Jump to content

Abwechselnd GV und Oral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.4.2017 at 18:38, schrieb Timo84scharf:

Wie seht ihr das?

 

Normal, nichts besonderes
 

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Warum sollte man das nicht tun, wenn man Oral mag. Ich küsse meinen Freund doch auch nachdem er mich geleckt hat.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich mache das so bevor ich ficke muss ich erstmal ausgibig lecken aber auch nicht zu lange das es deiner Sexpartnerin nicht zuviel wird auf jeden Fall beide Löcher schön auslutschen....😀 

 

Geschrieben

Abwechselnd?

Nee, dann doch lieber gleichzeitig 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MyHotHobby:

Abwechselnd?

Nee, dann doch lieber gleichzeitig 😁

Oder gleichzeitig das ist auch ok,würde dir nicht wiedersprechen und natürlich gleichzeiti beide Löcher auslutschen aber du must mir helfen damit auch eine intensive und vollkommene Leckerei statfindet...Ich lege mich auf den Fussboden mit offenen Mund und du kommst langsamm über mir und setzt dich schön langsamm auf meinen Mund!!Du wirst sehe. das es dir Spass macht wenn du siehst wie geil du auf meiner Fresse sitzen kannst und ich vor geilheit fast platze wenn du mir deine Pussy etwas fester auf und in mdin Maul presst!!!

IMG_20170802_225004.jpg

Geschrieben

Wir machen das sehr regelmäßig da stehn wir voll drauf. Allerdings mag meine Pertnerin es nicht all zu sehr meinen Schwanz in den Mund zu nehmen wenn ich schon ihren Saft an der Lanze hab. jedoch bin ich da manchmal sehr hartnäckig und streichel sogar ihr Gesicht mit meinem nassen Teil bevor sie ihn in den Mund bekommt und es macht mich irgendwie total an wenn sie es dann doch "gezwungener maßen" zu lässt. Schließlich möchte sie ja auch manchmal noch geleckt werden wenn ich vor ihr schon zum Orgasmus kam und ihr meine Sahne reingespritzt habe. ;-)

Geschrieben

Ich wüsste nicht, was anders wäre beim lecken, ob meiner zwischendurch drin war oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer wieder seltsam, wie man sich über so völlig normale Sachen den Kopf zerbrechen kann.... -.- Es stört mich nichtmal, sie ne Runde weiter zu lecken, wenn ich in ihr gekommen bin...

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Hatte vor einigen Jahren auch oft das Problem. Solange ich nicht in ihr gekommen war, hatte ich auch kein Problem damit sie immer wieder mit der Zunge zu verwöhnen. Fand es sogar geil zwischen einem Stellungswechsel sie immer wieder geil zu lecken. Kaum hatte ich aber abgespritzt war meine Geilheit wie verflogen. 

Dann hatte ich eine Freundin, die beim Sex etwas dominanter war. Sie hat es genossen mich zu fesseln und so geschah es dann auch, dass sie sich einfach auf mich gesetzt hat und mir ihre frisch besamte Muschi auf den Mund gepresst hat. Ich konnte Garn nicht anders als sie zu lecken. AM Anfang habe ich nich versucht mich dagegen zu wehren aber mit er Zeit habe ich gelernt es auch zu genießen. Mittlerweile ist es soweit dass ich es nicht nur genieße meinen eigenen Samen vom Körper einer Frau zu lecken sondern auch den Samen eines anderen. 

×
×
  • Neu erstellen...