Jump to content

lecken

Empfohlener Beitrag

Asuma89
Geschrieben

Ohhb ja das Gesicht wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist hammrr ich will es sehen welche Frau macht mit

• Gefällt mir 2
Marcelpz
Geschrieben

Da bin ich ehrlich. ich hab keine Ahnung ob ich darin gut bin oder nicht. Es wäre sehr Praktisch wenn Die Frau dabei oder danach sagen würde. ja ne mach mal so, ja so ist es besser

• Gefällt mir 2
sollich001
Geschrieben

Das kenn ich auch nur anderst rum.

Dabei steh ich immer weniger darauf, oral erregt zu werden.

Force666
Geschrieben

Das kommt daher weil viele Frauen super schauspielern können. Deswegen denken auch 90% der Männchen sie wären Batman im Bett. Woher kann ein Mann das wissen? Erstens er hat Empathie und spürt es Zweitens die Frau sagt ihm was ihr gefällt Drittens.... Dafür sind aber viele einfach zu egoistisch... Sie fragen. Einfach offen sprechen und üben 😁 Das gilt aber auch für die Frauen....

• Gefällt mir 5
CalimeroB
Geschrieben

Oralverkehr mag ganz schön sein, aber ich kenne NOCH keine Frau die nur durch Oralverkehr zum Orgasmus kommen würde. Ich hoffe das lag nicht an mir :D Nein im Ernst, manche mögen es so und die anderen so...

• Gefällt mir 2
Angma1956
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marcelpz:

Da bin ich ehrlich. ich hab keine Ahnung ob ich darin gut bin oder nicht. Es wäre sehr Praktisch wenn Die Frau dabei oder danach sagen würde. ja ne mach mal so, ja so ist es besser

Stimmt...Frau sollte die Klappe aufmachen.

vor 1 Minute, schrieb sollich001:

Das kenn ich auch nur anderst rum.

Dabei steh ich immer weniger darauf, oral erregt zu werden.

Da kann ich nicht widersprechen.

Aber...dann solltest Du halt auch etwas sagen..fg

• Gefällt mir 2
erbi69
Geschrieben

@Angma: genau so wenig wie die meisten Frauen richtig einen Mann lutschen und lecken können 😜👍

Geschrieben

ich glaube auch, dass ich ganz gut lecken kann. auf jeden fall bei meiner Freundin, denn da weiß ich wie sie es mag. da es ja leider keine allgemeine Gebrauchsanweisung für alle Frauen gibt, ist es natürlich sehr hilfreich, wenn die Frau auch mal eine Anweisung oder einen tipp gibt. eine Frau die sich nur stumm hinlegt ist da natürlich schwieriger oral zu befriedigen. (hoffe ich konnte die Männerehre jetzt etwas retten, angma1956)

• Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Leck mich am Ar.... schon wieder dasselbe Thema... wenn man so orientierungslos ist, wird es auch mit dem Lecken wohl nix.

Alleine auf Seite 1:

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 5
sollich001
Geschrieben

Eigentlich merkt das "Mann" schon obs ankommt oder nicht.

spätestens beim zweiten mal .-) ,wenns dazu kommt.

• Gefällt mir 1
Marcelpz
Geschrieben

Aber mal ganz ehrlich. Spricht man sowas nicht im Vorfeld ab,  also was mann gerne hätte und was nicht und finde es auch nicht schlimm, wenn man als Mann sagt, " du sry , aber alsoviel erfahrung hab ich darin nicht.)

Es geht doch auch darum selbst erfahrungen zu sammeln und ja Logisch nicht jede Frau gleicht der anderen, also immer offen und ehrlich sein, zu dem Partner und vorallem auch zu sich selbst.

Findet ihr nicht auch das dass Situationabhängig ist?

BlnW44
Geschrieben

Zum Glück sind wir alle gleich, daher mögen wir alle das gleiche. Dr. Sommer wo bist du?? Hier wird deine Hilfe gebraucht.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Langweilig.......

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Nun...Ich finde es gibt kein schöneres Kompliment für mich, wenn das Objekt meiner Begierde auf meiner Zunge einen Orgasmus hat.....aber es gibt noch so viele andere Spielarten die Vergnügen bereiten.....

MrsGrinch
Geschrieben

Am liebsten? Gar nicht!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Manche antworten hier sind so unnötig wie die Accounts selber ..was deine frage angeht ..ich mags auch sie zu lecken bis es ihr kommt ..meist massiere ich danach noch etwas bevor ich dann in sie eindring .. ich sags mal so manche mögen es andere eher nicht .. aber es is die angenehmste , natürlichste und geilste art frau oder mädchen feucht zu bekommen ..

Geschrieben

BL ganz dem Motto mach mal und du holst das Kreuzworträtsel raus?