Jump to content

Parkplatz / Outdoor Sex


sexylikeme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen umhören und gleichzeitig euch nach Rat fragen. Gibt es im Westerwald Bereich Hachenburg/ Bad Marienberg Parkplätze bzw. Outdoor Treffpunkte die regelmäßig besucht werden? Über Infos und Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar :)

Geschrieben

Hab heute schon in einem anderen Kommi geschrieben: Solche Parkplätze sind nicht jedermanns Sache. Wenn jemand so übertrieben verklemmt ist und so wenig Selbstbewusstseit hat dass er heute noch in solchen Seiten sein Face verstecken muss dann ist das nicht das richtige für so eine(n).

Geschrieben

Altboxer ....Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Auf nem Parkplatz ist die Chance geringer jemanden zu begegnen den Mann kennt als hier !

Geschrieben

@Altboxer: Als hätte das was mit Selbstbewusstsein zu tun ob man hier ein Bild postet :) Wobei manche wirklich extrem selbstbewusst sind, bei so manchen Bildern ;)

Geschrieben

Jetzt kann ich es mir nicht verkneifen aber so manche Bilder müssten echt verboten werden oder Meinste nicht Altboxer 😉

Geschrieben

@Altboxer, dein Selbstbewusstsein ist offensichtlich, wenn man sich dein Profilbild anschaut... kann da Sue nur beipflichten 😂 Manchmal haben Dinge ja auch mit Diskretion zu tun...

Geschrieben

Ich habe hier auch schon einmal gefragt wo om Westerwald es solche Plätze gibt.leider ohne Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Altboxer:

Hab heute schon in einem anderen Kommi geschrieben: Solche Parkplätze sind nicht jedermanns Sache. Wenn jemand so übertrieben verklemmt ist und so wenig Selbstbewusstseit hat dass er heute noch in solchen Seiten sein Face verstecken muss dann ist das nicht das richtige für so eine(n).

Es ist ja schön für Dich, dass Du meinst Dich der Poppenwelt in vollem Umfang zumuten zu müssen. Aber es gibt durchaus Menschen, die trotzdem gern ihre persönliche Diskretion wahren möchten. Das hat so überhaupt nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein oder Verklemmtheit zu tun. Sondern mit Rücksicht auf Familie, Freunde, Beruf etc. .. Es muss nicht jeder, und sei es auch nur durch Zufall, wissen, was ich in meinem privaten Leben mache! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Altboxer:

Hab heute schon in einem anderen Kommi geschrieben: Solche Parkplätze sind nicht jedermanns Sache. Wenn jemand so übertrieben verklemmt ist und so wenig Selbstbewusstseit hat dass er heute noch in solchen Seiten sein Face verstecken muss dann ist das nicht das richtige für so eine(n).

 

vor 4 Stunden, schrieb Altboxer:

Hab heute schon in einem anderen Kommi geschrieben: Solche Parkplätze sind nicht jedermanns Sache. Wenn jemand so übertrieben verklemmt ist und so wenig Selbstbewusstseit hat dass er heute noch in solchen Seiten sein Face verstecken muss dann ist das nicht das richtige für so eine(n).

Das hat etwas mit beruflichen Gründen zu tun und nichts weiter. Wenn jemand Interesse an einem kennen lernen oder einem Treffen hat bin ich ohne weiteres bereit dem / der jenigen ein Gesichts Foto per privat Nachricht zu schicken.

×
×
  • Neu erstellen...