Jump to content

lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sicher, daß wir die gleichen Adern haben, erkenne jedoch hierbei nicht den Zusammenhang zu diesem Threadthema. Sollte ich mir wohl besser noch einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Geschrieben

Bei dieser Sex-Praktik genau wie bei diesem Thread kommt mir der Brechreiz!

Geschrieben

@Eispalasr: stehst du eigentlich nur auf Kotzsex oder anders interpretiert, wenn man derartig verklemmt st, muss man es dann auf einer Fickseite immer wieder überall rein schreiben? Melde dich doch mal auf einer Formel-1-Seite an und kommentiere' alles mit "Treibstoffverschwendung".

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb majk:

@Eispalasr: stehst du eigentlich nur auf Kotzsex...

Er hat keinen Sex, vermute ich mal...

Geschrieben

Da ich zur Generation " Brauner Bär " gehöre , wurde mir das konsequente Lecken anner Bude ,

noch im Vorschulalter vermittelt .

Ich hab nur bis heut Schwierigekeiten der Frau beim Lecken in´s Gesicht zu sehen , ausser ich leck über´s Gesicht . 

Geschrieben

Mindestens 2 x im Monat brauchen wir hier unbedingt einen neuen Leckthread, wo sich die ganzen gigantischen Superultralecker gegenseitig ihrer unvergleichlichen oralen *Verwöhn*künste und der unzähligen Mega-Orgasmen ihrer Opfer Oralobjekte versichern können. 

Les ich immer wieder gern. Weiß man sofort, mit wem man garantiert keinen Kontakt will :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher nur einen Mann, der weitergeleckt hat, nachdem ich gekommen bin. Fand es sehr geil.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Beine zusammen pressen um ihn weg zu schubsen, iss aba kontraproduktiv ;)

Geschrieben

@Ruheoase

Nun ja beim Lecken bist Du noch ziemlich auf der sicheren Seite , außer Du heißt Becker ;)

Geschrieben

Was gibt es schöneres ,sie beim lecken zu spüren fühlen und schmecken. Währenddessen mit zwei Finger in die eindringen und den g punkt massieren. Aber nicht jede Frau steht drauf .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ruheoase:

Das beste Verhütungsmittel der Welt..nur mal so sag ;)

Die meisten Frauen verhüten mit dem Gesicht. 👍🙌

Geschrieben

lecke auch sehr gerne eine Frau bis zum Orgasmus.

Leider steht meine Frau darauf überhaupt nicht. Habe das bisher nur erlebt als ich einmal ein paar heimliche Dates mit einer sehr guten Freundin von uns.

Ihr Liebesleben war auch auf dem Nullpunkt angekommen und Sie war auch total Untervögelt.

Sie wurde so Geil dabei das Sie einen mega Orgasmus hatte und einen Squirt hatte.

War ein Erlebnis auch für mich da ich so etwas von meiner Frau gar nicht kenne.

Sie ist so geil gekommen das ich Klitschnass war.

und jetzt für Alle die das nicht Gut finden wenn man(n) fremd geht.

Meine Frau hat es heraus gefunden und nun ist es nicht mehr unsere Freundin.

Dieses Erlebnis möchte ich aber nicht missen und sollte sich die Möglichkeit ergeben so etwas noch einmal zu erleben werde ich diese auch nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder mag es anders und erlebt es anders. Patentrezepte gibt es nicht....Reden und sagen was gefällt ( auch währenddessen) kann helfen.

Es gibt Frauen, die können beim Lecken schon kommen ( auch mehrfach ) und machen dann noch weiter...und es gibt Frauen, die können nur 1x kommen....Entweder es bleibt dann beim Oralsex oder man möchte diesen nicht bei der oralen Befriedigung spüren sondern beim Akt ansich

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich hatte bisher nur einen Mann, der weitergeleckt hat, nachdem ich gekommen bin. Fand es sehr geil.

Ohh, da tue ich mit Genuss gerne weiter lecken.:$ wenn Sie das möchte.

bearbeitet von LovesToBeTied
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovesToBeTied:

Ohh, da tue ich mit Genuss gerne weiter lecken.:$ wenn Sie das möchte.

ohh ja, ich auch..

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Angma1956:

Ganz ehrlich, die meisten Männer meinen nur Sie können gut lecken.

Ist aber gar nicht so.

hi angma da gebe ich dir recht, eine frau weis doch eher was einer frau gut tut, ich liebe es wen mich eine frau leckt und an meinem kitzler lutscht

Geschrieben

ich liebe es geleckt zu werden :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tyree81:

Die meisten Frauen verhüten mit dem Gesicht. 👍🙌

:jumping::thumbsup:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Angma1956:

Ganz ehrlich, die meisten Männer meinen nur Sie können gut lecken.

