Jump to content

Pegging - Wer hat schonmal?


Joey-Banana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe es meine Partnerin einfach gesagt das ich es gerne mal probieren möchte , sie hatte mir gesagt , Ich habe ein Arsch wie eine Frau und wenn sie ein Mann währe würde sie mich sofort ficken wollen . Denn Mach doch und ihr und mir hat's sehr gefallen , das wichtigste ist immer offen reden und auch mal probieren

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.8.2017 at 00:02, schrieb HotandDick:

Also ich habe Spaß daran. Bin zwar eher die devote Person aber wenn ich IHN mit einem umschnalldildo ficken darf dann macht mich es sehr geil IHN in diesem Moment zu dominieren.

Pass bloß auf, jetzt kommen gleich wieder die ganzen Angebote von Männern, die das gerne mal mit dir machen wollen :D 

Geschrieben

Oha...

Ist schon ein paar Tage her, aber eine Affäre ist da ziemlich drauf steil gegangen. Ursprünglich aus der Idee entstanden "damit Du mal weisst wie das ist" wurde da ein fester Bestandteil mit beiderseitiger Begeisterung draus. Schade, fehlt ein bisschen.

Geschrieben

Ich hatte das schon, und kann für mich nur sagen, es ist Mega geil.

Eine Affäre, mit der ich mich ab und an treffe, kommt dabei, wenn sie mich in der Doggy nimmt. Eines meiner geilsten Erlebnisse beim Sex.

duesseldorfersucht
Geschrieben

Nach anfänglichen Problemen, mittlerweile fester Bestandteil. Stehe da mehr auf die Variante dick und weich. Mann sollte darauf achten, dass der Durchmesser nicht zu dünn gewählt ist. Ihr wundert euch jetzt wahrscheinlich, aber ich hatte anfänglich das Problem, dass der zu dünne Dildo ein unangenehmes Gefühl hervorgerufen hat, weil vom Gefühl her, mein Schließmuskel noch auf Schließmodus war. :)

Wenn der Schließmuskel aber auf einen gewissen Durchmesser geweitet ist, ist dem nicht so. Mag auch bei jedem verschieden sein, bei mir sollten es mindestens 5cm sein. Heute gehen auch Dildos mit bis zu 7,5cm, aber mehr möchte ich auch nicht. Man sollte ja auch an die Gesundheit denken. ;)

Das beste Gleitgel ist übrigens Palmin soft

Geschrieben
Am ‎01‎.‎04‎.‎2017 at 22:56, schrieb Joey-Banana:

Mich erregt die Fantasie sehr, von meiner Frau genommen zu werden. Hat das schon mal jemand versucht und kann Tipps geben, wie man das Thema am besten zu Sprache bringt? 

Einfach sagen was und wie du es willst,  wo ist dein Problem würdest du das nicht auch von deiner Partnerin so erwarten.

Versteht sie es nicht, ist sie die falsche ...eigentlich doch ganz einfach.

Kauf am besten gleich einen Strapon  denn wenn sie es nicht macht, dann die nächste oder verzichte ein Leben lang darauf und schweig.

 

Sorry aber so einfach ist das.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kismet60:

Kauf am besten gleich einen Strapon  denn wenn sie es nicht macht, dann die nächste oder verzichte ein Leben lang darauf und schweig.

Das mit dem Kaufen würde ich erstmal sein lassen. Eventuell hat sie dabei ja auch ein paar Vorlieben. Meine Freundin hatte sichtbar Spass daran nach meiner "Beichte" das passende für mich aus zu suchen. Einfach drüber reden und zusammen was aussuchen. Sprecht über eure Wünsche und Vorlieben. Bei mir lag im Karton dann auf einmal ne kleine softe Peitsche.

Geschrieben

ich kann es auch nur empfehlen. Der Rollentausch und die anale Stimulation ist mega heiß... wenn die Frau dich fickt...Hammer

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Ja... weiß nich. iwie hab ich mehr lust auf Echtpenis.

Geschrieben

Habe ich auch darüber nachgedacht und Männer finde ich einfach sexuell nicht attraktiv.

Mit Strapon läßt sich das sexuelle Spiel mit einer Frau sehr interessant erweitern

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.8.2017 at 00:02, schrieb HotandDick:

Also ich habe Spaß daran. Bin zwar eher die devote Person aber wenn ich IHN mit einem umschnalldildo ficken darf dann macht mich es sehr geil IHN in diesem Moment zu dominieren.

Lese das hier immer wieder.. aber leider hat es mich noch keine wirklich spüren lassen wollen... vielleicht doch nur ne Kopfkinosache?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baralis:

Lese das hier immer wieder.. aber leider hat es mich noch keine wirklich spüren lassen wollen... vielleicht doch nur ne Kopfkinosache?

Es dich spüren lassen wollten schon ein paar....;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin mal wieder sehr erstaunt, wie tolerant und weltoffen diese Gesellschafft doch ist! Was mich in diesen Foren anekelt, hat mit Sex nichts zu tun, sondern mit dem ganz normalen Umgangston!

TOLERANZ !

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.8.2017 at 00:02, schrieb HotandDick:

Also ich habe Spaß daran. Bin zwar eher die devote Person aber wenn ich IHN mit einem umschnalldildo ficken darf dann macht mich es sehr geil IHN in diesem Moment zu dominieren.

Sowas würde ich echt gerne mal erleben, den rollentausch.. das gefühl des machtverlusts..

×
×
  • Neu erstellen...