Jump to content

Schwangere,Milcheinschuss,schwängern


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok..muttermilch ist schon was geiles. Habe ich schon erlebt. War schon sehr erregend, als es aus der E oberweite nur so rausspritzte. Aber der rest deines fetisch ist schon ziemlich abgefahren

Geschrieben

@TE. Macht dich das Synonym "besamen" denn auch spitz wie Nachbars Lumpi? Zu dieser Thematik gab es meines Wissens nach mal einen gesonderten Thread mit tollen Wortspielen. 🙋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiMannEF:

.....und mein Thread zum Thema Outdoorsex wird als angebliche Kontaktanzeige abgelehnt, obwohl ich nichts derartiges darin erwähnt habe. Ich bin hier immer öfter sehr verwundert 🤔

Mein Beitrag wurde anerkannt... aber auch mehrfach als Kontaktanzeige deklariert! Denke sobald man über Vorlieben und Wünsche geht, geht es auch ein bisschen in die Richtung 'Kontaktanzeige'. Wieso dann aber der eine Beitrag anerkannt und der nächste gelöscht wird? Keine Ahnung...

Geschrieben

Ich bin ein wenig irritiert, ich kenne das nämlich nicht, eher wünsche ich mir Zeugungsunfähigkeit habe aber nicht den Mut zur steri zu gehen. Naja... Jedem das seine, solange es verantwortungsbewusst und einvernehmlich ist :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheBabymaker:

Also ich kann das absolut nachvollziehen. Allerdings habe ich auch schon 5 Kinder gezeugt und finde es immer wieder geil. Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, sonst hätte ich noch 20 andere Fetische - da eine Grenze zu ziehen ist allerdings schwer. Einen expliziten Kinderwunsch hatte ich anfangs auch nicht, aber wenn dann so ein Minimensch da ist, hat man den schon ganz schnell lieb (und will noch mehr) :)

Es ist aber davon auszugehen, dass deine Kinder bei ihren Müttern leben? Warum willst DU dann noch mehr?🤤

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb kreter:

Ok..muttermilch ist schon was geiles. Habe ich schon erlebt. War schon sehr erregend, als es aus der E oberweite nur so rausspritzte. Aber der rest deines fetisch ist schon ziemlich abgefahren

Das mit der Muttermilch dürfte genauso abgefahren sein. Es gibt ja Mütter, die ihre Kinder bis zum Eintritt ins Schulalter an der Brust säugen. Das würde einiges erklären. 

Geschrieben

Um etwas auszuschweifen, ich habe erst gestillt und dann, als ich wieder arbeiten wollte umgestellt auf die Flasche.  Das die Milch nicht von jetzt auf gleich weg ist, ist verständlich.

Die zeit bis der Milchfluss stoppte hat mein Mann auch sehr gern mit meinen Brüsten gespielt und die Milch genossen. Zudem sie beim Sex  (Reiter) auch einfach rausfloss. 

 

Dennoch hatte unser Baby genug Nahrung- Flaschenmilch!

Geschrieben

Übrigens habe ich in einer etwas älteren HW gelesen das es sogar eine Dame im Finanziellenbereich die dies anbietet. 

Geschrieben

Kann dich ebenfalls gut verstehen! Meiner Freundin geht es genauso. Nur umgekehrt!

Geschrieben

Geht es mir genauso...in Gedanken finde ich es super sexy, obwohl ich keinen Kinderwunsch habe. Finde ich schön, denn das sind unsere natürlichen Urinstikte ;-)

Geschrieben

Es ist kein Fetisch. Es ist so, wie es sich eigentlich gehört...deshalb teile ich deine Ansichten. Wie Devotin schon schrieb, den urinstinkten sollte man nicht ausweichen. :)

Geschrieben

Vielleicht kann ich euch zusammen bringen?

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist diese Vorliebe schwer nachzuvollziehen.

Eine schwangere Frau kann ein unglaublich schöner Anblick sein, aber diese Schönheit geht für mich in einen Bereich, der nichts mit Sex oder meinem sexuellem Verlangen zu tun hat.

Wobei ich damit nicht sagen möchte, dass ich eine Frau, die schwanger ist, nicht auch sexy finden könnte.

