Jump to content

Beziehungskiller


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.4.2017 at 22:06, schrieb winternick:

wenn mein Partner nicht berufstätig wäre, also seinen Job verliert und nicht aktiv nach einem neuen schauen würde

wieso das? weil du dann selber arbeiten gehen müßtest statt dir den Arsch auf der Couch platt zu sitzen? :jumping:

 

Für mich ist der Ofen definitiv aus wenn ich kein Vertrauen mehr hätte.

Geschrieben
Am 3.4.2017 at 17:01, schrieb William1987:

Wenn man aus Eifersucht den Partner einsperrt sodass man den ganzen Tag zuhause verbringt...

du meinst richtig einsperren, freiheitsentzug... tür abschliessen ?

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 14:49, schrieb Darcone:

wieso das? weil du dann selber arbeiten gehen müßtest statt dir den Arsch auf der Couch platt zu sitzen? :jumping:

Für mich ist der Ofen definitiv aus wenn ich kein Vertrauen mehr hätte.

lol.....ich gehe seit meinem 16 Lebensjahr arbeiten und habe nicht mal Elternzeit beansprucht sondern bin immer nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen und das erwarte ich auch von meinem Partner, einen faulen Sack füttere ich nicht durch. Wie gesagt, seinen Job kann man verlieren aber wenn ich sehen würde er würde nicht altive und intensive nach einem neuen suchen wäre der Ofen aus.

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 15:27, schrieb magnifica_70:

du meinst richtig einsperren, freiheitsentzug... tür abschliessen ?

Nein... Eher einen riesen Aufstand machen wenn man weg möchte. Sodass man am Ende keine Lust mehr hat zu gehen...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb winternick:

lol.....ich gehe seit meinem 16 Lebensjahr arbeiten und habe nicht mal Elternzeit beansprucht sondern bin immer nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen und das erwarte ich auch von meinem Partner, einen faulen Sack füttere ich nicht durch. Wie gesagt, seinen Job kann man verlieren aber wenn ich sehen würde er würde nicht altive und intensive nach einem neuen suchen wäre der Ofen aus.

Naja. ..behaupten kann man i Netz ne menge. ..lassen wir deine Aussage mal so stehen.  Ich finde es dennoch ziemlich verstörend wie manche Menschen ihre Prioritäten im Leben bzw in einer Beziehung setzen. 

So eine Einstellung wäre für mich ein definitiver trennungsgrund!!! Ist in meinen Augen armselig eine Beziehung von materialistischen Dingen abhängig zu machen....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Darcone:

Ist in meinen Augen armselig eine Beziehung von materialistischen Dingen abhängig zu machen....

Also...ich habe ja auch schon einen Mann durchgefüttert...aber es ist für mich ein riesiger Unterschied, ob jemand unverschuldet seinen Job verliert und sich dann zumindest bemüht, eine neue Arbeit zu finden oder ob er es sich mit Stütze oder meinem Gehalt bequem einrichtet und das toll findet. Ein Mann, der Letzteres bevorzugt, würde vom Charakter und seinen Werten nicht zu mir passen.

Aus der Not heraus gebe ich gerne mein letztes Hemd für einen geliebten Partner und mir war noch nie wichtig, ob ein Mann viel oder wenig verdient. Aber einen faulen Sack möchte ich nicht an meiner Seite.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knutschegern:

Aber einen faulen Sack möchte ich nicht an meiner Seite.

Nach der Logik müssten ja so einige Frauen auf der Strasse landen.

Immer wieder lustig (oder eher traurig) wie einige Menschen denken und noch viel lustiger (trauriger) durch was sie sich definieren.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb winternick:

lol.....ich gehe seit meinem 16 Lebensjahr arbeiten und habe nicht mal Elternzeit beansprucht sondern bin immer nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen und das erwarte ich auch von meinem Partner, einen faulen Sack füttere ich nicht durch. Wie gesagt, seinen Job kann man verlieren aber wenn ich sehen würde er würde nicht altive und intensive nach einem neuen suchen wäre der Ofen aus.

