Jump to content

lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Verzeih .... aber mir geht das nicht mehr aus dem Kopf wie der Kollege sowas spürt .... vor bzw bei dem kennen lernen wohl gemerkt .

das merke ich schon, und ich lasse dir gerne den spaß :) Nur interessiert es vielleicht die 30 anderen Leute nciht so sehr, die bei jedem Kommentar eine benachrichtigung bekommen dazu ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-I_Want_You-X:

Vielleicht hat er auch eine besondere Art von Wünschelrute :clapping:

:jumping:*amBodenliegevorLachen* :clapping: muhahahahaha...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeckVampire:

das merke ich schon, und ich lasse dir gerne den spaß :) Nur interessiert es vielleicht die 30 anderen Leute nciht so sehr, die bei jedem Kommentar eine benachrichtigung bekommen dazu ;)

Oh meno .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Zucken eigentlich Mücken wenn sie saugen???

Ihre Opfer viel. schon ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeckVampire:

 die bei jedem Kommentar eine benachrichtigung bekommen dazu

Kann man abschalten... ;)

 

 

Aber ernsthaft... riechen wird man es wohl kaum.

Du meinst, das Gespräch dann in die Richtung lenken?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Aber ernsthaft... riechen wird man es wohl kaum.

 

Das könnte allerding`s sein .... mit der Nase :clapping:

Geschrieben

@Ruheoase

*Kopfkino*    prust... kicher...

Danke, welch schönes Gedicht zum Thema lecken... hahahaha:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

mit der Nase

nee... also wenn ichs riechen kann.....smiley_d15280.gif dann will ich es auch nicht mehr lecken.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Kann man abschalten... ;)

Aber ernsthaft... riechen wird man es wohl kaum.

Du meinst, das Gespräch dann in die Richtung lenken?

Ja genau so etwas. Mit den Jahren sind ja nun auch immer mehr Online Plattformen entstanden, besonders auch zu bestimmten Fetischen. Man kann nun viel einfacher Menschen mit gleichen Vorlieben finden. Selbst bei poppen.de wurde ja vor kurzen "lecken" als Vorliebe eingeführt. Auch an der Art wie das Profil geschrieben ist, erfährt man einiges über die Vorlieben. Und da sieht man dann auch, ob Lecken nur eine Randvorliebe ist, oder tatsächlich eine wichtige vorliebe. Das nur "lecken" bei den Vorlieben steht in einem Profil, das reicht nicht aus. Man muss dann genauer alles ansehen und schauen, ob es passt, und dann eben bei den ersten Gesprächen auch nachhaken.
Mir ist in den Jahren bewußt geworden, wie wichtig mir das Lecken ist. Darum ist dann auch meine Suche immer spezieller geworden, und ich habe auch offener dadrüber gesprochen, damit dann nicht beim 3. Treffen das Thema aufkommt, und man feststellt, dass man da ganz auseinander geht.
wichtig ist eben, dass man selber weiß, was man möchte, und was man nicht möchte, und dass man dadrüber auch reden kann. Man muss da ehrlich mit dem Thema umgehen, udn eben auch ein gespühr entwickeln, wie dann die Frau reagiert. Das lernt man eben erst mit der Zeit. Da gibt es leider keine Patentlösung.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ah ok... gut die Vorlieben bei poppen.de mit einem Fetisch gleichzusetzen, ist etwas "gewagt" ... gerade wenn man diesen hegt.

Ich stelle mir das in der Tat etwas schwieriger vor, Frauen zu finden, die nur mündliche Konservation pflegen.

Aber die Spannbreite der menschlichen Sexualität ist breit, warum nicht auch das. Es sei dir gegönnt.

 

Du musst uns/mich nur entschuldigen... Wenn hier alle Tage wieder eine neue Folge von Lassie abgedreht wird, fällt es n bissl schwer ernst zu bleiben und hinterlässt auch oft einen bitteren Beigeschmack.

Allzu oft ist es nämlich weniger Neigung als Werbung... ;)

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Du musst uns/mich nur entschuldigen... Wenn hier alle Tage wieder eine neue Folge von Lassie abgedreht wird, fällt es n bissl schwer ernst zu bleiben und hinterlässt auch oft einen bitteren Beigeschmack. Allzu oft ist es nämlich weniger Neigung als Werbung... ;)

Genau... ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Ruheoase:

deshalb als Werber, Nörgler oder sowas bezeichnet..

Ja durchaus... ist zwar alles immer subjektiv, aber eine gewisse "Abstumpfung" kann man nicht leugnen...smiley_48636e.gif

Deswegen ist es wahrscheinlich eher Galgenhumor. smilie_b_344.gif

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Doc876:

Bis sie sich windet

klingt schmerzhaft....smiley_f26a0c.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ruheoase:

Wunden lecken.... :lick: ;)

besser als wundlecken...smiley_2016e7.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Ruheoase:

Ist es möglich, dass vor allem alte Hasen und Häsinnen, jeden Tread hier schon kennen

Sooo eine alte Häsin bin ich hier auch noch nicht... ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Sooo eine alte Häsin bin ich hier auch noch nicht... ;)

Abbbba ich....;);)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Siehst du, dann fühlst du dich auch nicht angesprochen oder angelecket :$

Smile... Jein, denn da ich mich ja gerne im Forum rumtreibe, bekomme ich ja mit, wie oft Treads erstellt werden, die immer den gleichen Inhalt haben... ;) Und ganz oft denke ich tatsächlich, dass sie als Werbung gedacht sind... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Abbbba ich....;);)

Du bist doch gar nicht alt! ;)

Geschrieben

Danke...aber ich treibe mich hier schon ein paar Monde rum....;)

Geschrieben

Grins... Ich kann ja nicht nur gute Seiten an mir haben... ;) Das wäre ja mega öde von mir... ;) hahaha

Geschrieben

@Ruheoase, nur geleckt werden, reicht mir auch nicht aus... Da fehlt dann etwas Wichtiges... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Ah ok... gut die Vorlieben bei poppen.de mit einem Fetisch gleichzusetzen, ist etwas "gewagt" ... gerade wenn man diesen hegt.

Ich stelle mir das in der Tat etwas schwieriger vor, Frauen zu finden,die nur mündliche Konservation pflegen .

 

Sag mal .. war das mit bedacht oder nen Schreibfehler ..?

Mündliche Konservation als fetisch iss bestimmt geil .... :whipping:

.... dachte das gebe es nur in Dosen ... nix für ungut ;)

Geschrieben

Ach ich würde meine Finger oder gar meine Hand nicht dafür ins Tiefkühlfach legen,

dass es nicht auch für nicht mehr ganz so taufrische Dosen Liebhaber gibt und manches Gespräch eher ermüdend ist...

aber ich spreche nicht mit gespaltener Zunge, wenn ich behaupte, daß es diesmal keine Absicht war.smiley_0da491.gif

 

wachsames Auge.... smiley_2a9797.gif

Geschrieben

Heute findet sich für jeden gebrauch`s Gegenstand eine Person die darauf einen Fetisch entwickelt :rubberdoll:

×
×
  • Neu erstellen...