Jump to content
andreas23x6

Cockfight wie catfight ultimate surrender

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es männer die sowas mögen machen und Erfahrung damit haben? Ich meine ringen und dabei gibt es nur punkte für sexuelle Demütigung. Den anderen zwangswichsen......

Gibt es denn Frauen die den Männer dabei gerne zusehen? Bzw als Preis den Gewinner verwöhnen?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hört sich interessant an. Vielleicht wird das mal olympisch!?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Klingt aufregend

Boing2
Geschrieben

Wäre mal eine Alternative zu MMA 😂😂😎

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

klingt für mich ziemlich lächerlich...aber ich habe ja mittlerweile hier gelernt, dass nichts so "schräg" ist, dass es nicht doch noch irgendeiner saugeil findet

warum stehen manche männer eigentlich nicht einfach zu ihrer vorliebe fürs eigene geschlecht, anstatt unter solch albernen vorwänden nach möglichkeiten zu suchen andere männer zu begrabbeln ohne gleich als bi oder gar schwul zu gelten?:confused:

  • Gefällt mir 2
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tyree81:

Vielleicht wird das mal olympisch!?

Na Skifahren ist auch schon eine Disziplin.... das könnte ich mir noch eingermaßen vorstellen.smiley_70226b.gif

 

Aber gegenseitig die Palme wedeln, wäre nichts für mich. Da würde ich immer gewinnen... oder verlieren. Ansichtssache halt

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ja, die gibt es. Denke allerdings die meisten ohne Publikum...

Geschrieben

Wie war das noch gleich: "Ford Prefect war meistens aufs Verlieren aus." Zitat Ende.

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich treibe mit meinem Partner lieber zu zweit schöne Dinge, statt ihn der Lächerlichkeit und Demütigung preiszugeben.

 

FireandFlames98
Geschrieben

Ich denke, das fänd ich sehr amüsant bzw spannend..

  • Gefällt mir 1
CFNM
Geschrieben

Hm,  sowas habe ich auch noch nicht gehört, aber gibt ess das tatsächlich?

TheMantle
Geschrieben

Woher bekommt man einen unparteiischen Schiedsrichter?

Nitrobär
Geschrieben

Jo Ringen und dabei Zwangswichsen , viel Spaß in der Notaufnahme 

Geschrieben

Ich liebe catfightende Frauen, insbesondere weil dabei meine Leidenschaft - das Haareziehen - i.d.R nicht zu kurz kommt. Ich selbst habe auch schon viele Kämpfe mit Frauen im *Catfightstil* durchgeführt. Und muß sagen............. sie waren alle echt heiß und geil

×