Jump to content

Beziehungskiller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Fans,

was sind eurer Meinung nach, gerne aus persönlicher Erfahrung, Argumente, die es unmöglich machen, eine Beziehung aufrecht zu erhalten?

Wann ist sofort Schluss? (charakterlich und sexuell)

Können auch andere Gründe gegeben sein, die weder charakterlich noch sexuell begründet sind?

Gibt es überhaupt sexuelle Vorlieben, die dazu führen, dass sich Wege trennen?

Mit Gruß

Reinhard

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Verrat

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde ja sagen , dies sieht jeder Mensch anders. Dadurch das ich mit vielen Menschen in Kontakt trete , weis ich das jeder ein eigenes hohes oder niedriges empfinden hat wann ein Punkt überschritten ist. Lügen , der nicht mehr zufrieden stellende Sex , oder wenn ich meinen Partner immer und immer wieder zu etwas zwingen will was er nicht mag.

  • Gefällt mir 2
eligor
Geschrieben

🤔...wie geht charakterlich Schluss zu machen?

Geschrieben

Killer Nr 1 Fremd gehen Killer Nr 2 wenn der Partner nicht arbeiten gehen möchte Killer Nr 3 wenn sie mir nicht ihren Freundeskreis vorstellen möchte, dann ist mit Sicherheit was faul Killer Nr 4 Wenn s nur Blümchensex gibt Killer Nr 5 Frauen die sich Plötzlich nach den zusammen ziehen in Sexmuffel verwandeln

  • Gefällt mir 1
LiebsteAnja
Geschrieben

Viele Situationen kann man erst beurteilen, wenn man sie selbst erlebt, deshalb kann ich das für meine Person nicht verbindlich sagen, wann ich Schluss machen würde , aber wenn ich darüber nachdenke , fällt mir nur eine Sache ein : wenn es in irgendeiner Art und Weise gegen meine Kinder geht .

  • Gefällt mir 3
valens-fidus
Geschrieben

Killer ist in der Hauptsache der Charakter!

  • Gefällt mir 2
Lexy17191210
Geschrieben

Nr.1 für mich sind Lügen.

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn der Partner mein Vertrauen missbraucht, egal in welcher Art und Weise.

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Vertrauensmissbrauch

Alkohol

Gewalt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich vermisse Punkt 1-20, lieber TE....😁

  • Gefällt mir 5
Helmi32
Geschrieben

Also ich finde es ist Ende, wenn ein Problem bei entsteht oder etwas nicht passt und man sich dann nicht traut seine ehrliche Meinung zusagen oder man die ehrliche Meinung sagt und kein bisschen verständlich dafür bekommt. Da sollten die Alarmglockrn läuten.

Geschrieben

Wenn er Dates plant ohne mein Wissen

  • Gefällt mir 4
Eispalast
Geschrieben

Wenn der Partner Sex will ist schluss mit der Beziehung!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn der Partner fremd geht.

doreen9michael
Geschrieben

Unehrlichkeit, Respektlosigkei sind absolute Beziehungskiller. Intoleranz gegenüber anders denkend und aussehenden erkennt man ja schon bevor die Beziehung los geht. ( im übrigen auch von unserer Seite Kriterien warum man es hier zu einem Treffen nicht kommen lässt)

×