Jump to content

Quicki oder ONS auf Raststätten oder Parkplätzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde dass es für Frauen immer ein besonderes Risiko birgt einen ONS mit einem unbekannten am Parkplatz zu haben. Auch wenn viele sicher Lust darauf hätten kommt es aus Angst allein schon nicht zu stande

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja "MUSS" man sich denn unbedingt kennen bei einen ONS? Ich bin der Meinung nicht unbedingt. Man möchte ja keine Beziehung oder so eingehen sondern einfach nur Spaß haben und mehr nicht. Also wozu muss man sich dann kennen lernen. Das ist doch der Reiz an einem ONS oder nicht. Oder muss man erst mal Kaffee trinken dann veilleicht noch Kuchen Essen usw...., so stelle ich mir auch keinen ONS vor. Ich bin der Meinung, Spaß haben und fertig, ohne großes laber laber. Aber das sieht sowieso jeder anders. Beste Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fahre Parkplätze nie mit der Intension "Sex" an.

Ich belade nur meinen Kofferraum und fahre dann wieder......so wie die meisten anderen auch.;)

Geschrieben

Traum einer jeden Frau... Am besten noch auf dem Parkplatzklo.... 🖓

Geschrieben

Meine Damen warten immer nackt und nur mit High Heels und Augenbinde nachts auf unbeleuchteten Autobahnraststätten. Klappte bisher immer. 👍 Die hatten ja schließlich ONS im Profil stehen. Einmal war ich in Höxter unterwegs. Da klappte es leider nicht. 😒

Geschrieben

Männer mit diesem Verständnis von der Lust einer Frau und diesem geringen Willen, sie zu befriedigen, sollten sich besser professionelle Hilfe suchen... Die meisten Frauen kommen bei stumpfen Geficke auf irgendwelchen versifften Rastplätzen nicht auf Touren... Über manche Posts kann ich hier echt nur den Kopf schütteln... spiegelt aber ganz gut den grundsätzlichen Mangel an Respekt hier wieder...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Aber was für eine Umgebung oder Örtlichkeit müsste es dann schon sein, damit Ihr eher dazu bereit wärt? 

Keine. Nix ist mit Quickie oder ONS mit einem Fremden.

Geschrieben

Meine damalige  Freundin Monika hat sich sowas mal geleistet...

Nachts zu einer Rastätte gefahren...über 100 Kilometer...kein Mensch in Sicht.

Den Herren kannte sie nur von  2 Mails...so viel dazu.

Jedenfalls wartete er  mit  einem klapprigen Transporter auf Sie  der erbärmlich stank...und gefüllt war mit Meerschweinchen.

Der Typ roch also auch dementsprechend...

Also Decke rein in den Transporter und es wurde gefickt zwischen Meerschweinchen mit einem Unbekannten!

Natürlich gibt es Frauen die das brauchen....und Männer die das wollen...

Wenn 2 sich finden stören auch Meerschweinchen nicht...ausser das die Viecher sich so ein Elend mit ansehen müssen!

Ich kann das nicht nach voll ziehen...und so not geil kann ich gar nicht sein.

:crazy:

Ich frage mich gerade ...ob diese Monika noch lebt!!

Geschrieben

Parkplatz ONS mit einem Unbekannten nie im Leben nicht in diesem noch im nächsten.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wie soll denn ein ONS auf dem Parkplatz gehen? In der Schlafkoje?

 

natürlich ohne sanitäre einrichtung. höchstens auf den sauberen wc's des rastplatzes und nen tripper oder sonstwas wegholen.....ne danke! mit fremden eh nicht und zum glück habe ich eine wohnung und bin auch netten hotels gegenüber offen. parkplatz muss ich nicht mehr haben.

Geschrieben

Ok .....ich oute mich mal:

 

ich bin vor ziemlich genau 3 Jahren mal zu einem spontan Sex Date in den Wald gefahren (nach 3 Stunden im Chat)...der war aber auch lecker....und es war so schön, dass wir heute immer noch in Kontakt sind....er nannte es einen Magic Moment,und das war es...habe ich nie wieder gemacht und werde ich glaube ich auch nicht mehr, denn der Hintergrund der Bereitschaft war einzig und allein die Bereitschaft so schnell wie möglich diesen Mann kennenlernen zu wollen....

Geschrieben

Mir geht es jetzt wie Selene09...... und diese Kopfkino ist nicht toll !!! von mir aus darf jeder sein Leben ausleben , wie er /sie mag, bloß gut, dass ich nicht jenden Trend mitmache und darauf bin ich mächtig stolz !!!

