Jump to content

Schwägerin läuft oft nackt um einen her rum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich bei meiner Schwägerin bin,  kann ich mir fast immer sicher sein das sie sich genau in diesem Raum auszieht wo ich grade bin. Verwickelt mich immer in ein Gespräch und ich denke schon das sie genau weiß  was sie macht. Ich kann einfach nicht weg gucken bei diesem Körper... 

Ist irgend wer auch in dieser Situation ich liebe meine Frau kann aber bei dem Körper einfach nicht weg gucken. 

Oder an die Frau hier,  macht euch das Spaß Leute die vergeben sind denn Kopf zu verdrehen ;)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Vielleicht bildest du dir das nur ein ? Sprech sie einfach mal an, um den Grund ihres Handelns zu erfahren.

• Gefällt mir 1
mf245
Geschrieben

Warum solltest Du nicht gucken dürfen?

Jonnypdm66
Geschrieben

Soll in den "besten" Familien vorkommen. Die Frage ist doch nur wie Du mit so einer durch Dich empfundenen "Provokation" umgehst. Entschuldige Deine männliche Lust doch nicht damit, dass Du Deine Frau liebst aber dauernd von anderen Frauen "provoziert" bzw angesprochen wirst. Das kommt dem gleich Blödsinn gleich weshalb Männer von Frauen in diversen Ländern (Glaubensrichtungen) verlangen verhüllt rumzurennen, weil man(n) sich "sexuell" provoziert sieht. Mal abgesehen davon ob die Story wahr ist oder nicht. Es gibt mit Sicherheit solche oder ähnliche Situationen. Zum Umgang damit schreibe ich nichts. Das war ja nicht gefragt 😜

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fuuckyouu:

Wenn ich bei meiner Schwägerin bin,  kann ich mir fast immer sicher sein das sie sich genau in diesem Raum auszieht wo ich grade bin. Verwickelt mich immer in ein Gespräch und ich denke schon das sie genau weiß  was sie macht.

Dann mach´s doch genauso, mal sehen was passiert.

• Gefällt mir 2
X-I_Want_You-X
Geschrieben

Entweder Du legst es drauf an und machst das was in Deinem Kopf vor sich geht oder aber Du willst es nicht und sagst ihr das sie das lassen soll ... Du kannst natürlich dann auch so einer Situation aus dem Weg gehen da Du das aber nicht tust weiss sie doch schon das es nur noch einen Schritt  bedarf .

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Wo liegt das Problem? Sieh doch einfach hin. Sie scheint es ja nicht zu stören, daß Du da bist wenn Sie sich auszieht und Du schreibst Du kannst nicht weggucken. Es heißt ja nicht, daß Du fremdgehtst. Wovon ich Dir, besonders innerhalb der Verwandtschaft, auch sehr abraten würde.

Geschrieben

Du machst dir Gedanken das du hin siehst.... Bist aber hier angemeldet.... Bei dir läuft 😉

• Gefällt mir 3
X-I_Want_You-X
Geschrieben

April April ..... 1 Tag zu spät ...

• Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Du , ich finde es bewundernswert, das deine Frau mit einer Seelenruhe dabei ist.....Ist die blind??

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich würde sie ordentlich ficken meine Schwägerin war damals Hammer sie hat sich zwar nie vor mir nackig Gemach aber aus ein paar Gesprächen gliederte sich raus das sie gerne mit mir möchte .......

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb flotterbengel:

Nehmt ihr das eigentlich tatsächlich Ernst? 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Manche müssen nun mal über jedes  Stöckchen hüpfen......und der TE lacht sich krumm!,

• Gefällt mir 1