Jump to content

Pegging - Wer hat schonmal?


Joey-Banana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich erregt die Fantasie sehr, von meiner Frau genommen zu werden. Hat das schon mal jemand versucht und kann Tipps geben, wie man das Thema am besten zu Sprache bringt? 

Geschrieben

Bein Morgen Kaffee ihr sagen was du willst wie du es willst und was sie zu tun!:confused:

Vielleicht wird Sie ganz begeistert sein....und um ihre Freude etwas zu dämpfen...:confused:

Ihr sagen das du hier angemeldet bist und ONS suchst!:confused:

Die Reaktionen könnte Film reif sein....wenn ihr ein Licht aufgeht!:confused:

Geschrieben

Pegging? Abgeleitet von Peggy Bundy? Ne, das ist nichts für mich. Ich mag unabhängige Frauen, die sich nicht ihren Arsch auf der Couch platt sitzen. 👍

Geschrieben

@Tyree81 - jetzt lass mal die gute Peg in Ruhe!! Sie hat doch ihr bestes gegeben und ich glaube nicht, das Al sich von ihr rammeln lassen würde!! Al Bundy for President!

Geschrieben

@Joey-Banana, Du bist doch bi-interessiert, warum lässt Du dir dann nicht einen richtigen Prügel verpassen? Das ist doch sicher besser, geiler und angenehmer, als so ein Plastedödel mit den Ausmaßen einer Sektflasche!! Ich denke mal, das Mann aufgrund seiner jahrtausendealter Erfahrung, die Heftigkeit der "Stöße" besser kontrollieren kann, als die Frau!

Geschrieben

ich kenne es und mag es......wenn die Frau sich meinen A..... richtig vornimmt und lange mit dem Umschnalldildo bearbeitet. Schon alleine zu sehen wenn sie ihn trägt, macht mich richtig wuschig.

Leider gibt es noch zu wenige Frauen die das mögen und dazu noch dominant sind.

Geschrieben

Also, bevor mir eine Frau einen umgeschnallten Dildo bis zu den Mandeln rammt und ich mir vorkomme wie ein Fleischspiess, würde ich eher den richtigen Prügel eines Mannes vorziehen. Mittlerweile verzichtet man ja auf Plastiktüten und ruft "Jute statt Plastik". Warum dann nicht auch "Schwänze statt Dildos"?

Geschrieben

Bin durch Zufall drauf gestoßen und ich explodiere regelrecht. Jedoch bleibe ich beim Strapon oder aktuell beim Strapless. Zum einen brauche ich den weiblichen Part beim Sex und meine Partnerin hat dazu noch Spass mit dem anderen Ende. Wenn es ihr dann nicht schon gekommen, ist bringe ich sie mit dem Satisfyer zum Multihöhepunkt. Man kann das prima in das ein oder andere Rollenspiel mit einbauen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.4.2017 at 17:31, schrieb Curvy_Girl80:

Ich mache es sehr gerne! Aber Mann bzw Frau braucht einen guten Umschnaller! Das geht sogar soweit das der Mann Spritzt. Denke es gibt auch andere Damen die es gerne Mal probieren würden

Davon würde ich gerne mal eine kennenlernen dürfen!!!!! Sie darf mich dann auch durchnudeln bis ich spritze (falls das tatsächlich möglich ist).. solange sie Spaß daran hat!

bearbeitet von Baralis
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Baralis:

Davon würde ich gerne mal eine kennenlernen dürfen!!!!! Sie darf mich dann auch durchnudeln bis ich spritze (falls das tatsächlich möglich ist).. solange sie Spaß daran hat!

dito....was würde ich dafür geben so eine kennenlerne zu dürfen..... ;-)... zu Hause nicht vorstellbar....

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also es gibt meiner Meinung nach nix geileres als ein analer Orgasmus...jeder Mann der es nicht versucht hat, weiss nicht was er verpasst...wenn der Körper auf einmal regelrecht explodiert und der Saft ganz langsam ausläuft :) ich machs regelmäßig selber bei mir, da es leider zu wenig Frauen gibt die auch darauf stehen :) man müsste mal bekannter machen was für eine Freude sie dem Mann damit bereiten :)

Geschrieben

Sehr geil... seit Meine das mal gemacht hat, besorge ich es mir auch oft anal beim wichsen. Wir machen nun seit 4 Jahren regelmäßig mit Umschnalldildo.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.5.2017 at 09:38, schrieb Baralis:

Davon würde ich gerne mal eine kennenlernen dürfen!!!!! Sie darf mich dann auch durchnudeln bis ich spritze (falls das tatsächlich möglich ist).. solange sie Spaß daran hat!

Süßer ;) , den Wunsch erfülle ich dir gerne....fg. Mich macht das nämlich tierisch an wenn ER dabei abspritz. Dann lauf ich aus ....

Geschrieben

Okay, ich würde es gerne mal ausprobieren.

Geschrieben

Stehe da auch voll drauf, hatte aber leider bisher nur eine, die das gemacht hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.5.2017 at 09:38, schrieb Baralis:

Davon würde ich gerne mal eine kennenlernen dürfen!!!!! Sie darf mich dann auch durchnudeln bis ich spritze (falls das tatsächlich möglich ist).. solange sie Spaß daran hat!

Grins....jetzt weißt du das es möglich ist!

Geschrieben

Ist ein sehr geiles Gefühl, das süchtig macht :hearts_around:

Geschrieben
Am 3.4.2017 at 17:31, schrieb Curvy_Girl80:

Ich mache es sehr gerne! Aber Mann bzw Frau braucht einen guten Umschnaller! Das geht sogar soweit das der Mann Spritzt. Denke es gibt auch andere Damen die es gerne Mal probieren würden

Der Halt muss definitiv da sein, ein Abrutschen oder keine Festigkeit turnt eher ab.

Geschrieben
Am 3.4.2017 at 17:31, schrieb Curvy_Girl80:

Ich mache es sehr gerne! Aber Mann bzw Frau braucht einen guten Umschnaller! Das geht sogar soweit das der Mann Spritzt. Denke es gibt auch andere Damen die es gerne Mal probieren würden

Das Abspritzen ist schon fast garantiert :)

Ich hatte jeded mal unheimlichen Spass !

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die an Pegging genau soviel Spaß hat wie ich, weiß aber nicht recht wie und wo ich eine solche Dame finden kann. Ihr schreibt ja hier, dass ihr schon Erfahrungen sammeln konntet. Habt ihr einen Tipp wo man am besten sucht, oder wie man hier am besten jemanden findet?

Geschrieben

Denke mir, es gibt nur sehr wenige Frauen die das selbst richtig geil finden. Viele machen es wohl auch nur ihrem Partner zuliebe. Allein wenn man hier nach der Vorliebe in den Profilen sucht wird man nicht sehr viele mit dieser Neigung finden.

Würde das selbst auch mal gerne erleben, mit einer Frau die richtig Lust dazu hat und es nicht nur aus Gefallen macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ja das habe ich auch schon gesehen. Ich bin für jeden Tipp offen. Foren, Clubs, Bars. Lohnt es sich, hier ein Date oder ähnliches Einzustellen? Hat da jemand Erfahrung? Zumindest im Forum habe ich schon gelesen, dass einige Frauen es ja ansich schon gerne machen. Bin im Raum Hamburg, falls da jemand etwas weiß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte schon einmal das Vergnügen.

Es war sehr erregend. Wichtig ist, dass sie auch richtig Spaß daran hat. 

Immer wieder gern.

×
×
  • Neu erstellen...