Jump to content

Probleme mit poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo....

Ich habe seid Tagen Probleme hier bei poppen.de. Wenn ich auf Besucher gehe bekomme ich keine Profile auf... mein eigenes nicht! 

Bekomme schlecht Nachrichten verschickt! 

Über Handy als auch vom PC 

Geschrieben

Hallo...

Bei mir Ist das auch so das ich die Besucher Profile nicht mehr öffnen kann...

Genauso wie die Seite wo die Bewertungen angezeigt werden...

Der Balken vom laden ist bei den Seiten rot und Kader und ladet und funktioniert nicht und bei den anderen Seiten ist er blau das ist das was mir bis jetzt aufgefallen ist...

Hab auch keine Ahnung woran das liegt..

Ich hab jetzt mal ne Nachricht ans Poppen.de-Team geschickt mit dem Problem...

Mal schauen was sie sagen...

Lieber Gruß 

1kiss4you
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2017 at 15:17, schrieb Feurigeaugen:

Ich habe seid Tagen Probleme hier bei poppen.de. Wenn ich auf Besucher gehe bekomme ich keine Profile auf... mein eigenes nicht! 

Bekomme schlecht Nachrichten verschickt!

Wahrscheinlich ist es ein sich eingeschlichener Software Fehler, auf der Plattform. Der wird sicher kurzfristig behoben.

Du kannst versuchen mit einem anderen Browser zu arbeiten. Welchen Browser nutzt Du?

bearbeitet von 1kiss4you
Nutz-Stute
Geschrieben

Poppen.de hat ziemlich viel umgebaut in den letzten Tagen. Ich würde als erstes mal den Browser-Cache und die Cookies löschen. Wenn da noch veraltete Daten drin stehen, kommt es mitunter genau zu den von euch beschriebenen Problemen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo... 

Ich habe das Problem, dass meine Nachrichten teilweise nicht versendet werden.  Anstatt des grünen hakens kommt dann ein rotes Kreuz. Kurz darauf ist meine Nachricht verschwunden. Das kann man wiederholen so oft man will. Irgendwann ist man genervt, geht raus und wenn man später wiederkommt geht es ohne Probleme... kann mir jemand sagen woran das liegt?

Viele Grüße von Lupin

Nutz-Stute
Geschrieben

Lupin, ich könnte dich jetzt 2 Seiten lang mit technischen Details langweilen, woran das alles liegen könnte.

Fakt ist, das Problem ist nichts neues. Wenn es passiert reicht es aber, wenn du einfach mal die Seite aktualisierst (F5 drücken), und dann sollte es normalerweise funktionieren.

Geschrieben

Ich schreibe über Handy, hab es sogar schon neu gestartet und es ging immer noch nicht... Aber siehe da, nach meinem Eintrag hier ging es erstmal wieder... Aber wenn das Problem hier bekannt ist, liegt es ja schonmal nicht an meinem Handy oder Internet... 😉

Danke dir

Paar-neu2016
Geschrieben
Am ‎04‎.‎04‎.‎2017 at 15:17, schrieb Feurigeaugen:

Hallo....

Ich habe seid Tagen Probleme hier bei poppen.de. Wenn ich auf Besucher gehe bekomme ich keine Profile auf... mein eigenes nicht! 

Bekomme schlecht Nachrichten verschickt! 

Über Handy als auch vom PC 

Das gleiche Problem haben wir seit heute auch. 

  • Gefällt mir 1
1kiss4you
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar-neu2016:

Das gleiche Problem haben wir seit heute auch. 

Am Morgen hatte ich ähnliche Probleme. Das wird sicherlich zügig behoben werden, falls es nicht bereits behoben wurde.

Herzenslust01
Geschrieben

Das Problem hab ich auch. Eigentlich sind es wieder die gleichen Probleme, die schon mal aufgetreten waren und wir angeblich in unseren Einstellungen  was  falsch hatten. Das hiess gl "Profilnavigator...der aber bei mir ausgeschalten ist. Ansonsten sind es wirklich wieder die gleichen Probleme. Man kann keine Flirts anschauen, und liest man seine Nachrichten, kommt man nicht wieder da weg. Ausloggen geht dann auch nicht mehr.

1kiss4you
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Das Problem hab ich auch. Eigentlich sind es wieder die gleichen Probleme, die schon mal aufgetreten waren und wir angeblich in unseren Einstellungen  was  falsch hatten. Das hiess gl "Profilnavigator...der aber bei mir ausgeschalten ist. Ansonsten sind es wirklich wieder die gleichen Probleme. Man kann keine Flirts anschauen, und liest man seine Nachrichten, kommt man nicht wieder da weg. Ausloggen geht dann auch nicht mehr.

Bei mir funktioniert alles wieder....   :confused:

Herzenslust01
Geschrieben

bei mir nicht....

DickeElfeBln
Geschrieben

Bei mir fangen die Probleme gerade auffm Tablett an

Paar-neu2016
Geschrieben

Bei uns geht's leider immer noch nicht.  Wir kommen nicht von der Nachrichtenseite auf die jeweiligen Profile mit denen man gerade schreibt.

Paar-neu2016
Geschrieben

Es funktioniert wieder.  :D

  • Gefällt mir 1
sweety_67
Geschrieben

.....und bei mir ist es so, das die Besucher anzeigen.....aber wenn ich ein Profil besuche und dann unbemerkt verschwinden will, bin ich trotzdem zusehen.....toll:-(

Geschrieben

Es gibt scheinbar nur noch Probleme...die Nachrichten sind weg, dann wieder da,dann wieder weg.   Das schlimme ist man wirkt dadurch unglaubwürdig und vermasselt sich dann wahrscheinlich ein Date...schade

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rückkehrer:

Es gibt scheinbar nur noch Probleme...die Nachrichten sind weg, dann wieder da,dann wieder weg.   Das schlimme ist man wirkt dadurch unglaubwürdig und vermasselt sich dann wahrscheinlich ein Date...schade

Die Dates vermasselt man sich ehr dadurch das man sich hier als Paar nicht prüfen lässt  ;)

Ansonsten wird alles gut, es wurde bisher doch immer reagiert wenn etwas nicht fuktioniert und das sogar an den Wochenenden.

×