Ich bin da ganz bei @Darcone. Ich habe Elternzeit beansprucht. Meine Kinder sind ganz wunderbar geworden. Wenn es seelisch irgendwo gekniffen hat, dann hatte ich Zeit für sie. Finanziell war das teilweise grenzwertig, weil ich als Selbstständiger fast jedesmal einen Neustart hinlegen mußte. Ein Beziehung ist daran gescheitert, obwohl wir eher unseren Luxus einschränken mußten.... Arbeiten ist oft leichter, als Kinder großziehen. Etwas gutes hatte es schließlich doch. Noch nie war die Erkenntnis so leicht, dass Loslassen etwas gutes hat.

In diesem Zusammenhang ist es für mich ein Beziehungsverhinderer, wenn sich Menschen von ihren Kindern abwenden.

Geschrieben

Wenn der oder die Partnerin nicht zu mir steht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darcone:

Nach der Logik müssten ja so einige Frauen auf der Strasse landen.

Demzufolge würdest du eine Frau, die ihren Job verliert und danach keinerlei Anstalten macht, sich um einen neuen Job zu bemühen, weil sie zu faul zum Arbeiten ist, sich lieber auf deine Kosten ein schönes Leben macht und denkt "soll er sich doch den Buckel krumm machen", weiterhin an deiner Seite haben wollen. Fein, dein Ding.

Ich möchte keinen Schmarotzer als Partner und sehe nicht ein, mehr arbeiten zu müssen, um den Lebensstandard halten zu können, bloß weil der Herr sich zu fein dafür ist.

Geschrieben

Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Bild von der Welt und den Umgang mit anderen Menschen im Allgemeinen. Für dich scheint eine Beziehung eine Zweckgemeinschaft zu sein, in der jeder gleich viel reinzustecken hat sonst fliegt der- oder diejenige raus. Fein, dein Ding.....meine Welt ist das beim besten Willen nicht!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Walnuß:

Ich bin da ganz bei @Darcone. Ich habe Elternzeit beansprucht. Meine Kinder sind ganz wunderbar geworden. Wenn es seelisch irgendwo gekniffen hat, dann hatte ich Zeit für sie. Finanziell war das teilweise grenzwertig, weil ich als Selbstständiger fast jedesmal einen Neustart hinlegen mußte. Ein Beziehung ist daran gescheitert, obwohl wir eher unseren Luxus einschränken mußten.... Arbeiten ist oft leichter, als Kinder großziehen. Etwas gutes hatte es schließlich doch. Noch nie war die Erkenntnis so leicht, dass Loslassen etwas gutes hat.

In diesem Zusammenhang ist es für mich ein Beziehungsverhinderer, wenn sich Menschen von ihren Kindern abwenden.

NUR WEIL MAN arbeiten geht wendet man sich nicht von seinen Kindern ab, es ist beides möglich. Wenn du dich nicht in der Lage sahst für deine Kinder da zu sein und zu arbeiten ist das dein Ding. Ich sah und sehe mich sehr wohl in der Lage dazu. Meine Kinder sind toll, 2 schon am studieren, die dritte in der Pupertät. Ich habe mir immer Zeit für die Sorgen und Nöte meiner Kinder genommen.

 

vor 4 Stunden, schrieb Darcone:

Naja. ..behaupten kann man i Netz ne menge. ..lassen wir deine Aussage mal so stehen.  Ich finde es dennoch ziemlich verstörend wie manche Menschen ihre Prioritäten im Leben bzw in einer Beziehung setzen. 

So eine Einstellung wäre für mich ein definitiver trennungsgrund!!! Ist in meinen Augen armselig eine Beziehung von materialistischen Dingen abhängig zu machen....

ich habe einen Lebensstandart den ich mir hart erarbeitet habe, an mir hängen noch 3 Kinder die ich gut versorgen muß. Ich kann mir schlicht den Luxus einen Partner der nicht für sich selbst sorgen will nicht leisten. Ich sehe es nun mal nicht ein das meine Kinder eingeschränkt werden durch Faulheit eines Partners.

