Jump to content

Abwechselnd GV und Oral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja kommt vor. So ist das liebesspiel, das verlangen spielt 😀

Geschrieben

Frisch geduscht und rasiert ist das für mich okay...

Geschrieben

hallo ihr

ich lecke erst die fotze und das poloch von ihr während sie meinen schwanz bläst, dann ficken wir und danach lass ich meinen saft von ihrer fotze in meinen mund drücken den ich ihr dann per kuss wiedergebe

Geschrieben
Am 1.4.2017 at 22:29, schrieb Black_Dahlia:

Für Thebabymaker wär das ne Verklemmte :)

Exakt :) Immerhin lecke ich ja auch "ihr" Arschloch und küsse sie danach. Also bitte - ein bißchen Offenheit muss schon sein hier.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheBabymaker:

Immerhin lecke ich ja auch "ihr" Arschloch und küsse sie danach

Wäre absolut nicht meins! Würde ich auch gar nicht zulassen, dass jemand an meinem Allerwertesten rumleckt...

Aber jedem so wie er/sie mag.

Aber beim eigentlichem Thema ging es ja um GV und nicht um AV... ;)

Geschrieben
Am 1.4.2017 at 20:54, schrieb kleenesbiest:

Am besten ist aber anspritzen, sauber lecken und dann küssen.

So ist es am besten 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

warum denn ein wechsel von vaginal nach oral oder umgekehrt?

das erschliesst sich mir absolut nicht.

ich finde das sehr erregend, auch wenn sie bereits besamt wurde. oder bei oralen spielen bis zum schluss, da gehören auch spermaküsse dazu.

wenn man(n) das nicht mag, so sollte mann sich hinterfragen was mit blasen lassen ist.

 

aber es MUSS immer beiden gefallen.

Geschrieben

Als wir noch unsere Hausfreundin hatten, hab ich sie schön in den Arsch gefickt - und hab dann den Schwanz meiner Frau ins Mäulchen geschoben.

Gab Mecker ....

Geschrieben

Ist doch nichts dabei und auch wo man nun zu Letzt drin war spielt für mich keine Rolle nur der Spass ist dem anderen zum Höhepunkt zu bringen da stellt sich nicht die Frage ob ist das anständig oder ekelhaft ist .

Geschrieben (bearbeitet)

Soll nicht so gut geschmeckt haben :clapping:

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

bei einer gesunden (Anal)Hygiene und wenn keine "braunen Boppel" am Schwanz dran sind, ist es doch kein Problem ...

Geschrieben
Am 1.4.2017 at 20:46, schrieb kleenesbiest:

Witzig, wir Frauen sollen doch auch blasen und schlucken nach dem Sex. Nur die Männer stellen sich an. mimimimi

Mein Mann liebt es ! 

Es macht uns beide geiler und geiler wenn er während des Fickens mal meine Löcher sauber leckt. ;)

Geschrieben
Am 23.4.2017 at 16:02, schrieb Immoralisten:

Als wir noch unsere Hausfreundin hatten, hab ich sie schön in den Arsch gefickt - und hab dann den Schwanz meiner Frau ins Mäulchen geschoben.

Gab Mecker ....

Verständlich.

ich finde Dreier geil, ja und mein Mann auch.

Aber wenn er im Arsch war dann soll ich 

blasen ? Ne ihhhh !!!

 

Geschrieben

Ich persönlich mag es sehr auch meine sex Partnerin steht darauf.  Wenn man sich während des GV auch mal mit dem Mund verwöhnen. 

LG Uwe

Geschrieben
Am Sunday, April 02, 2017 at 19:49, schrieb More_3:

Frisch geduscht und rasiert ist das für mich okay...

Das ist natürlich Voraussetzung .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Micchelino:

Verständlich.

ich finde Dreier geil, ja und mein Mann auch.

Aber wenn er im Arsch war dann soll ich 

blasen ? Ne ihhhh !!!

 

Anstellerin ....

Geschrieben

Wenn ich nur "rauf runter Wassersaufen" will ist diese Praktik wirklich nichts. Ich halte jedoch sehr viel von ausgedehntem Sexspiel, und wenn Mann vor dem Orgasmus innehält und mit Zunge und Lippen Frau weiterverwöhnt, kann das Liebesspiel sehr lang und intensiv anhalten, bis dann wirklich beide erschöpft und allseits befriedigt sind. Also Freunde des Genusses, es lohnt sich.

Geschrieben

Gibt es Männer, die sich vor ihrem eigenen Schwanz ekeln??? Versteh ich nicht... meiner ist großartig! :smiley:

Scherz bei Seite: Wenn ich da grad Bock drauf hab, mach ich das eben.

Geschrieben
Am 1.4.2017 at 20:54, schrieb kleenesbiest:

Am besten ist aber anspritzen, sauber lecken und dann küssen.

Das ist gut. Erst blasen lassen, dann die Frau küssen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 6oliver1:

Das ist gut. Erst blasen lassen, dann die Frau küssen.

Nein. Das habe ich nicht geschrieben.:P

Geschrieben

Wo ist das Problem, wer es nicht mag macht es nicht. Allen anderen viel Spaß beim Lecken, Lutschen, Ficken und Küssen im fliegenden Wechsel.

Geschrieben

Seeehr nettes Abwechslungsspielchen! :) 

Geschrieben

Hab ich kein Problem mit aber überhaupt kein Problem 

Geschrieben

Meine Frau kannte es vor mir nicht, möchte aber nicht mehr drauf verzichten. Mit allen Sinnen genießen... Wenn es beide mögen, ist doch bestens 

×
×
  • Neu erstellen...