Jump to content

Liebeskugeln

Empfohlener Beitrag

Long1717
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kadra hat wirklich den vollen Durchblick 👍👍👍 besonders was den zweiten Teil angeht 👍👍👍

olli81266
Geschrieben

Ich habe schön oft welche getragen und es war sehr geil

  • Gefällt mir 2
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Offtopic entfernt

MOD-Meier-zwo | Forenteam

  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben

Schon des Öfteren erlebt. Sowohl als auch , das sie geil wurde und auch kam. Aber Hauptsache sie möchte es und der Rest kommt dann von allein ( weg doppeldeutig ) .

  • Gefällt mir 2
lebendig_genügt
Geschrieben

Liebeskugeln oder Vibroei... sehr sehr geil!!!

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Kann ich gut drauf verzichten, weil sie mich nicht anmachen. Wenn es meinen Partner anmacht, dass ich welche trage- ok. Aber ich würde ihm vorher schon sagen, dass ich nichts davon habe und sie nur für ihn trage. Damit er keine falschen Erwartungen hat.

Vibro-Ei: Einmal oder auch ein zweites Mal- ja. Danach ebenso langweilig. Vor allem, wenn frau in den meisten Fällen ja eh sieht, wenn Mann die Fernbedienung betätigt. Der Überraschungseffekt ist somit dahin.

  • Gefällt mir 2
KATandMAN
Geschrieben

Du möchtest gerne Liebeskugln ausprobieren!?! Dann nur zu ,ich hatte mal einen Freund der die getragen hat und fast gekommen wäre....Anal, wie Vagina tragbar! 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich war schön mit Stahlkugeln...aufgestrapst...im Mini shoppen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Zum Beckenbodentraining super.

Wenn ihn das wissen anmacht, dass ich sie trage....auch gut.

Hab ich selbst was davon (außer n Trainingserfolg in der BBM): nein, so gar nicht.

  • Gefällt mir 5
mondkusss
Geschrieben

@Lichterloh81 ich glaube, die antwort darauf willst du lieber gar nicht wissen.....:persevere:

  • Gefällt mir 2
Hitzesuchend
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lichterloh81:

dass Frauen beim Tampontragen geil werden

Nicht? Zerstöre doch nicht mein Weltbild.... smilie_b_007.gif

Wuchtbrumme78
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Manchmal frag ich mich, ob Männer eigentlich auch glauben, dass Frauen beim Tampontragen geil werden und Orgasmen bekommen? 🤔

Und ich wundere mich seit Jahren, warum da nix passiert.. hab schon fast alle Größen durch.. ich dachte schon, mit mir stimmt was nich.. 😨

Ich danke dir, Süße.. jetzt sehe ich der nächsten Periode gelassener entgegen.. reduziert vllt. auch mein PMS.. 😅

Und Männers.. bitte den Hosenschlitz geschlossen halten.. die Mädels spielen nur.. kein Grund zur freudigen Erregung.. 😜😜

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
da hatte sich ein Wort verdoppelt.. 😏
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Und ich wundere mich seit Jahren, warum da nix passiert.. hab schon fast alle Größen durch.. ich dachte schon, mit mir stimmt was nich.. 😨

Vielleicht benutzt du ja die falsche Marke.

  • Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben

@Lichterloh81:

Ich weiß auch nicht, mach ja extra immer Kerzen im Bad an.. und sanfte Musik.. zieh mein schönstes Negligé an, um mich in Stimmung zu bringen.. mach mir nen Sektchen auf.. und stimme mich total auf den Tamponwechsel ein.. 

und trotzdem.. nüscht.. nich der kleinste Schauer der Erregung.. 😳 

bin bestimmt nich normal.. 😢

 

@Joker139

 

Daran kann's nich liegen.. kaufe extra schon seit Jahren jeden Monat ne andere Marke.. 🤔

 

@Dr. Sommer-Team: 

Hülfe.. ich bin kaputt da unten.. 😥

 

  • Gefällt mir 4
ladolcevita509
Geschrieben

hatte ich schon mal, kann aber nicht drauf.

Wuchtbrumme78
Geschrieben

@Lichterloh81

Das sind die härtesten Tage des Monats für mich.. nur darum bin ich so dünnhäutig während der Zeit.. der blanke Neid auf die anderen Tamponmiezen, die alle seufzend mit verzücktem Gesicht um mich rum tanzen.. 😢😢

  • Gefällt mir 2
×