Jump to content

Schwägerin läuft oft nackt um einen her rum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe immer noch starke Zweifel, ob diese Geschichte so stimmt. Da man keinen der Beteiligten kennt, können alle Beiträge hier nur Vermutungen sein. Gehen wir mal davon aus, das es sich genau so verhält, wie der TE schreibt. Dann wäre die naheliegenste Frage, weiss seine Frau, das er hier angemeldet ist, hat sie es vielleicht heraus gefunden?

Dann kann es sein, dass die Schwestern sich zusammen getan haben und so eine Art Treuetest durchführen. Aber auch das ist natürlich nur eine Vermutung, nix genaues weiss man nicht.

Geschrieben

Der TE äußert sich ja nun gar nicht mehr dazu..... (der sucht bestimmt ihre Klamotten zusammen, ist ja wieder ganz schön frisch draußen)

Geschrieben

So wie ich es sehe, hat sich der TE noch NICHT ein einziges Mal hier geäußert.................... Bei so vielen mehr oder weniger hilfreichen Antworten doch schon sehr verwunderlich..............:P

Geschrieben

Da kennst du wenigstens schon mal deine Schwiegereltern😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich du wäre würde ich ihr das geben was sie will.und das is ja eindeutig

Geschrieben

zeig ihr deinen penis und sie wird das nie wieder tun...mal erlich das muss eine richtige schlampe sein..und deine frau müsste sie gut kennen und dich vor gewarnt haben.es sei den die Story ist erfunden.. und warum zum Teufel gehst du aleine zu deine Schwägerin ..was suchst du da?wer seine Frau Liebt und  merkt das seine schwägerin schwanz  haben will .macht ein großen bogen um sie..und geht in den wald wixen:)

 

×
×
  • Neu erstellen...