Da ich mir allerdings sicher bin, nur dann mit einer schwangeren Frau Sex zu haben, wenn ich auch in einer Partnerschaft mit ihr bin und das Kind in ihrem Bauch von uns Beiden wäre, hätte ich sie ja auch schon vorher und d.h. bevor sie schwanger war, sexy gefunden.

Ich bin in dieser Hinsicht definitiv "old fashioned"!

 

Wenn ich allerdings Sätze wie" Milch von der Brust der Partnerin trinken und sich dabei beruhigt fühlen" lese ist meine erste Asssoziation "Mutterkomplex" und es erweckt bei mir auch den Eindruck, als würde dort eine Frau als "Ersatzobjekt" benutzt werden.

Das wird mir zu kinky und ich bin dann doch gerne mal Spießer ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob das ein Fetish ist oder nicht, ist zweitrangig…was mich stört sind die Kommentare, „Oh, wie krank! Widerlich!“, dann auf einer Seite wie poppen.de registriert sein. Wenn wir selbst hier nicht über alles und vorurteilsfrei sprechen können, dann wo sonst? Und passt dann bitte auf, dass bei euch hinter den geschlossenen Türen alles sauber läuft, Licht aus, Blümchensex in Missionarstellung unter der Decke *Ironie aus*…jeder sollte erst einmal vor seiner eigenen Türe kehren!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Ob das ein Fetish ist oder nicht, ist zweitrangig…was mich stört sind die Kommentare, „Oh, wie krank! Widerlich!“, dann auf einer Seite wie poppen.de registriert sein. Wenn wir selbst hier nicht über alles und vorurteilsfrei sprechen können, dann wo sonst? Und passt dann bitte auf, dass bei euch hinter den geschlossenen Türen alles sauber läuft, Licht aus, Blümchensex in Missionarstellung unter der Decke *Ironie aus*…jeder sollte erst einmal vor seiner eigenen Türe kehren!

Als ich mich hier vor Jahren das erste Mal angemeldet habe, war eine der Ideen, die ich hatte, mich hier mit gleichgesinnten Hedonisten und Hedonistinnen über alle möglichen und unmöglichen Fragen, Ideen und Begierden rund ums Thema Sexualität auszutauschen.

Ich hätte kaum falscher liegen können.

Poppen.de ist in dieser Hinsicht der perfekte Spiegel unserer Gesellschaft.

Auf der einen Seite vollkommen "oversexed" und trotzdem paradoxerweise komplett spießig.

Und was das Ganze am schlimmsten macht - vollkommen unreflektiert gegenüber den eigenen Werten und moralischen Vorstellungen und ohne jede Ahnung davon wie und unter welchen Bedingungen diese eigentlich im gesellschaftlichen Miteinander entstehen.

Dafür ganz viel "Ich, Ich und wieder Ich".

 

Sorry fürs offtopic - misanthropic monday B|

Geschrieben

Es ist zum ersten mutig ein Thread zu eröffnen....denn du outest dich....auch wenn es im Netz ist!

Natürlich finden sich immer Gegner die dieses nicht teilen....und zum Thema Stellung beziehen....

Ich denke man muss sich klar machen...Man findet nicht nur Befürworter...

Ich sortiere aus..bei Worten wie krank pervers Abschaum ...und weiß...diese Menschen sind durchzogen von

Defiziten....und rutschen bei mir so durch!

Ich mag persönlich auch vieles nicht ....kann vieles nicht nach voll ziehen...und muss Dinge nicht ausprobieren

um zu Wissen das sie mir nicht entsprechen....

Es gibt Fetische die mir persönlich Angst machen....Nur wenn es Jemanden erregt ...sollen Sie..

Ich muss es mir ja nicht antun!

Ja die Welt tolerant aufatmend für die Einen....krank pervers hilfebedürftig für die Anderen.

Gut das ich mir meine eigene Welt schaffe...und ich mir dieses erhalte!9_9

Geschrieben

Da mag man den Fetisch finden wie man mag- aber letztendlich bedeutet das, dass du nur eine offene Beziehung führen kannst und dir deine Freundin es erlaubt mit anderen auszuleben. Oder du bleibst Single und suchst dir immer wieder werdende Mütter ohne dazugehörigen Vater. Ob man das nun ekelhaft oder lecker findet- scheiss egal. Für mich stellt sich eher die ethische Frage: wo willst du dauernd schwangere oder stillende Frauen auftreiben, die keine Beziehung haben?