Meine Kinder stehen an erster Stelle, das hat nichts mit materialistisch zu tun, ich schleppe niemanden mit durch wenn er nur zu faul ist.
 

vor 3 Stunden, schrieb Knutschegern:

Also...ich habe ja auch schon einen Mann durchgefüttert...aber es ist für mich ein riesiger Unterschied, ob jemand unverschuldet seinen Job verliert und sich dann zumindest bemüht, eine neue Arbeit zu finden oder ob er es sich mit Stütze oder meinem Gehalt bequem einrichtet und das toll findet. Ein Mann, der Letzteres bevorzugt, würde vom Charakter und seinen Werten nicht zu mir passen.

Aus der Not heraus gebe ich gerne mein letztes Hemd für einen geliebten Partner und mir war noch nie wichtig, ob ein Mann viel oder wenig verdient. Aber einen faulen Sack möchte ich nicht an meiner Seite.

du hast mich verstanden. Wenn mein Partner unverschuldet seine Arbeit verliert, krank wird und deshalb kein Einkommen mehr hat ist es für mich selbstverständlich für ihn da zu sein.
Aber wenn er denkst sich von mir aushalten zu lassen, nein danke

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Darcone:

Für dich scheint eine Beziehung eine Zweckgemeinschaft zu sein, in der jeder gleich viel reinzustecken hat sonst fliegt der- oder diejenige raus. 

Ganz und gar nicht.

Würde mein Mann seinen Job sausen lassen, weil er damit kreuzunglücklich ist und dann in einem neuen Job, der ihn rundum glücklich macht, nur noch die Hälfte verdienen, wäre das für mich vollkommen in Ordnung. Dann würde ich mich evtl. auch bemühen, mehr zu verdienen, damit wir unseren Lebensstandard halten können. 

Ich sehe nur nicht ein, mich einschränken zu müssen, weil mein Partner schlicht zu faul geworden ist. Jeder sollte das einbringen was er kann. Faulheit bedeutet für mich nicht "nicht können", sondern "nicht wollen" und ist für mich dadurch ein Indiz dafür, dass eben nicht mehr am gleichen Strang gezogen wird.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb winternick:

NUR WEIL MAN arbeiten geht wendet man sich nicht von seinen Kindern ab, es ist beides möglich. [...]

Ich habe nie behauptet, dass DU Dich abgewendet hast.... Upps, offensichtlich habe ich wohl einen Nerv getroffen.

Ich habe lediglich an den Aufhänger "Elternzeit" aus Deinem "Beitrag" angeknüpft. Alles andere war meine kleine Geschichte zu dem Thema Beziehungskiller. Womit ich auch meinte, dass ein Esser mehr oder weniger in unserem Haushalt kaum mehr auffällt. Es wohnt gerade eine Jugendliche bei uns, welche mal eine Auszeit von ihrem geordneten Zuhause benötigt.

Aber in dem Zusammenhang hiermit:

vor 11 Minuten, schrieb winternick:

ich habe einen Lebensstandart den ich mir hart erarbeitet habe, [...]

wird das Bild deutlicher.

 

vor 20 Minuten, schrieb winternick:

[...] Meine Kinder sind toll, 2 schon am studieren, die dritte in der Pupertät. [...]

Es ist immer gut für den äußeren Schein, wenn die Kinder studieren. Zurück zum Thema: Beziehungskiller

 

Da fällt mir noch ein: Ein Beziehungskiller wäre auch, wenn meine Partnerin oberflächlich wäre

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walnuß:

Ich habe nie behauptet, dass DU Dich abgewendet hast.... Upps, offensichtlich habe ich wohl einen Nerv getroffen.

Ich habe lediglich an den Aufhänger "Elternzeit" aus Deinem "Beitrag" angeknüpft. Alles andere war meine kleine Geschichte zu dem Thema Beziehungskiller. Womit ich auch meinte, dass ein Esser mehr oder weniger in unserem Haushalt kaum mehr auffällt. Es wohnt gerade eine Jugendliche bei uns, welche mal eine Auszeit von ihrem geordneten Zuhause benötigt.

Aber in dem Zusammenhang hiermit:

wird das Bild deutlicher.

