Jump to content

lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmm..... Okay.... Also ich kenne das eher so das Frauen beim küssen und streicheln feucht werden...etc.... Naja... Ich hatte vielleicht besondere"Exemplare" .... Die lief das einfach 😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MissSerioes:

2.April....

Meine Erfahrung....:pussy:

Es gibt Männer die sagen Sie können lecken....und verweigern dann aber der Möse ihre Dienste!

Es gibt Männer die sagen Sie können lecken....und meinen der Kitzler wäre ein Stück blutiges Rindfleisch 

Es gibt Männer die sagen sie können lecken ..und müssen den Kitzler erst mal suchen....

Es gibt Männer die meinen sie können lecken widmen dann aber mehr dem Handy die Zeit

Es gibt Männer die nichts sagen....und das sind dann die wo du bettelst!

Mir sind die lieber die nicht posaunen und sich nicht  in den Himmel heben....

Denn lecken ist eine Kunst..

langsam kreisend leicht saugend vielleicht auch die Finger mit einbringend...und etwas steigernd.

Wenn ein Mann das kann...kann ich sehr sehr Dankbar sein....

 

denn auch blasen will gelernt sein!:lick:

Meine bisherigen persönlich gemachten Erfahrungen:

Wenn jemand mit etwas angibt (egal, welches Thema), kommt meistens bei herum , das er/sie das gar nicht oder kaum kann. wenn es dann darum geht, das auch zu beweisen.

Leitspruch: "Willst du wissen, ob jemand Ahnung hat, dann gehe einfach mit ihm ins Detail."

Geschrieben

Lieber TE Du weißt aber schon das zucken nicht gleichbedeutend mit kommen sein muss! Eine Überreizung wäre ebenfalls denkbar. Persönlich denke ich das jeder Mensch seinen Partner sehr gern oral befriedigt weil es eine höhere Form von Intimität erzeugt! Ob ich gut bin weiß ich nicht, ich frag nicht nach. Bisher hat sich bis auf meine erste Freundin beim ersten Versuch niemand mehr Beschwerd! Ich kann also nicht prahlen oder sagen ich wer der Oberloser!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LovesToBeTied:

Meine bisherigen persönlich gemachten Erfahrungen:

Wenn jemand mit etwas angibt (egal, welches Thema), kommt meistens bei herum , das er/sie das gar nicht oder kaum kann. wenn es dann darum geht, das auch zu beweisen.

Leitspruch: "Willst du wissen, ob jemand Ahnung hat, dann gehe einfach mit ihm ins Detail."

und manchmal gehe ich auch mit ihm ins Bett...und ziehe ihm dann die Hose runter.

Vielleicht macht er es dann bei der Nächsten besser!

Ich kann in einen Mann nicht herein gucken...und manche lügen ja schon so professionell....da müsste ich schon 

ein Lügendetektor mit mir rum schleppen.

Ich mache sowas gern Auge in Auge ...wenn Beweise vorliegen....schmunzel...

und das kommt dann gar nicht immer gut!;)

Geschrieben (bearbeitet)

:cat::cat::cat:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hotmolligLust:

Wenn dem so ist, dann aber nur weil Frau ihm nicht sagt was ihr gefällt, woher sollen sie es wissen? Die eine mag es so, die andere so. Auch nicht jede Frau kann blasen, bzw. Nicht jedem Mann gefällt die gleiche Technik.  Reden heißt das Zauberwort. Nicht  meckern..:-)

Oh Mädels,ich kann gut lecken.Wenn man weiß wie😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dani_78:

Oh Mädels,ich kann gut lecken.Wenn man weiß wie😎

Wenn man (n) weiß wie es IHR gefällt 

Geschrieben

Oh ja,wenn ein Mann nicht weiß wie,sollte er es aufgeben

Geschrieben

Lecken ist das schönste so kann sich die Frau Hi geben

Geschrieben

Ich finde lecken auch sehr geil😘

Geschrieben

Also ich lecke auch sehr gerne. Finde das absolut geil. Und dann puste ich auch, wie bei einem Ballone. Das macht sie richtig geil.

Geschrieben

Jupp, schon cool wenn man die Reaktion im Becken spürt. Geiler ist noch, sie dabei zu fingern. 😏😎

Geschrieben

Nicht immer ist ein geleckter Orgasmus auch der bessere.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich lecke sehr gern ..... wenn Sie dann in "Fahrt" kommt, nicht unbedingt zum Orgasmus, dann ist der Sex am Schönsten.

Geschrieben

Mir ist wurscht wie guts einer kann.

Ich mags nicht. Punkt. Aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Wahre Zauberkünstler unterwegs hier..

Nein keine Zauberkünstler....  

 

Hier werden nur mal wieder die ganzen

item_67771_pic_3_orig.jpg

angezogen... ^^

Geschrieben

@Hitzesuchend: Dass manche Leckermäulchen keine Zauberkünstler sind, zeigt sich zum Glück in den Kommentaren.. 

Damit Frau sich einen Eindruck verschaffen kann, was sie NICHT möchte.. 

Lernen im Ausschlussverfahren? Kann man(n) machen, muss Frau aber nicht über sich ergehen lassen.. 😉😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ruheoase:

oder sollte ich Blasen sagen?

Mmh... ich glaube das empfinden auch die wenigsten Männer angenehm....

Obwohl ich vor kurzem ein Gespräch darüber hatte, ob ein zartes "Pusten" im erregten Zustand nicht auch gut kommt....

Ist immerhin auch ein Reiz.

MEMO an mich selbst: Demnächst mal ausprobieren...

Geschrieben

Sicherlich... willige Testobjekte vor! smiley_509857.gifsmiley_53ba06.gif

 

Zumindest in der Fantasie hat das was für sich... so kurz vorm Schluß....ein Hauch zum Ende... der das Fass zum Überlaufen bringt.. smiley_70226b.gif

Geschrieben

Ich mag des so und so, manch auch so....aber sooooojedoch nie

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CalimeroB:

Oralverkehr mag ganz schön sein, aber ich kenne NOCH keine Frau die nur durch Oralverkehr zum Orgasmus kommen würde. Ich hoffe das lag nicht an mir :D Nein im Ernst, manche mögen es so und die anderen so...

also ich habe kein Problem nur durch OV zu kommen aber auf Dauer würde was fehlen.

Geschrieben

Für mich lecken die schönste Art eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Ich liebe den einzigartigen Geschmack der Lust wenn sie kommt. Es gibt einfach nichts vergleichbares. Wunderbar. .....

×
×
  • Neu erstellen...