Jump to content
01Siggi90

outdoor zwischen Köln und Düsseldorf - Location Hetero?

Empfohlener Beitrag

frau46700
Geschrieben

Aber bitte nur Hetero!! U Karte ziehen bitte !! Schwachsinn !!

01Siggi90
Geschrieben

Was soll der Kommentar?! Da darf ich wohl auch mal sagen: Schwachsinn!! Wenn man nichts vernünftiges dazu beitragen kann... Oder einfach... Klappe halten...

  • Gefällt mir 3
TheKingOf92
Geschrieben

Lasst uns doch einfach ein Heterogreffen ausmachen ;)

01Siggi90
Geschrieben

Auch gut... :-)

bigpump19
Geschrieben

Ich wäre diese Woche auch in der Gegend und suche auch

paarlev-6977
Geschrieben

Eine location würde jetzt aber leider noch nicht benannt

kleenesbiest
Geschrieben

Hetero in Köln ist ja schon witzig, aber Outdoor wie Parkplätze und so weiter. Der war gut.

Geschrieben

würde mich auch sehr interessieren!

01Siggi90
Geschrieben

@kleenesbiest... Dachte, es gäbe irgendwas und die Hoffnung stirbt zuletzt, aber naja... Ich habe vor ein paar Jahren in Münster besser Erfahrungen gesammelt... Hier scheint es echt mau, anscheinend auch weiter in Richtung Norden...? :-?

Silentlove79
Geschrieben

Über Tag ist echt schwierig ein hetero  treff zu finden fahre mit meinem transporter schon seit Jahren rum. Abends habe ich schon viel erlebt aber über Tag noch gar nichts.würde mal gerne wissen,ob die Frauen bei Sonne keine Lust haben....kenne viele schöne ruhige orte ....

furnish
Geschrieben

Fahr mal zum Parkplatz U-See da ist oft was los

  • Gefällt mir 2
01Siggi90
Geschrieben

Wo ist denn in die Richtung Abends was los? :)

Geschrieben

So etwas suche ich auch schon lange...würde mich aber auch für eine Lady als Fahrer zur verfügung stellen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 01Siggi90:

Guten Morgen zusammen,

Ich bin in der Gegend zwischen Köln und Düsseldorf auf der Suche nach Locations für Outdoortreffen.

Weiß jemand wo, wann, Was los ist? Auch Hetero, nicht nur diese reinen Männertreffen?

Grüße

Siggi

 

Geschrieben

Am Forstbotanischen garten  oder am Bleibtreusee !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Als ich so um die 20 Jahre war, habe ich mal einen Platz hier in Saarbrücken--Saarland angesteuert an den hat mich eine Frau bestellt !! Als ich dort an kam, war da nicht wie abgesprochen eine 37 Jährige Fickmaus!!! Sondern 2 Typen die mich ausrauben wollten !!! Mein Glück war das ich schon über 4jahre Wing Tsung erlernt habe!!! Also hab ich den Spieß mal umgedreht und denen gut die Fratzen eingeschlagen !!!

  • Gefällt mir 1
surching4luv
Geschrieben
Am 4.4.2017 at 08:13, schrieb 01Siggi90:

Guten Morgen zusammen,

Ich bin in der Gegend zwischen Köln und Düsseldorf auf der Suche nach Locations für Outdoortreffen.

Weiß jemand wo, wann, Was los ist? Auch Hetero, nicht nur diese reinen Männertreffen?

Grüße

Siggi

Bin dabei

 

  • Gefällt mir 1
01Siggi90
Geschrieben

Fehlen, wie immer, nur noch die Frauen... :confused:

Geschrieben

Hat jetzt jemand einen Platz gefunden?

  • Gefällt mir 1
Joerg75
Geschrieben

Plätze gibt es auch in der angegebenen Ecke einige!

Einige überlaufen durch zahlreiche Männer und andere mehr ruhig bis ausgestorben.

Wenn man diese hier nenn ist es am nächsten Tag gleich Nummerziehen 😉

Man könnte neue Orte ausfindig machen und dort reine Heterotreffen veranstalten, welche auch tagsüber angesteuert werden können.

Dies müßte aber eher im privaten geklärt werden, denn sonst ..... Nummer ziehen!

Ich selber suche Raum Düsseldorf/Köln/Langenfeld plus/minus

 

  • Gefällt mir 1

×