 

Es ist immer gut für den äußeren Schein, wenn die Kinder studieren. Zurück zum Thema: Beziehungskiller

 

Da fällt mir noch ein: Ein Beziehungskiller wäre auch, wenn meine Partnerin oberflächlich wäre

mit purer Nahrung ist es nicht getan, ein Mensch benötigt Kleidung, Geld für Hobbys, Geld für Kino, Konzerte usw.
Würdest du dies alles still schweigend und glücklich zahlen wenn deine Partnerin nur zu Hause rumhängt und keine anstalten macht arbeiten zu gehen ?  Du statt dessen statt 2x die Woche Fleisch nur 1x im Monat welches hättest ? Deine Kinder dank des Schmarotzers kein Kino mit Freunden mehr besuchen könnten oder statt der langgewünschten Addidas nur gebrauchte Deichmannschuhe bekämen ?
Ja, echt ? dann bist du ein Heiliger
Ich bin nun mal nicht bereit einen Menschen durchzuschleppen auf Kosten meiner KInder und meiner Kosten. Punkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb winternick:

[...] Würdest du dies alles still schweigend und glücklich zahlen wenn deine Partnerin nur zu Hause rumhängt [...]

Meine Erfahrungen mir Menschen, die eine Arbeitspause einlegen, sind grundsätzlich positiv. In meinem Umfeld gehen die Menschen zum überwiegenden Teil gerne zur Arbeit. Ich kenne einige, die auch mal eine Arbeitspause einlegten. Dennoch "hängte" niemand daheim rum. Ein Mensch, der daheim "rumhängen" würde, würde mir als Partner zu "langweilig", zu "uninteressant" werden. In meiner letzten "Arbeitspause" habe ich mich ehrenamtlich betätigt. Letztlich hat dies auch mein Arbeitsumfeld und mein Denken erweitert.

vor einer Stunde, schrieb winternick:

Du statt dessen statt 2x die Woche Fleisch nur 1x im Monat welches hättest ?

In meinen Augen ist es kein Luxus jeden Tag Fleisch zu essen. Meine Eltern hatten solche Wertvorstellungen.

vor einer Stunde, schrieb winternick:

Deine Kinder dank des Schmarotzers kein Kino mit Freunden mehr besuchen könnten oder statt der langgewünschten Addidas nur gebrauchte Deichmannschuhe bekämen ?

Eine ähnliche populistische Argumentation kenne ich von einigen politischen Parteien. Man kann fast spüren, wie die Ablehnung aus Deinen Sätzen quillt. Gegen was eigentlich? ... Schmarotzer... Ja, die Nazis haben diesen Begriff gerne und häufig genutzt. Letztlich ist es ein populistischer Begriff, der es uns ermöglicht in Kategorien zu denken. Und das Mitgefühl anderer wird quasi mitgeliefert, weil niemand ein saugendes kleines Ungeheuer am Bein zu kleben haben will, welches uns aussaugt. Ja, die Urinstinkte.... Sicherlich, das ist einfacher, als zu differenzieren. ... und da war sie wieder die Erhöhung gegenüber anderen... Deichmannschuheträger sind wohl minderwertiger als Du? Zudem sind Addidasschuhe oft sehr schmal geschnitten und in meinen Augen nicht sehr wertig, aber sicherlich schön bunt.

vor einer Stunde, schrieb winternick:

Ja, echt ? dann bist du ein Heiliger

Beim besten Willen, nun überschreitest Du Deine Kompetenzen...

vor einer Stunde, schrieb winternick:

Ich bin nun mal nicht bereit einen Menschen durchzuschleppen auf Kosten meiner KInder und meiner Kosten.

Ich, ich, ich.... Wie gesagt, wir haben jemand bei uns zeitweise aufgenommen und auch zu den großen Festen ist immer ein Platz frei. Es geht mehr, als manche sich vorstellen. Ausprobieren ist toll.

vor einer Stunde, schrieb winternick:

[...] und meiner Kosten. Punkt.

... Der Altkanzler hätte zum Abschluß "Basta" gesagt. Der hat Format und Größe.

 

Für mich wäre ein Beziehungskiller, wenn das Denken meiner Partnerin populistisch geprägt wäre und es sich in sehr engen Kategorien abspielen würde. Wenn sie Fleisch würde, wäre das kein Problem... Demeter o.ä. wäre schön.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ganz und gar nicht.

