Jump to content

Sex mit einem Paar - Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wer beim Dreier Langeweile aufkommen lässt, macht eindeutig was falsch. Und ja, Sandwich kann echt Hölle Spaß machen. Eng, geil, best Geräuschkulisse *g

Geschrieben

Also mich würde es schon sehr reizen mit einem Paar Spass zu haben. Ich hätte dabei bestimmt keine Langeweile. Das einzige was ich mir denken könnte wäre der Anfang - bis das Eis zwischen allen Partner geschmolzen ist. Aber dann denke ich geht doch bestimmt die Post ab.

Und ja ich denke auch, dass Sandwich ziemlich geil sein kann.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, lange Weile ist beim 3er nie aufgekommen. Sehr häufig gab es bei uns (meine Frau mag nämlich auch kein Analsex) den "Spitroast" zu gut deutsch Spießbraten (die Frau ist auf allen vieren und wird penitriert und bläst gleichzeitig) kann man auch in verschiedenen Varianten machen. Damals (vor 20 Jahren) wussten wir nicht, dass es dafür so eine aufregend englische Bezeichnung gab, wir hatten kein Internet, kein Poppen.de, wir haben einfach probiert. Es hat uns auch niemand gesagt, wie man "Doppelvaginal" macht, auch das haben wir probiert.

Man kann so viele schöne Dinge machen, man muss es nur probieren.

×
×
  • Neu erstellen...