Jump to content

Parkplatz in Nähe Mettmann gesucht


Martin2112-8629

Empfohlener Beitrag

Martin2112-8629
Geschrieben

Hallo

 

Wo kann man im Raum Mettmann tagsüber auf einem Parkplatz rummachen ohne dabei gesehen zu werden.

 

also eine dunkle Ecke gesucht!!

 

Danke für Tipps!!!!

Geschrieben

Parkplatzsex ist scheiße und was für den Arsch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas325:

Parkplatzsex ist scheiße und was für den Arsch

Der TE hat nach einem Platz und nicht nach deiner Meinung, was du allgemein vom solchen Plätzen hältst gefragt. Daher ist so eine Antwort wenig zielführend

Geschrieben

in helle ecken traust dich wohl nicht ? weil du so schon bist ?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Martin2112:

Hallo

Wo kann man im Raum Mettmann tagsüber auf einem Parkplatz rummachen ohne dabei gesehen zu werden.

also eine dunkle Ecke gesucht!!

Danke für Tipps!!!!

Fahr dafür doch bitte in die Nachbarstädte....danke.

Geschrieben

@Gonyosoma deine antwort war sehr freundlich^^

Geschrieben

Ich stelle mein Auto ja lieber dort ab, wo alles gut einsehbar ist. Minimiert das Risiko, bei der Rückkehr feststellen zu müssen, daß die Reifen fehlen. Aber viel Erfolg bei Deinem Unterfangen. Gib Gummi.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Andreas325:

Parkplatzsex ist [...] was für den Arsch

Deswegen sucht er ja wohl auch nach einem Parkplatz....

Geschrieben

Für den Arsch das stimmt,weil fast nur schule dort sind 😁

Fredericus_Rex
Geschrieben

PP..aber nicht gesehen werden wollen? Ok, jeder wie er mag... Solange die Saison noch nicht eröffnet ist, bietet sich der PP am Unterbacher See an oder PP auf der A 52 FR MG, erster Rastplatz nach Kaarster Kreuz (Name entfallen). Viel Spass!

Geschrieben

Zu hause, oder such dir ne Frau - die kannst überall knutschen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biegel:

Zu hause, oder such dir ne Frau - die kannst überall knutschen.

Der TE hat doch mit keinem Wort erwähnt, dass er allein da hin will, er hat doch nach einem Platz gefragt, also bitte vor dem Post überlegen, was man schreibt, oder sich gar nicht äußern.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Biegel:

Zu hause, oder such dir ne Frau - die kannst überall knutschen.

Der TE hat doch mit keinem Wort erwähnt, dass er allein da hin will, er hat doch nach einem Platz gefragt, also bitte vor dem Post überlegen, was man schreibt, oder sich gar nicht äußern.

Geschrieben

Früher war der Parkplatz am Langenberger Sender gut geeignet. Wie es aktuell ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dunkle Ecken am Tag? ^^ Tagsüber musst Du wohl überall rund um Mettmann mit Gassigängern rechnen xD ..Unterbacher See .. ist zwar schon Düsseldorf, aber ruhig ist auch anders. Es gibt ein paar kleine Parkplätze von Mettmann Richtung Stinder Mühle auf die sich abends oft ganz eindeutige Autos samt Inhalt verlaufen. Ansonsten bietet Mettmann genug freies Feld incl. der befahrbaren Feldwege. Richtung Aussenbürgerschaft oder Richtung Obschwarzbach/Wülfrath ... musst Du wohl mal eine kleine Stadtrundfahrt unternehmen ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im neanderthal...am wanderparkplatz....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HeroBack:

im neanderthal...am wanderparkplatz....

Tagsüber? Der ist doch von der Straße her einzusehen. Und der am Altenheim übervölkert .. Alles beliebte Hundeausführparkplätze xDD

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht der die K18 runter Richtung Verkehrsübungsplatz auf der rechten Seite, da ist in der Woche nicht so arg viel los. Oder den Weg am Fressnapf vorbei Richtung Benninghof, da ist es auch recht ruhig solange auf dem Benninghof gearbeitet wird. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wusste nicht das es bei den Adventisten am Parkplatz so schlimm geworden ist..aber es gibt paar Ecken rund um den Steinbruch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HeroBack:

wusste nicht das es bei den Adventisten am Parkplatz so schlimm geworden ist..aber es gibt paar Ecken rund um den Steinbruch

Da ist doch mittlerweile das Tiergehege und der Spielplatz, ausserdem geht es da zum Café vom Reiterhof. .. Du meinst an der Grube 7 unten.. mhhh.. muss man halt ein Stückchen rein laufen, da findet man dann bestimmt ein ruhiges Eckchen. Zur schönen Aussicht vom Schwimmbad hoch ist es in der Woche auch ruhig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*grins* bevor jemand was falsches denkt =) Ich habe eine etwas grantige Schäferhündin und damit ich sie laufen lassen kann, ohne große Hundebegegnungen, fahre ich gern ein bisschen raus mit ihr =))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Illuni:

*grins* bevor jemand was falsches denkt =) Ich habe eine etwas grantige Schäferhündin und damit ich sie laufen lassen kann, ohne große Hundebegegnungen, fahre ich gern ein bisschen raus mit ihr =))

...das hätte ich jetzt auch gesagt :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...