Ist aber gar nicht so.

So verhält es sich übrigens auch mit den Frauen und blasen....da denken auch einige sie könnten es.....ist aber gar nicht so ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Deadman79:

aber es is die angenehmste , natürlichste und geilste art frau oder mädchen feucht zu bekommen ..

MÄDCHEN??? Ähm, in mir wallt gerade Wut hoch und ich hoffe , diese ist unbegründet!

Ab wann ist bei Dir ein weibliches Wesen eine Frau und bis wann zählt ein weibliches Wesen bei Dir noch als Mädchen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

MÄDCHEN??? Ähm, in mir wallt gerade Wut hoch und ich hoffe , diese ist unbegründet!

Ab wann ist bei Dir ein weibliches Wesen eine Frau und bis wann zählt ein weibliches Wesen bei Dir noch als Mädchen?

Befana komm runter xD Männer meinen den Ausdruck *Mädchen* nicht immer so altersbezogen =) Mein Freund sagt heute noch manchmal sehr liebevoll *Du bist halt mein Mädchen* und ich werde 54 ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Illuni:

Befana komm runter xD Männer meinen den Ausdruck *Mädchen* nicht immer so altersbezogen =) Mein Freund sagt heute noch manchmal sehr liebevoll *Du bist halt mein Mädchen* und ich werde 54 ^^

Illuni, mich hat mal einer angeschrieben, der wollte unbedingt, dass ich mit ihm, eine " Freundin" an das Thema Sex ran bringe. Sie sei halt noch etwas jünger und Jungfrau und er wolle ihr das halt anhand Sex mit einer Frau zeigen...

Beim Worten "jünger" und " Jungfrau" , schrillten irgendwie die Alarmglocken. Ich bohrte nach und irgendwann kam er dann damit rum, dass die besagte " Freundin" die 9 jährige Tochter seiner Exfreundin sei...  Ich hab den gesamten Chatverlauf der Polizei übergeben und raus kam, das der Typ tatsächlich pädophil war und das 9 jährige Mädel vögeln wollte!

Und auch, wenn das Wort Mädchen, nicht immer altersbezogen eingesetzt wird, so reagiere ich trotzdem, wenn einer schreibt, dass es die geilste Art sei, Frauen und Mädchen feucht zu bekommen! Lieber einmal umsonst den Blutdruck hoch gehauen, als einmal zuwenig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Illuni, mich hat mal einer angeschrieben, der wollte unbedingt, dass ich mit ihm, eine " Freundin" an das Thema Sex ran bringe. Sie sei halt noch etwas jünger und Jungfrau und er wolle ihr das halt anhand Sex mit einer Frau zeigen...

Beim Worten "jünger" und " Jungfrau" , schrillten irgendwie die Alarmglocken. Ich bohrte nach und irgendwann kam er dann damit rum, dass die besagte " Freundin" die 9 jährige Tochter seiner Exfreundin sei...  Ich hab den gesamten Chatverlauf der Polizei übergeben und raus kam, das der Typ tatsächlich pädophil war und das 9 jährige Mädel vögeln wollte!

Und auch, wenn das Wort Mädchen, nicht immer altersbezogen eingesetzt wird, so reagiere ich trotzdem, wenn einer schreibt, dass es die geilste Art sei, Frauen und Mädchen feucht zu bekommen! Lieber einmal umsonst den Blutdruck hoch gehauen, als einmal zuwenig.

Ein schlimmes Thema, ich weiss, ich arbeite selber ehrenamtlich auf einer anderen Internetplattform im Kinder und Jugendschutz. Aber hier wird einem das wahrscheinlich eher selten über den Weg laufen, hoffe ich einfach mal. Im Zweifel mal für die Männer, die haben es hier eh schon schwer ^^ ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Illuni:

Ein schlimmes Thema, ich weiss, ich arbeite selber ehrenamtlich auf einer anderen Internetplattform im Kinder und Jugendschutz. Aber hier wird einem das wahrscheinlich eher selten über den Weg laufen, hoffe ich einfach mal. Im Zweifel mal für die Männer, die haben es hier eh schon schwer ^^ ;) 

Da gebe ich Dir Recht, dass es ein schlimmes Thema ist! Das war übrigens nicht einmal auf einer Seite, wo es ums poppen ging, sondern eine Seite, wo Beziehungen im Vordergrund stehen.

Und ja, die Männer haben es hier schwer genug! ;)

Trotzdem ist es für mich ein Alarmsignal, denn ansonsten hätte er ja schreiben können " Frauen feucht zu bekommen" und das "Mädchen" weglassen können...

Geschrieben

Was`n Thread  .... bekomme ich aber ganz schmutzige Gedanken ;) ..... oooowei

×
×
  • Neu erstellen...