Würde mein Mann seinen Job sausen lassen, weil er damit kreuzunglücklich ist und dann in einem neuen Job, der ihn rundum glücklich macht, nur noch die Hälfte verdienen, wäre das für mich vollkommen in Ordnung. Dann würde ich mich evtl. auch bemühen, mehr zu verdienen, damit wir unseren Lebensstandard halten können. 

Ich sehe nur nicht ein, mich einschränken zu müssen, weil mein Partner schlicht zu faul geworden ist. Jeder sollte das einbringen was er kann. Faulheit bedeutet für mich nicht "nicht können", sondern "nicht wollen" und ist für mich dadurch ein Indiz dafür, dass eben nicht mehr am gleichen Strang gezogen wird.

So so....dann erzähl das mal bitte den ganzen Hausfrauen dass sie sich doch bitte einen Job suchen sollen...denn so liegen sie ja nur ihren Männern auf der Tasche. :clapping:

Geschrieben

Anfangs dachte ich als Liza mich mit einem anderen betrogen hat das wäre der Beziehungskiller schlecht hin - Fremdgehen.

 

doch weil liebe und Gefühle so stark waren hab ich ihr doch verzeiht und den Fetisch entwickelt sie zukünftig teilen zu wollen.

 

das ist unser Weg der uns hierher geführt hat und ich bin froh um jeden der uns hilft.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knutschegern:

[...] Würde mein Mann seinen Job sausen lassen, weil er damit kreuzunglücklich ist und dann in einem neuen Job, der ihn rundum glücklich macht, nur noch die Hälfte verdienen, wäre das für mich vollkommen in Ordnung. Dann würde ich mich evtl. auch bemühen, mehr zu verdienen, damit wir unseren Lebensstandard halten können. [...]

Ich finde das schön, was Du geschrieben hast mit "an einem Strang ziehen". Darum geht es meiner Meinung nach auch. Die Frage sollte immer lauten: "Wie kann es gehen?" und nicht: "Ich rackere mich unglücklich ab, also musst Du das auch."

Vielen Dank @Knutschegern

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Darcone:

So so....dann erzähl das mal bitte den ganzen Hausfrauen dass sie sich doch bitte einen Job suchen sollen...denn so liegen sie ja nur ihren Männern auf der Tasche. :clapping:

Lieber @Darcone, ich beneide die Hausfrauen nicht. Das Leben ist durch die Kinder recht fremdbestimmt und wenn sie sonst keine wirkliche Aufgabe haben, dann ist es vermutlich durch die TV-Sender fremdbestimmt.... Das ist doch die Weiterentwicklungssackgasse schlecht hin. Zwei - drei Jahre für ein Kind... OK aber danach verbringst Du mehr Zeit beim Kaffeeklatsch mit Müttern, als mit Deinem Partner. Ohne zusätzliche Aufgabe ist das das vorgezogene Altersheim.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Darcone:

dann erzähl das mal bitte den ganzen Hausfrauen dass sie sich doch bitte einen Job suchen sollen...

Himmel, ich glaube, du willst mich nicht verstehen. Der Job einer Hausfrau und Mutter ist oft genug anstrengender, als der eines normalen Angestellten. Und wenn beide Partner gemeinschaftlich beschlossen haben, ein Beziehungsmodell zu leben, in dem eben einer seinen Teil der Arbeit zu Hause ableistet und der andere das nötige Kleingeld dafür verdient, ist das vollkommen in Ordnung. 

Auch die von @Walnuß angesprochenen Arbeitspausen sind für mich in Ordnung, so lange das eben eine Entscheidung ist, die gemeinsam getroffen wird.

Wäre ich ein Mann und meine Frau würde zu bequem sein, sich (nach einer entsprechenden Elternzeit und obwohl ich zu Hause auch meinen Teil an Haus - und Erziehungsarbeit leiste) wieder einen Job zu suchen, obwohl es vorher so vereinbart war, würde ich die Beziehung genauso in Frage stellen.

