Jump to content
DrKucho

Schwangere,Milcheinschuss,schwängern

Empfohlener Beitrag

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Mir gefällt der Ausdruck "schwängern" oder "befruchten" auch sehr. Wenn mir jemand nur sagt "ich will dich befruchten" stöhne ich innerlich schon auf...

tomabiayhh
Geschrieben

Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal, evtl. findest Du dort ja eher gleichgesinnte Teilnehmer!

  • Gefällt mir 2
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

"Verstehe ich nicht, ist mir suspekt, soll woanders hingehen!" Typisch hier! Wenn's nicht dein Ding ist, musst dich ja nicht dazu äußern.

tomabiayhh
Geschrieben

Sorry, war nur als Tipp gedacht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich würde sagen das du Kinder haben möchtest . Zumindest unterbewusst. Und das du gerne an Brüsten sagst sie Milch geben impliziert das du in deinem ersten Lebensjahr deine orale Phase nicht ausleben konntest oder laut Tiefenpsychologie steckst du dann in der Restriktion . Aber lass mal mir fällt es auch jedes mal echt schwer den Lümmel aus der Schnecke zu ziehen wenn ich komme . Es fühlt sich einfach nur falsch an . Liegt vermutlich an den urinstinkten ;) Außerdem muss ich sagen gibt es auch echt verdammt hübsche Schwangere Frauen. Das soll heißen das ich dich verstehen kann.

  • Gefällt mir 2
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Ich habe das in den falschen Hals bekommen, ja. Sorry!

19spike72
Geschrieben

Ich würde mal zum Onkel Doktor gehen,unglaublich!

  • Gefällt mir 5
_dedizione_
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rother791:

Also ich würde sagen das du Kinder haben möchtest . 

Nein, das möchte er gewiss nicht. Er folgt lediglich seinen inneren Urtrieb, seinen Samen an möglichst vielen Damen zu verteilen. Früher diente es gewiss zum Zwecke des Nachwuchs. Heute wohl weniger. 

Keine Ahnung, die meisten Männer schrecken wohl eher davor zurück, für zig Kinder Unterhalt zahlen zu müssen. Doch offenbar denkt der TE nicht soweit. 

Mir pers. ist ein solcher Fetisch suspekt.

Doch jedem Tierchen sein Pläsierchen.

 

  • Gefällt mir 2
MissSandman
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rother791:

 Zumindest unterbewusst. Und das du gerne an Brüsten sagst sie Milch geben impliziert das du in deinem ersten Lebensjahr deine orale Phase nicht ausleben konntest oder laut Tiefenpsychologie steckst du dann in der Restriktion .

Schön mit Halbwissen ankommen. 6 Zeilen reichen für eine tiefenpsychologische Schlussfolgerung. Großartig.

  • Gefällt mir 4
spritzfürdich
Geschrieben

Es ist doch aber auch geil ihn vorher rauszuziehen und ihr alles mit druck drüberzuspritzen. Fühlt sich für mich nicht unbedingt falsch an :)

  • Gefällt mir 4
Kalimba69
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb rother791:

Also ich würde sagen das du Kinder haben möchtest . Zumindest unterbewusst. Und das du gerne an Brüsten sagst sie Milch geben impliziert das du in deinem ersten Lebensjahr deine orale Phase nicht ausleben konntest oder laut Tiefenpsychologie steckst du dann in der Restriktion .

...Oh Mann.... es heißt REGRESSION, und nicht Restriktion.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bist du dir sicher das du den Kinderwunsch nicht hast? Bewusst magst du den wohl nicht haben, dein Körper sagt dir aber was anderes. Schwangere Frauen sind ja ein Sinnbild für Fruchtbarkeit. Dir gefällt offensichtlich der Kick . Etwas was man hier sehr oft findet. Hat mit Fortpflanzung aber wenig zu tun.

  • Gefällt mir 2
DrKucho
Geschrieben

Kinderwunsch habe ich nicht. Der Gedanke eine Frau zu befruchten erregt mich halt sehr.

  • Gefällt mir 1
TheBabymaker
Geschrieben

Also ich kann das absolut nachvollziehen. Allerdings habe ich auch schon 5 Kinder gezeugt und finde es immer wieder geil. Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, sonst hätte ich noch 20 andere Fetische - da eine Grenze zu ziehen ist allerdings schwer. Einen expliziten Kinderwunsch hatte ich anfangs auch nicht, aber wenn dann so ein Minimensch da ist, hat man den schon ganz schnell lieb (und will noch mehr) :)

  • Gefällt mir 3
TheBabymaker
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eligor:

@TheBabymaker ( der Name spricht schon Bände) Das findet in der Natur am laufenden Band statt!!! 

*** Bei dir scheinbar nicht, sonst würdest du ja nicht aus lauter Neid eine meiner vielen Leidenschaften schlechtreden.

Du nimmst deine Vaterrolle absolut ernst und bist der beste Papa den es gibt!

*** Na klar, gerne auch noch bei weiteren 10 Kindern. Am Geld, der Zeit oder der Liebe soll es ganz sicher nicht liegen.

Man sollte Trolle zwar nicht füttern, aber der hier wäre ja sonst verhungert ...

  • Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TheBabymaker:

Man sollte Trolle zwar nicht füttern, aber der hier wäre ja sonst verhungert ...

Trolle mein Freund, sind trotz jahrhundertlanger Christianisierung, immer noch im tiefen Bewußtsein der Völker verankert. Du bist nicht einmal ein Wimpernschlag in der Weltgeschichte.

Wer denkt, noch an dem Atemzug, den er gestern gemacht hat? Deswegen sind deine Äußerungen wie ein Lufthauch in einem Sturm!

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

.....und mein Thread zum Thema Outdoorsex wird als angebliche Kontaktanzeige abgelehnt, obwohl ich nichts derartiges darin erwähnt habe. Ich bin hier immer öfter sehr verwundert 🤔

  • Gefällt mir 4
×