Jump to content

Schwägerin läuft oft nackt um einen her rum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich bei meiner Schwägerin bin,  kann ich mir fast immer sicher sein das sie sich genau in diesem Raum auszieht wo ich grade bin. Verwickelt mich immer in ein Gespräch und ich denke schon das sie genau weiß  was sie macht. Ich kann einfach nicht weg gucken bei diesem Körper... 

Ist irgend wer auch in dieser Situation ich liebe meine Frau kann aber bei dem Körper einfach nicht weg gucken. 

Oder an die Frau hier,  macht euch das Spaß Leute die vergeben sind denn Kopf zu verdrehen ;)

Geschrieben

Also mein Ding ist das nicht! Habe und werde so etwas nie machen. In meinen Augen sind solche Frauen ganz billige Schl.....!!!

Geschrieben

Muss gerade sehr lachen bei der Vorstellung wie die notgeile Schwägerin um dich rumschlavenzelt. Und ehrlich, Mir fehlt der Glaube das es so ist. Aber mache dir keine Sorgen es ist vollkommen normal das Männer glotzen müssen wenn Beute vorbei läuft.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Vielleicht bildest du dir das nur ein ? Sprech sie einfach mal an, um den Grund ihres Handelns zu erfahren.

Geschrieben

Was sagt man zu solchen Weibern....

Sie legen es drauf an.....!

Du scheinst diese Signale ja zu geniessen....und Ficki Ficki ist da ja schon vorgeplant!

Vielleicht kannst du ja  bald dein Profil als Vergebender der seine Frau ja so liiiebt hier löschen

und leibst dir die Schwägerin ein.

bequemer und billiger gehts ja nun wirklich nicht...

Uuuunnd es bleibt in der Familie!

 

Der wird mancher Gefallen in der Familie dann in Naturalien bezahlt!

und manche Ehefrau lobt ihren Gatten über den Klee hinaus....für seine ach so große Gefälligkeit!

 

Zum Glück habe ich nur Brüder....:confused:

Geschrieben

Soll in den "besten" Familien vorkommen. Die Frage ist doch nur wie Du mit so einer durch Dich empfundenen "Provokation" umgehst. Entschuldige Deine männliche Lust doch nicht damit, dass Du Deine Frau liebst aber dauernd von anderen Frauen "provoziert" bzw angesprochen wirst. Das kommt dem gleich Blödsinn gleich weshalb Männer von Frauen in diversen Ländern (Glaubensrichtungen) verlangen verhüllt rumzurennen, weil man(n) sich "sexuell" provoziert sieht. Mal abgesehen davon ob die Story wahr ist oder nicht. Es gibt mit Sicherheit solche oder ähnliche Situationen. Zum Umgang damit schreibe ich nichts. Das war ja nicht gefragt 😜

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fuuckyouu:

Wenn ich bei meiner Schwägerin bin,  kann ich mir fast immer sicher sein das sie sich genau in diesem Raum auszieht wo ich grade bin. Verwickelt mich immer in ein Gespräch und ich denke schon das sie genau weiß  was sie macht.

Dann mach´s doch genauso, mal sehen was passiert.

Geschrieben

Entweder Du legst es drauf an und machst das was in Deinem Kopf vor sich geht oder aber Du willst es nicht und sagst ihr das sie das lassen soll ... Du kannst natürlich dann auch so einer Situation aus dem Weg gehen da Du das aber nicht tust weiss sie doch schon das es nur noch einen Schritt  bedarf .

Geschrieben

Wo ist denn deine Frau wenn du bei deiner Schwägerin bist, fährst du da nur zum Kaffee trinken und aufgeilen hin ?

Geschrieben

Wo liegt das Problem? Sieh doch einfach hin. Sie scheint es ja nicht zu stören, daß Du da bist wenn Sie sich auszieht und Du schreibst Du kannst nicht weggucken. Es heißt ja nicht, daß Du fremdgehtst. Wovon ich Dir, besonders innerhalb der Verwandtschaft, auch sehr abraten würde.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fuuckyouu:

Wenn ich bei meiner Schwägerin bin,  kann ich mir fast immer sicher sein das sie sich genau in diesem Raum auszieht wo ich grade bin. Verwickelt mich immer in ein Gespräch und ich denke schon das sie genau weiß  was sie macht. 

Wie genau darf man sich das vorstellen?

Ihr sitzt beim Kaffee und plötzlich hockt sie nackt da?

Beim Familiengeburtstag springt sie nackt aus der Torte?

Da könnt ich auch nicht weggucken. 

Geschrieben

Poppen.de Märchenstunde. Immer wieder schön.

Geschrieben

Nehmt ihr das eigentlich tatsächlich Ernst? 

Geschrieben

Du machst dir Gedanken das du hin siehst.... Bist aber hier angemeldet.... Bei dir läuft 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fuuckyouu:

Wenn ich bei meiner Schwägerin bin,  kann ich mir fast immer sicher sein das sie sich genau in diesem Raum auszieht wo ich grade bin. Verwickelt mich immer in ein Gespräch und ich denke schon das sie genau weiß  was sie macht.

Kann es nicht eher sein, daß Du Dich "zufällig" immer im selben Raum aufhältst, wenn sie sich umziehen möchte?

Und könnte es sein, daß das Gespräch, in welches sie Dich verwickeln möchte, aus "Verpiß Dich endlich aus meinem Schlafzimmer!" besteht?

Geschrieben

Du , ich finde es bewundernswert, das deine Frau mit einer Seelenruhe dabei ist.....Ist die blind??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Kann es nicht eher sein, daß Du Dich "zufällig" immer im selben Raum aufhältst, wenn sie sich umziehen möchte?

Und könnte es sein, daß das Gespräch, in welches sie Dich verwickeln möchte, aus "Verpiß Dich endlich aus meinem Schlafzimmer!" besteht?

lach ...Nein Nein...

Du musst es richtig lesen...

Sie lockt ihn....lutscht an ihr Nippel....und ruft Knusper Knusper Knäuschen ..wer knuspert an mein Pfläumchen!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dunkle-Phantasien:

Wo ist denn deine Frau wenn du bei deiner Schwägerin bist, fährst du da nur zum Kaffee trinken und aufgeilen hin ?

den gedanken hatte ich komischerweise auch...oder ist es üblich ständig alleine bei der schwester seiner frau herumzuhocken....:confused:

wenn du deine frau tatsächlich liebst (also wenn es tatsächlich eine frau geben sollte) würde ich ihr an deiner stelle mal erzählen, was ihre schwester für eine miese schlampe ist, (ja, wenn man versucht den mann der eigenen schwester zu verführen, dann ist man eine schlampe) und den kontakt abbrechen

aber irgendwie scheint mir die story doch reichlich konstruiert und ein verspäteter aprilscherz....:smirk:

Geschrieben

Ich würde sie ordentlich ficken meine Schwägerin war damals Hammer sie hat sich zwar nie vor mir nackig Gemach aber aus ein paar Gesprächen gliederte sich raus das sie gerne mit mir möchte .......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb flotterbengel:

Nehmt ihr das eigentlich tatsächlich Ernst? 

Geschrieben

Manche müssen nun mal über jedes  Stöckchen hüpfen......und der TE lacht sich krumm!,

×
×
  • Neu erstellen...