Jump to content

Schwägerin läuft oft nackt um einen her rum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von "Dinge, die nie pasiert sind", Staffel 2 Episode 23

Geschrieben

Falls irgendwas an der Geschichte dran ist, kann es auch so sein, dass die Schwägerin einfach nur locker drauf ist, kein Problem mit ihrer Nacktheit hat und gar nicht an Sex mit dem Schwager denkt.

In der Verwandschaft habe ich das noch nicht erlebt, aber im Freundeskreis ist es nicht unüblich, das man sich mal im Beisein von anderen umzieht oder auch mal nackt sieht.

Geschrieben

vielleicht hat sie ja auch nur angst, dass der kerl irgendwas mitgehen lässt, sobald man ihn alleine in einem raum lässt...gibt ja so gestalten, denen man besser permanent auf die finger schaut.....¬¬

Geschrieben

Schwägerinnen sind voll die Seuche: meist werden Kleine Jungs davon befallen. ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

vielleicht hat sie ja auch nur angst, dass der kerl irgendwas mitgehen lässt, sobald man ihn alleine in einem raum lässt...gibt ja so gestalten, denen man besser permanent auf die finger schaut.....¬¬

Und deshalb zieht sie sich immer aus um ihn von den Wertsachen abzulenken? Das ist ja eine kuriose Taktik.

Geschrieben

jaja...und wenn der wecker klingelt ist sie immer ganz schnell weg:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Und deshalb zieht sie sich immer aus um ihn von den Wertsachen abzulenken? Das ist ja eine kuriose Taktik.

Vielleicht testen Sie ihn auch.....

Vielleicht reizt Sie ihn gar nicht ...sondern es ihre Wäsche...

Rock Slip Tittenhalter!

Vielleicht ist er heimlich ein Damenwäscheträger...und sie will endlich das er sich outet...;)

 

Gottes Wege sind unergründlich..

Geschrieben

Das ist doch ganz normal in der Familie, ich kenne es nicht anders.

Burger King hat jetzt Burger für Linkshänder im Programm.

Geschrieben

Ick fühl mir so nen bissken verarscht................ne, kein bissken, ick fühl mir richtich verarscht! Wenn Du geschrieben hättest, das Du deine Rute nicht in deinen Familien- und Freundeskreis auswerfen willst - Respekt! Aber dieses Geheule von wegen meine Schwägerin fickt mein Kopfkino, aber ich liebe mein Eheweib achso dolle, das ich das nicht schön finde, meiner Schwägerin mit Dauerständer und sabbernde Zunge auf den nackigen Körper zu starren. Vielleicht haben wir demnächst ein Thema hier " Wenn ich mich ausziehe, ist mein Schwager immer in der Nähe. Egal wo ich mich zurückziehe, er folgt mir und starrt mich an"! Wenn ich mir dein Profiltext durchlese, scheinst Du nicht gerade zimperlich und eingeschränkt mit deiner Suche zur Lustbefriedigung zu sein, also packe die Taschentücher wieder ein. Seltsam ist nur, das solche Fragen immer von diesen fast unbefleckten Profile in Dingen "Bewertungen" kommen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fuuckyouu:

Wenn ich bei meiner Schwägerin bin,  kann ich mir fast immer sicher sein das sie sich genau in diesem Raum auszieht wo ich grade bin. Verwickelt mich immer in ein Gespräch und ich denke schon das sie genau weiß  was sie macht. Ich kann einfach nicht weg gucken bei diesem Körper...

Ich möchte Deinem Bruder und Deiner Schwägerin dringend raten aus der gemischten Umkleidekabine vom Schwimmbad auszuziehen und sich eine eigene Wohnung zu suchen. Mit ist bewußt, dass der Wohnungsmarkt sehr angespannt ist, ggf ist auch sinnvoll gleich in Eigentum zu investieren, da die HypoZinsen wirklich sehr günstig sind.

Geschrieben

Na dann würde ich mir die Schwägerin einfach mal packen und so richtig kräftig durchficken 😎😂 das will sie doch offensichtlich 😁

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb nobi70:

Ich würde sie ordentlich ficken meine Schwägerin war damals Hammer sie hat sich zwar nie vor mir nackig Gemach aber aus ein paar Gesprächen gliederte sich raus das sie gerne mit mir möchte .......

Dein Bruder sollte sich den Arm lahm kloppen auf deiner Birne. In meinen Augen bist du als Baby dreimal hochgeworfen , aber nur zweimal aufgefangen worden. Kotz Kotz würg ................ 😡

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Walnuß:

Burger King hat jetzt Burger für Linkshänder im Programm.

echt???

cool!!!

vielleicht ziehen ja die dönerbuden bald nach

 

Geschrieben

Warum bist du hier? Du liebst deine Frau aber hältst dich hier auf? Passt irgendwie alles nicht zusammen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

echt???

cool!!!

vielleicht ziehen ja die dönerbuden bald nach

 

Und wann macht Subway da mit? 