Geschrieben

Manche kommen nie von los....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexChatDadaist:

Als ich mich hier vor Jahren das erste Mal angemeldet habe, war eine der Ideen, die ich hatte, mich hier mit gleichgesinnten Hedonisten und Hedonistinnen über alle möglichen und unmöglichen Fragen, Ideen und Begierden rund ums Thema Sexualität auszutauschen.

Ich hätte kaum falscher liegen können.

Poppen.de ist in dieser Hinsicht der perfekte Spiegel unserer Gesellschaft.

Auf der einen Seite vollkommen "oversexed" und trotzdem paradoxerweise komplett spießig.

Und was das Ganze am schlimmsten macht - vollkommen unreflektiert gegenüber den eigenen Werten und moralischen Vorstellungen und ohne jede Ahnung davon wie und unter welchen Bedingungen diese eigentlich im gesellschaftlichen Miteinander entstehen.

Dafür ganz viel "Ich, Ich und wieder Ich".

 

Sorry fürs offtopic - misanthropic monday B|

Genau so geht es mir auch und ich bin immer wieder ziemlich fassungslos, welche engen Moralvorstellungen hier oft angelegt werden.

 

Gleichzeitig kann man beobachten, wie die Akzeptanz von bestimmten "Fetischen" der Mode unterworfen ist. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass es ein leichtes wäre, der jetzt noch als "igitt" abgespempelten Vorliebe durch einen gut vermarkteten Hollywood-Softcore-Erotik-Kassenschlager  zu allgemeiner Akzeptanz zu verhelfen...  "Fifty Shades of Breastfeeding" oder so ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Atemlosxxx:

Es ist kein Fetisch. Es ist so, wie es sich eigentlich gehört...

Aber doch nicht als Erwachsener! Wenn es sich so "gehören" würde, würden ja alle Menschen bis in Greisenalter gesäugt werden!

Geschrieben

Sobald Du für das Erste Unterhalt hinlegst oder Dir mal einen gepflegten Tripper geholt hast wird dieser Fetish ganz schnell vergehen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will keine Kinder aber ich schwängere so gerne :crazy: ?

Also es mag sein, dass schwangere Frauen durchaus wunderschön sein können und auch pralle "Milchbrüste" optisch ihren Reiz ausüben, jedoch wird das eine ohne das andere kaum gehen. Aber es ist nichts unmöglich und für Geld bekommt man ja inzwischen fast alles.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ja eine Frau zu schwängern fühlt sich schön an, aber man merkt es nicht das man es gerade gemacht hat, man geht eben einfach immer davon aus. Milchbrüste sehen schön aus, man sollte sie aber dem Kind überlassen. Da ich aus purer Neugier aber auch das mal probieren wollte, mein Fazit: Muttermilch wird geschmacklich überbewertet.

Mein Rat: Suche die eine liebe Frau, zeuge Kinder, übernehme Verantwortung und du kommst auch in all diese kleinen Genüsse des Lebens.

PS: Der Sex mit einer Frau ist auch ohne Schwängerung sehr befriedigend und Milch gibt es in Massen zu kaufen, lass es den Kindern.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt voll die falschen Vorstellungen von diesem Fetisch! Es geht nicht wirklich um das Schwängern, sondern viel mehr um die Fantasie! Es gibt in der Tat Menschen, die dieses Fetisch erfolgreich ausleben, ohne Kinder zu kriegen. Die Frau bekommt durch das tägliche Training tatsächlich Milchbrüste, es gibt Methoden dafür, ohne schwanger zu werden… Dann wird Sex so ausgelebt, als würden die beiden Kind erzeugen wollen, die Frau verhütet sich aber. Ideal ist, wenn die Frau wie eine schwangere Frau viel isst und etwas zunimmt. Das passt vielleicht nicht in jedermanns Bild, doch das Fetisch ist garnicht so selten. Der TE muss erst einmal diese Frau finden und ihr täglich Zeit widmen, da Milchbrüste trainiert werden müssen. Sie müssen dann wie ein Paar funktionieren, sich genug vertrauen können, um ohne Kondom Sex haben zu können. Dem TE wünsche ich viel Erfolg dabei.

bearbeitet von Devotin9
×
×
  • Neu erstellen...