Jump to content

lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es geil sie zu lecken.... Bist es ihr kommt und Genisse es wenn sie immer geiler wird und ihren Orgasmus hat... Dabei leck ich sie gerne weiter bis sie zuckt und nochmal kommt.. Habt ihr die gleicht Ader oder wie haben es die Frauen am liebsten 

Geschrieben

Ohhb ja das Gesicht wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist hammrr ich will es sehen welche Frau macht mit

Geschrieben

Die Eine mag es so und die Andere mag es eben anders....das sollte Mann im 21.Jahrhundert und vor allem nach dem zigsten Thread darüber doch endlich mal gecheckt haben!!!

Geschrieben

Da bin ich ehrlich. ich hab keine Ahnung ob ich darin gut bin oder nicht. Es wäre sehr Praktisch wenn Die Frau dabei oder danach sagen würde. ja ne mach mal so, ja so ist es besser

Geschrieben

Das kenn ich auch nur anderst rum.

Dabei steh ich immer weniger darauf, oral erregt zu werden.

 

Geschrieben

Das kommt daher weil viele Frauen super schauspielern können. Deswegen denken auch 90% der Männchen sie wären Batman im Bett. Woher kann ein Mann das wissen? Erstens er hat Empathie und spürt es Zweitens die Frau sagt ihm was ihr gefällt Drittens.... Dafür sind aber viele einfach zu egoistisch... Sie fragen. Einfach offen sprechen und üben 😁 Das gilt aber auch für die Frauen....

Geschrieben

Oralverkehr mag ganz schön sein, aber ich kenne NOCH keine Frau die nur durch Oralverkehr zum Orgasmus kommen würde. Ich hoffe das lag nicht an mir :D Nein im Ernst, manche mögen es so und die anderen so...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Angma1956:

Ganz ehrlich, die meisten Männer meinen nur Sie können gut lecken.

Ist aber gar nicht so.

Wenn dem so ist, dann aber nur weil Frau ihm nicht sagt was ihr gefällt, woher sollen sie es wissen? Die eine mag es so, die andere so. Auch nicht jede Frau kann blasen, bzw. Nicht jedem Mann gefällt die gleiche Technik.  Reden heißt das Zauberwort. Nicht  meckern..:-)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marcelpz:

Da bin ich ehrlich. ich hab keine Ahnung ob ich darin gut bin oder nicht. Es wäre sehr Praktisch wenn Die Frau dabei oder danach sagen würde. ja ne mach mal so, ja so ist es besser

Stimmt...Frau sollte die Klappe aufmachen.

vor 1 Minute, schrieb sollich001:

Das kenn ich auch nur anderst rum.

Dabei steh ich immer weniger darauf, oral erregt zu werden.

Da kann ich nicht widersprechen.

Aber...dann solltest Du halt auch etwas sagen..fg

 

Geschrieben

@Angma: genau so wenig wie die meisten Frauen richtig einen Mann lutschen und lecken können 😜👍

Geschrieben

ich glaube auch, dass ich ganz gut lecken kann. auf jeden fall bei meiner Freundin, denn da weiß ich wie sie es mag. da es ja leider keine allgemeine Gebrauchsanweisung für alle Frauen gibt, ist es natürlich sehr hilfreich, wenn die Frau auch mal eine Anweisung oder einen tipp gibt. eine Frau die sich nur stumm hinlegt ist da natürlich schwieriger oral zu befriedigen. (hoffe ich konnte die Männerehre jetzt etwas retten, angma1956)

Geschrieben (bearbeitet)

Leck mich am Ar.... schon wieder dasselbe Thema... wenn man so orientierungslos ist, wird es auch mit dem Lecken wohl nix.

 

 

Alleine auf Seite 1:

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hotmolligLust:

Wenn dem so ist, dann aber nur weil Frau ihm nicht sagt was ihr gefällt, woher sollen sie es wissen? Die eine mag es so, die andere so. Auch nicht jede Frau kann blasen, bzw. Nicht jedem Mann gefällt die gleiche Technik.  Reden heißt das Zauberwort. Nicht  meckern..:-)

Hab doch nicht gejüllert...

Ich sag es ...wenn es mir nicht gefällt oder wie der Mann es besser machen kann.

Und genauso erwarte ich vom Mann...wenn Er es anders haben möchte.

Geschrieben

Die Männer ....die NUR und Ausgiebig auf's “Lecken“ stehen ......können sexuell meist nix weiter und bilden sich auch noch ein die “Meister des Leckens “ zu sein ( diese Erkenntnis basiert natürlich auf meine persönlichen Erfahrungen) :-) :-) :-) Aaaaaber......jeder wie er es mag :-)

Geschrieben

Eigentlich merkt das "Mann" schon obs ankommt oder nicht.

spätestens beim zweiten mal .-) ,wenns dazu kommt.

Geschrieben

Aber mal ganz ehrlich. Spricht man sowas nicht im Vorfeld ab,  also was mann gerne hätte und was nicht und finde es auch nicht schlimm, wenn man als Mann sagt, " du sry , aber alsoviel erfahrung hab ich darin nicht.)

Es geht doch auch darum selbst erfahrungen zu sammeln und ja Logisch nicht jede Frau gleicht der anderen, also immer offen und ehrlich sein, zu dem Partner und vorallem auch zu sich selbst.

Findet ihr nicht auch das dass Situationabhängig ist?

 

Geschrieben

2.April....

Meine Erfahrung....:pussy:

Es gibt Männer die sagen Sie können lecken....und verweigern dann aber der Möse ihre Dienste!

Es gibt Männer die sagen Sie können lecken....und meinen der Kitzler wäre ein Stück blutiges Rindfleisch 

Es gibt Männer die sagen sie können lecken ..und müssen den Kitzler erst mal suchen....

Es gibt Männer die meinen sie können lecken widmen dann aber mehr dem Handy die Zeit

Es gibt Männer die nichts sagen....und das sind dann die wo du bettelst!

Mir sind die lieber die nicht posaunen und sich nicht  in den Himmel heben....

Denn lecken ist eine Kunst..

langsam kreisend leicht saugend vielleicht auch die Finger mit einbringend...und etwas steigernd.

Wenn ein Mann das kann...kann ich sehr sehr Dankbar sein....

 

denn auch blasen will gelernt sein!:lick:

Geschrieben

Zum Glück sind wir alle gleich, daher mögen wir alle das gleiche. Dr. Sommer wo bist du?? Hier wird deine Hilfe gebraucht.

Geschrieben

Nun...Ich finde es gibt kein schöneres Kompliment für mich, wenn das Objekt meiner Begierde auf meiner Zunge einen Orgasmus hat.....aber es gibt noch so viele andere Spielarten die Vergnügen bereiten.....

Geschrieben

Manche antworten hier sind so unnötig wie die Accounts selber ..was deine frage angeht ..ich mags auch sie zu lecken bis es ihr kommt ..meist massiere ich danach noch etwas bevor ich dann in sie eindring .. ich sags mal so manche mögen es andere eher nicht .. aber es is die angenehmste , natürlichste und geilste art frau oder mädchen feucht zu bekommen ..

Geschrieben

BL ganz dem Motto mach mal und du holst das Kreuzworträtsel raus?

×
×
  • Neu erstellen...