Geschrieben

@MissSerioes hast du ihr wegen der Meerschweinchennummer etwa die Freundschaft gekündigt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Connor45:

Ich hab da mal eine Frage an die Damenwelt ! 

Wie steht Ihr dazu Euch mit unbekannten ,auf Parkplätzen zum Quicky oder ONS , zu treffen ? In vielen Profilen lese ich immer das Ihr ONS sucht .

Wie spontan seid Ihr wenn es drauf ankommt ? 

Ich als Kraftfahrer hab ja im Grunde alles was man braucht dabei 

Wie weit seid Ihr bereit zu fahren um zum Treffpunkt zu kommen? 

Bin auf Reaktionen gespannt 

LG

Mal ganz im Ernst... Du kannst Dir etwas zu essen bestellen... doch wohl keine Frau....es sei denn sie geht dem "Gewerbe " auf fahrlässige Art und Weise nach...und spontan... hahaha... klar.. wenn ich hier online gehe.. dann bin ich schon ganz geil und warte nur darauf endlich von  einem ebenso geilen  Kerl zum sofortigen Date gebeten zu werden.......und dieses dann auch noch egal wie weit entfernt.... denn schliesslich bin  ich ja bei poppen de gemeldet und  da gehört es sich auch sooooooo....... 

vor 3 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Dann werde ich hier mal eine Frage rein: ;)

Dass Ihr Damen niemals dazu bereit seid, für ein mehr oder weniger spontanes Date mit einem fremden Mann auf einen Park- oder Rastplatz zu fahren, ist aus allen hier gegebenen Antworten ersichtlich und dafür auch vollstes Verständnis.

Aber was für eine Umgebung oder Örtlichkeit müsste es dann schon sein, damit Ihr eher dazu bereit wärt? 

Man könnte natürlich auch gleich fragen "wozu habt Ihr Euch denn überhaupt hier angemeldet, wenn Ihr hinter jedem fremden Mann gleich einen Mörder oder ähnliches vermutet" und Ihr Euch dann eh nie verabreden würdet. Aber das ist wohl ein bisschen weit rausgeholt, denn die meisten hier angemeldeten (auch Männer, auch ich) möchten ja vorab ein genaueres Kennenlernen, bevor es zur Sache geht.

Es geht aber jetzt hier um spontane (Sex-)Dates, ONS oder was auch immer, wie vom Threadstarter angesprochen.

was für eine Örtlichkeit für ein Stell Dich ein.... ?.... eines damit ich schnell bereit bin.........? mal nachdenken..... für viele gibt es keinen passenden Ort....

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Na ja "MUSS" man sich denn unbedingt kennen bei einen ONS? Ich bin der Meinung nicht unbedingt. Man möchte ja keine Beziehung oder so eingehen sondern einfach nur Spaß haben und mehr nicht. Also wozu muss man sich dann kennen lernen. Das ist doch der Reiz an einem ONS oder nicht. Oder muss man erst mal Kaffee trinken dann veilleicht noch Kuchen Essen usw...., so stelle ich mir auch keinen ONS vor. Ich bin der Meinung, Spaß haben und fertig, ohne großes laber laber. Aber das sieht sowieso jeder anders. Beste Grüße

ja ich verstehe...ist ja auch sooo niveauvoll....... für sowas gibt es Bordelle......uuups ich vergass... bin ja bei poppen... da gibt es eben leiderauch  Männer die für mehr als nen ONS nicht taugen... und solche die sich selber nicht mehr wert sind............

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich hör das Gequicke der Schweinchen:pig:

Schweigen der Schweine :pig_nose:

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BS-Affair:

@MissSerioes hast du ihr wegen der Meerschweinchennummer etwa die Freundschaft gekündigt?

schmunzel Nein.....

Sie lernte einen verh. Mann kennen der sich von seiner Familie trennte...und hatte dann nur noch Augen für ihn.

Der Kontakt ging verloren..

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ok .....ich oute mich mal:

 

ich bin vor ziemlich genau 3 Jahren mal zu einem spontan Sex Date in den Wald gefahren (nach 3 Stunden im Chat)...der war aber auch lecker....und es war so schön, dass wir heute immer noch in Kontakt sind....er nannte es einen Magic Moment,und das war es...habe ich nie wieder gemacht und werde ich glaube ich auch nicht mehr, denn der Hintergrund der Bereitschaft war einzig und allein die Bereitschaft so schnell wie möglich diesen Mann kennenlernen zu wollen....

