Episode nicht auch Jahrzehnte anhalten kann?

Die Generation unserer Eltern leben uns das zum größten Teil auch vor.

Aber in Zukunft wird "Goldene Hochzeit" nur noch als Begriff in den Geschichtsbüchern stehen....davon bin ich fest überzeugt.

Geschrieben

Suchen? Finden? Für mein Verständnis sicher nicht.

Sie entwickelt sich, erhält Tiefe und stellt keine Bedingungen. Die Bereitschaft, sich wirklich auf einen anderen Menschen einzulassen, ihn nicht ändern zu wollen, damit er ins eigene Bild passt. Daraus KANN Liebe erwachsen....

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist genau die richtige Plattform für so eine Frage. Denn hier tummeln sich so viele Psychologen und Sex-Experten, weibliche wie männliche.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Nicht hier auf dieser Plattform.

Geschrieben

In meiner Omas-Opas-Generation...Ihre große Liebe ist echt rührend. In ihrer Generation und damals waren solche Paare Standard. Und heute schaue ich mich um und sehe ich diese Liebe nirgendwo; was sie Liebe nennen, ist für meine Definition weit entfernt davon...

×
×
  • Neu erstellen...