Mir geht es lediglich darum, dass ich mich von einem Partner trennen würde, der einfach irgendwann nur noch zu faul zum Arbeiten ist und sich auf meine Kosten ein bequemes Leben einrichten möchte, weil das dann eben eine einseitige und keine gemeinsame Entscheidung ist.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Knutschegern:

so lange das eben eine Entscheidung ist, die gemeinsam getroffen wird.

Sehe ich ganz genauso! :thumbsup:

Wenn solche Planungen gemeinsam erörtert und besprochen werden, man gemeinsam eine Entscheidung trifft, wie immer diese auch aussehen mag, dann ist das absolut okay.

Wenn aber einer von beiden seinen Job verliert, er oder sie aber überhaupt nicht gewillt ist sich einen Neuen zu suchen, weil er/sie einfach keinen Bock hat, dann wäre das etwas, was für mich ein absoluter Beziehungskiller wäre!

Denn solch eine Entscheidung wäre dann, wie du schon treffend gesagt hast, eine einseitige und keine gemeinsame Entscheidung!

Geschrieben

In der Liebe kann man viel verzeihen, aber wenn Gewalt dazu kommt, sollte man schnellstens gehen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Walnuß:

Meine Erfahrungen mir Menschen, die eine Arbeitspause einlegen, sind grundsätzlich positiv. In meinem Umfeld gehen die Menschen zum überwiegenden Teil gerne zur Arbeit. Ich kenne einige, die auch mal eine Arbeitspause einlegten. Dennoch "hängte" niemand daheim rum. Ein Mensch, der daheim "rumhängen" würde, würde mir als Partner zu "langweilig", zu "uninteressant" werden. In meiner letzten "Arbeitspause" habe ich mich ehrenamtlich betätigt. Letztlich hat dies auch mein Arbeitsumfeld und mein Denken erweitert.

In meinen Augen ist es kein Luxus jeden Tag Fleisch zu essen. Meine Eltern hatten solche Wertvorstellungen.

Eine ähnliche populistische Argumentation kenne ich von einigen politischen Parteien. Man kann fast spüren, wie die Ablehnung aus Deinen Sätzen quillt. Gegen was eigentlich? ... Schmarotzer... Ja, die Nazis haben diesen Begriff gerne und häufig genutzt. Letztlich ist es ein populistischer Begriff, der es uns ermöglicht in Kategorien zu denken. Und das Mitgefühl anderer wird quasi mitgeliefert, weil niemand ein saugendes kleines Ungeheuer am Bein zu kleben haben will, welches uns aussaugt. Ja, die Urinstinkte.... Sicherlich, das ist einfacher, als zu differenzieren. ... und da war sie wieder die Erhöhung gegenüber anderen... Deichmannschuheträger sind wohl minderwertiger als Du? Zudem sind Addidasschuhe oft sehr schmal geschnitten und in meinen Augen nicht sehr wertig, aber sicherlich schön bunt.

Beim besten Willen, nun überschreitest Du Deine Kompetenzen...

Ich, ich, ich.... Wie gesagt, wir haben jemand bei uns zeitweise aufgenommen und auch zu den großen Festen ist immer ein Platz frei. Es geht mehr, als manche sich vorstellen. Ausprobieren ist toll.

... Der Altkanzler hätte zum Abschluß "Basta" gesagt. Der hat Format und Größe.

 

Für mich wäre ein Beziehungskiller, wenn das Denken meiner Partnerin populistisch geprägt wäre und es sich in sehr engen Kategorien abspielen würde. Wenn sie Fleisch würde, wäre das kein Problem... Demeter o.ä. wäre schön.

na jetzt bin ich quasi schon ein Nazi, lustig
die würden mich mit meinen afroafrikanischen Wurzeln sicher gern nehmen ...lach

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Darcone:

So so....dann erzähl das mal bitte den ganzen Hausfrauen dass sie sich doch bitte einen Job suchen sollen...denn so liegen sie ja nur ihren Männern auf der Tasche. :clapping:

Na ja wenn von beiden das Konzept Frau zu Hause für Kinder und Haushalt
mann arbeitet beschloßen wurde  ist esdoch ok.

 

 



 

×
×
  • Neu erstellen...