SAG NIEMALS NIE😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb la-mystique:

Mal ganz im Ernst... Du kannst Dir etwas zu essen bestellen... doch wohl keine Frau....es sei denn sie geht dem "Gewerbe " auf fahrlässige Art und Weise nach...und spontan... hahaha... klar.. wenn ich hier online gehe.. dann bin ich schon ganz geil und warte nur darauf endlich von  einem ebenso geilen  Kerl zum sofortigen Date gebeten zu werden.......und dieses dann auch noch egal wie weit entfernt.... denn schliesslich bin  ich ja bei poppen de gemeldet und  da gehört es sich auch sooooooo....... 

was für eine Örtlichkeit für ein Stell Dich ein.... ?.... eines damit ich schnell bereit bin.........? mal nachdenken..... für viele gibt es keinen passenden Ort....

 

 

ja ich verstehe...ist ja auch sooo niveauvoll....... für sowas gibt es Bordelle......uuups ich vergass... bin ja bei poppen... da gibt es eben leiderauch  Männer die für mehr als nen ONS nicht taugen... und solche die sich selber nicht mehr wert sind............

Stimmt es gibt bestimmt Männer, die taugen für einen ONS nix. Aber man sollte nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt bestimmt auch welche, die mögen halt einfach dieses gerede vorher nicht so sehr. Ich denke Gefühle sind hier bei poppen.de eh verkehrt denn, wenn die erst mal im Spiel sind, dann ist es eh meistens zu spät. Hier steht doch der Spaß an erster Stelle und nicht die Gefühle für jemanden oder? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbit1171:

Stimmt es gibt bestimmt Männer, die taugen für einen ONS nix. Aber man sollte nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt bestimmt auch welche, die mögen halt einfach dieses gerede vorher nicht so sehr. Ich denke Gefühle sind hier bei poppen.de eh verkehrt denn, wenn die erst mal im Spiel sind, dann ist es eh meistens zu spät. Hier steht doch der Spaß an erster Stelle und nicht die Gefühle für jemanden oder? 

Lach... nun... ein wenig  Symphatie und co  sollten wohl schon sein....und wenn Du etwas gegen feelings hast... dann ist das wohl  eher Dein Problem, es gibt sicherlich  eine Menge Menschen .. ( meist Männer )..die ohne Gefühl für den anderen Sex haben...... btw... ich schrieb... es gibt eben leider auch Männer die für mehr als  nen ONS nicht taugen..... das bedeutet....  das sie nur für nen ONS taugen weil sie nicht mehr zu Wege bringen......Sex wird eben ein wenig besser wenn man sich ein wenig besser kennt  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich denke Gefühle sind hier bei poppen.de eh verkehrt denn, wenn die erst mal im Spiel sind, dann ist es eh meistens zu spät. Hier steht doch der Spaß an erster Stelle und nicht die Gefühle für jemanden oder? 

Also das erkläre mal bitte genauer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Also das erkläre mal bitte genauer.

Ich lasse das jetzt so stehen. Schreibe dazu nix mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb la-mystique:

Lach... nun... ein wenig  Symphatie und co  sollten wohl schon sein....und wenn Du etwas gegen feelings hast... dann ist das wohl  eher Dein Problem, es gibt sicherlich  eine Menge Menschen .. ( meist Männer )..die ohne Gefühl für den anderen Sex haben...... btw... ich schrieb... es gibt eben leider auch Männer die für mehr als  nen ONS nicht taugen..... das bedeutet....  das sie nur für nen ONS taugen weil sie nicht mehr zu Wege bringen......Sex wird eben ein wenig besser wenn man sich ein wenig besser kennt  

Heißt ONS nicht nur einmal ? Manche wollen vielleicht nicht mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbit1171:

Was soll ich da erklären?

Du schreibst:

vor 12 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich denke Gefühle sind hier bei poppen.de eh verkehrt

Welche Gefühle meinst du? Die Schmetterlinge im Bauch? Das Gefühl sich zu verlieben?

 

vor 6 Minuten, schrieb la-mystique:

wenn die erst mal im Spiel sind, dann ist es eh meistens zu spät.

Was ist dann zu spät?

 

vor 15 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Hier steht doch der Spaß an erster Stelle und nicht die Gefühle für jemanden oder? 

Tut er das? ...der Spaß? Stand er für mich nie! Für mich stand immer an erster Stelle ein gleichgesinntes Gegenüber für mehr als nur einmal zu finden....und das geht nicht ohne gegenseitige Gefühle - wenn es auch nicht immer die große Liebe sein muss.

Die, also Liebe, kann Man(n) und auch Frau hier allerdings auch finden.

×
×
  • Neu erstellen...