Jump to content

Beziehungskiller


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Fans,

was sind eurer Meinung nach, gerne aus persönlicher Erfahrung, Argumente, die es unmöglich machen, eine Beziehung aufrecht zu erhalten?

Wann ist sofort Schluss? (charakterlich und sexuell)

Können auch andere Gründe gegeben sein, die weder charakterlich noch sexuell begründet sind?

Gibt es überhaupt sexuelle Vorlieben, die dazu führen, dass sich Wege trennen?

Mit Gruß

Reinhard

Geschrieben

Sofortiges Aus wäre für mich,wenn er mir Gegenüber die Hand hebt... Das würde sofort Vertrauen und Respekt zerstören und dann ist eine Beziehung für mich nicht mehr vorstellbar.

Geschrieben

übermäßige Eifersucht inkl. Kontrolle und Psychoterror

Geschrieben

Vertrauen kann auf so viele Arten zerstört werden - und wem ich nicht mehr trauen kann, bei dem traue ich mich auch nicht mehr....

 

Geschrieben

Ich würde ja sagen , dies sieht jeder Mensch anders. Dadurch das ich mit vielen Menschen in Kontakt trete , weis ich das jeder ein eigenes hohes oder niedriges empfinden hat wann ein Punkt überschritten ist. Lügen , der nicht mehr zufrieden stellende Sex , oder wenn ich meinen Partner immer und immer wieder zu etwas zwingen will was er nicht mag.

Geschrieben

Killer Nr 1 Fremd gehen Killer Nr 2 wenn der Partner nicht arbeiten gehen möchte Killer Nr 3 wenn sie mir nicht ihren Freundeskreis vorstellen möchte, dann ist mit Sicherheit was faul Killer Nr 4 Wenn s nur Blümchensex gibt Killer Nr 5 Frauen die sich Plötzlich nach den zusammen ziehen in Sexmuffel verwandeln

Geschrieben

Viele Situationen kann man erst beurteilen, wenn man sie selbst erlebt, deshalb kann ich das für meine Person nicht verbindlich sagen, wann ich Schluss machen würde , aber wenn ich darüber nachdenke , fällt mir nur eine Sache ein : wenn es in irgendeiner Art und Weise gegen meine Kinder geht .

Geschrieben

Wenn der Partner mein Vertrauen missbraucht, egal in welcher Art und Weise.

Geschrieben

Ich vermisse Punkt 1-20, lieber TE....😁

Geschrieben

Also ich finde es ist Ende, wenn ein Problem bei entsteht oder etwas nicht passt und man sich dann nicht traut seine ehrliche Meinung zusagen oder man die ehrliche Meinung sagt und kein bisschen verständlich dafür bekommt. Da sollten die Alarmglockrn läuten.

Geschrieben

Wenn er Dates plant ohne mein Wissen

Geschrieben

Fremdgehen,Lügen,chronisches Mißtrauen,Unselbständigkeit,Faulheit,Gewalttätigkeit,Dummheit (wobei man das wohl sehr schnell merkt und es bei mir dann gar nicht erst zu einer Beziehung käme),Empathielosigkeit ........

Geschrieben

Also bei mir wär definitiv Schluss, wenn meine Partnerin mit nem Umschnalldildo und den Worten “DEN werde ich dir jetzt ReinhardStecken“ um die Ecke kommt...

Geschrieben

Wenn meine Achtung und der Respekt vor  meinen Partner verloren gegangen ist würde ich meinem Mantel nehmen!

Ich denke man kann über alles reden....aber fehlt es an der mangelnden Kommunikation....ist eh Schicht im Schacht!

Zeit ist ein kostbares Gut....und mancher Einer wird es nie begreifen...

So etwas wider aufzubauen erscheint mir sinnlos...und mancher hat es eben dann nicht anders verdient!:gimp:

Geschrieben

Wenn der Partner Sex will ist schluss mit der Beziehung!

Geschrieben

Wenn der Partner fremd geht.

Geschrieben

Unehrlichkeit, Respektlosigkei sind absolute Beziehungskiller. Intoleranz gegenüber anders denkend und aussehenden erkennt man ja schon bevor die Beziehung los geht. ( im übrigen auch von unserer Seite Kriterien warum man es hier zu einem Treffen nicht kommen lässt)

×
×
  • Neu erstellen...