Jump to content

Liebeskugeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet ihr Frauen schon mal das Erlebnis.bzw.auch Paare und Männer. 

Sie mal auszuführen,wenn sie unter ihren Rock eine liebeskugel drin hat? Ist sie in der öffentlichkeit dabei auch mal gekommen???und geil geworden?? 

Würde ich gerne mal ausprobieren und frage euch zu diesem Thema 

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Liebesskugeln werden überbewertet. ...sie sind ein nettes Gimmick aber jenseits von geil.....

Geschrieben

Kadra hat wirklich den vollen Durchblick 👍👍👍 besonders was den zweiten Teil angeht 👍👍👍

Geschrieben

Ich habe schön oft welche getragen und es war sehr geil

  • Moderator
Geschrieben

Offtopic entfernt

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich mag sie....mit Begleitung trage ich sie auch gern draußen.

Ich habe die Erfahrung gemacht ...Es gefällt Männern zu wissen...das sie in einem stecken!

Komme ich davon....Nööööööö!

Macht es mich geil......aber Hallooooo...!

 

Mal ein nettes Beiwerk.....wenn es gewünscht wird..9_9

Geschrieben

Schon des Öfteren erlebt. Sowohl als auch , das sie geil wurde und auch kam. Aber Hauptsache sie möchte es und der Rest kommt dann von allein ( weg doppeldeutig ) .

Geschrieben

Liebeskugeln oder Vibroei... sehr sehr geil!!!

Geschrieben

Kann ich gut drauf verzichten, weil sie mich nicht anmachen. Wenn es meinen Partner anmacht, dass ich welche trage- ok. Aber ich würde ihm vorher schon sagen, dass ich nichts davon habe und sie nur für ihn trage. Damit er keine falschen Erwartungen hat.

Vibro-Ei: Einmal oder auch ein zweites Mal- ja. Danach ebenso langweilig. Vor allem, wenn frau in den meisten Fällen ja eh sieht, wenn Mann die Fernbedienung betätigt. Der Überraschungseffekt ist somit dahin.

Geschrieben

Du möchtest gerne Liebeskugln ausprobieren!?! Dann nur zu ,ich hatte mal einen Freund der die getragen hat und fast gekommen wäre....Anal, wie Vagina tragbar! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Tiefenrausch69:

Würde ich gerne mal ausprobieren und frage euch zu diesem Thema 

liebeskugeln bescheren in erster linie der männlichen phantasie einen orgasmus

ich kenne keine frau in meinem freundeskreis auf die die dinger eine erotisierende wirkung hätten...frau steckt sie rein, und dann sind se drinne...und das wars dann auch...langweiliges glumpp¬¬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
überzählige buchstaben entfernt
Geschrieben

Ich war schön mit Stahlkugeln...aufgestrapst...im Mini shoppen

Geschrieben

Zum Beckenbodentraining super.

Wenn ihn das wissen anmacht, dass ich sie trage....auch gut.

Hab ich selbst was davon (außer n Trainingserfolg in der BBM): nein, so gar nicht.

Geschrieben

Manchmal frag ich mich, ob Männer eigentlich auch glauben, dass Frauen beim Tampontragen geil werden und Orgasmen bekommen? 🤔

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lichterloh81:

dass Frauen beim Tampontragen geil werden

Nicht? Zerstöre doch nicht mein Weltbild.... smilie_b_007.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Manchmal frag ich mich, ob Männer eigentlich auch glauben, dass Frauen beim Tampontragen geil werden und Orgasmen bekommen? 🤔

Und ich wundere mich seit Jahren, warum da nix passiert.. hab schon fast alle Größen durch.. ich dachte schon, mit mir stimmt was nich.. 😨

Ich danke dir, Süße.. jetzt sehe ich der nächsten Periode gelassener entgegen.. reduziert vllt. auch mein PMS.. 😅

Und Männers.. bitte den Hosenschlitz geschlossen halten.. die Mädels spielen nur.. kein Grund zur freudigen Erregung.. 😜😜

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
da hatte sich ein Wort verdoppelt.. 😏
Geschrieben

@Hitzesuchend

Immer gerne 😊

@Wuchtbrumme78

Wie, funktioniert bei dir nicht? 😳

Du kannst dich bestimmt nur nicht richtig fallenlassen. Da können dir sicher diverse Forumsexperten nützliche Hinweise geben. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Und ich wundere mich seit Jahren, warum da nix passiert.. hab schon fast alle Größen durch.. ich dachte schon, mit mir stimmt was nich.. 😨

Vielleicht benutzt du ja die falsche Marke.

Geschrieben

@Lichterloh81:

Ich weiß auch nicht, mach ja extra immer Kerzen im Bad an.. und sanfte Musik.. zieh mein schönstes Negligé an, um mich in Stimmung zu bringen.. mach mir nen Sektchen auf.. und stimme mich total auf den Tamponwechsel ein.. 

und trotzdem.. nüscht.. nich der kleinste Schauer der Erregung.. 😳 

bin bestimmt nich normal.. 😢

 

@Joker139

 

Daran kann's nich liegen.. kaufe extra schon seit Jahren jeden Monat ne andere Marke.. 🤔

 

@Dr. Sommer-Team: 

Hülfe.. ich bin kaputt da unten.. 😥

 

Geschrieben

@Wuchtbrumme78

Ja, das ist bestimmt auch nicht leicht, wenn man dann nach draußen geht und überall die Frauen sieht, die von einem multiplen Tamponorgasmus nach dem anderen geschüttelt werden... 😟

Geschrieben

@Lichterloh81

Das sind die härtesten Tage des Monats für mich.. nur darum bin ich so dünnhäutig während der Zeit.. der blanke Neid auf die anderen Tamponmiezen, die alle seufzend mit verzücktem Gesicht um mich rum tanzen.. 😢😢

×
×
  • Neu erstellen...