So'n Sandwich auf die linke könnt' ich auch vertragen..

 

Hat da schon jemand nähere Erkenntnisse? 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seda2922:

Warum bist du hier? Du liebst deine Frau aber hältst dich hier auf? Passt irgendwie alles nicht zusammen. 

Weil seine Schwägerin auch hier ist...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Keinepelle:

Dein Bruder sollte sich den Arm lahm kloppen auf deiner Birne. In meinen Augen bist du als Baby dreimal hochgeworfen , aber nur zweimal aufgefangen worden. Kotz Kotz würg ................ 😡

Vielleicht ist er auch nur zweimal hoch geworfen worden und dreimal aufgefangen worden?

@Keinepelle Deine Antwort ähnelt schon ein bissi einer Beleidigung, gelle?

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich auch, das Problem!

Egal wo ich bin, immer ist da eine schöne Frau, die plötzlich, ohne Vorwarnung oder Ähnliches plötzlich ihre Kleider vom Leib reißt.

 

Neulich beim Bäcker z.B. war dort diese dralle Bäckerin. Schon als ich durch die Tür kam viel mir ihr aufreizendes Dekoltee auf und noch bevor ich schüchtern auf meine Schuhe gucken konnte, hatte sie mich mit ihrem gierigen Blick hypnotiesiert.

"Möchtest du eine Puddingschnecke vernaschen?" fragte sie mich mit verführerischer Stimme und leicht russischem Akzent, während sie sich lasziv über die Kuchentheke lehnte und begann, sich mit ihrer Zunge über ihre grell pink geschminkten Lippen zu lecken.

Den Blick auf meine Fußspitzen gerichtet, stammelte ich wirre Worte von Ehe, Frau, Kinder und Verpflichtung, doch mein Schicksal war besiegelt, ihre Kleider längst vom Leib gerissen und so zog sie mich unter die Theke und ritt mich bis zum letzten Tropfen.

 

Was soll ich tun, damit ich nicht ständig in solchen Situationen lande? Hat jemand Tips oder kennt sowas.

Ich weiss nicht mehr weiter ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich zitiere Obama..... "I have a dream" ....

Geschrieben

@SexChatDadaist

Ich hoffe Du hast Dich mit Deinen letzten Trofen beeilt. Schließlich wollen andere auch noch bedient werden. Das grenzt schon ein bissi an egoistisches Verhalten.

Geschrieben

Wenn du hier angemeldet bist obwohl du sooo glücklich verheiratet bist, kannst du sie eigentlich auch ficken, bleibt ja in der Familie. Rückgrat Fehlanzeige!!! Eine Ehe ist keine Modeerscheinung. Da kann ich definitiv mitreden auch wenn ich vielleicht nichts sehr seriös aussehe.

Geschrieben (bearbeitet)

Du suchst hier sicher die Bestätigung (die Geschichte ist höchstwahrscheinlich unwahr), dass es normal wäre, deiner Frau gegenüber untreu zu sein, auch wenn es mit Personen aus ihrer Familie wären...Die geben ich dir nicht! Fakt ist, wer treu ist, vermeidet solche Situationen. Ich frage mich, was ihr beide alleine in ihrer Wohnung tut...und das zum wiederholten Male...Da kannst du ja am Ende reines Gewissens behaupten, die hätte dich verführt, du wärst unschuldig usw. Jeder weiß, wenn Mann und Frau alleine zusammen sind, das Risiko zu groß ist, dass da was passiert. Richtige Vorgehensweise für einen treuen Mann, den du glaubst zu sein: Sich mit anderen Frauen draußen zu treffen, in Cafés und Ähnliches.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walnuß:

@SexChatDadaist

Ich hoffe Du hast Dich mit Deinen letzten Trofen beeilt. Schließlich wollen andere auch noch bedient werden. Das grenzt schon ein bissi an egoistisches Verhalten.

Ich war und ich denke, an dieser Stelle ziehe ich die Verbindung zum Eingangspost, lediglich Opfer und NICHT Täter!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Walnuß:

Vielleicht ist er auch nur zweimal hoch geworfen worden und dreimal aufgefangen worden?

@Keinepelle Deine Antwort ähnelt schon ein bissi einer Beleidigung, gelle?

Mag sein , solche Typen muss ich nicht mit Samthandschuhen anfassen. 

×
×
  • Neu erstellen...