Jump to content

Beziehungskiller


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb winternick:

na jetzt bin ich quasi schon ein Nazi, lustig
die würden mich mit meinen afroafrikanischen Wurzeln sicher gern nehmen ...lach

Wie wäre es mit einem Kurs: "Verstehendes Lesen"? Ich finde es immer schade, dass wenn die eigenen Argumente ausgehen, dass dann das Geschriebene des anderen verdreht wird. und... In Europa hat fast jeder Wurzeln, die weit, weit wech liegen.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb winternick:

Na ja wenn von beiden das Konzept Frau zu Hause für Kinder und Haushalt
mann arbeitet beschloßen wurde  ist esdoch ok.

 

 



 

Die haben alle sicherlich einen Partnerschafts-Vertrag abgeschlossen worin sowas klar geregelt wird. Aber das wird jmnd mit "afroafrikanischen":clapping: Wurzeln wie du bestimmt wissen. 

Dreht euch die Sachen ruhig zurecht wie sie euch in den Kram passen...mir eh wurscht. Jmnd mit so einer Einstellung würde für mich nie in frage kommen (ekelhafter Charakter ) und daher brauche ich mir darüber auch keine großartigen Gedanken zu machen.  Ich kann nur hoffen dass eure Partner (falls es welche gibt) eine mindestens genau so bescheuerte Einstellung zum leben haben wie ihr. Wäre quasi die gerechte Strafe. 

 

Bon voyage!

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Darcone:

Die haben alle sicherlich einen Partnerschafts-Vertrag abgeschlossen worin sowas klar geregelt wird. Aber das wird jmnd mit "afroafrikanischen":clapping: Wurzeln wie du bestimmt wissen. 

Dreht euch die Sachen ruhig zurecht wie sie euch in den Kram passen...mir eh wurscht. Jmnd mit so einer Einstellung würde für mich nie in frage kommen (ekelhafter Charakter ) und daher brauche ich mir darüber auch keine großartigen Gedanken zu machen.  Ich kann nur hoffen dass eure Partner (falls es welche gibt) eine mindestens genau so bescheuerte Einstellung zum leben haben wie ihr. Wäre quasi die gerechte Strafe. 

 

Bon voyage!

 

 

ja Partner gibt es und da wir beide gern arbeiten gehen ist das kein Problem.
Wie gesagt es geht nicht um unverschuldet die Arbeit zu verlieren, es geht darum arbeiten gehen zu können aber auf KOsten der Partner und allgemeinheit lieber zu faulenzen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...