Jump to content

Abwechselnd GV und Oral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde es super immer wieder zu wechseln und sie mit dem wechselbad der Gefühle in die spitzen der Lust zu treiben. Außerdem schmeckt es die gemeinsame Lust verdammt lecker.

Geschrieben

Ich bin wahrlich nicht zimperlich....hab so manchen Obdachlosen schon anfassen müssen. Aber manche schaffen es echt hier , das ich kotzen könnte. Manchmal frage ich mich was für kranke Fragen hier manche stellen. Von Scheisse fressen über fremden Urin trinken über anal und gleich vaginal...Meine Achtung sinkt so langsam ins Bodenlose.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MadameIvy:

Meine Achtung sinkt so langsam ins Bodenlose.

Dasselbe sagen viele über BDSM. Und nun? Haben diejenigen recht damit? Hast Du recht damit?

Die Dinge, die Du aufgezählt hast - damit habe ich ebenfalls nichts am Hut. Muß man aber gleich andere ob ihrer Vorlieben verurteilen (ich erinnere erneut an BDSM), sofern diese nicht mit den eigenen kompatibel sind?

Geschrieben

Da gibt es kein"richtig" oder"falsch" !!! Jeder so eben,wie es ihm Spaß macht und auch gefällt.Das sollte auch jedes Paar für sich gemeinsam entscheiden.

Geschrieben

Wenn es ihr gefällt und sie dabei noch besser auf touren kommt wieso nicht

Geschrieben

Sehe da kein Problem, es macht doch Spaß das ganze so zu verlängern

Geschrieben

Ist doch was ganz normales und bringt Abwechslung ins Liebesspiel.

Geschrieben

Frage einfach deine feste Affäre! Wenn sie es mitmacht, wird es ihr schon gefallen. Wen interessieren Meinungen dritter!

Geschrieben

@MadameIvy - .......................ich bin jetzt etwas mit Sprachlosigkeit beschlagen. Scheisse fressen und Pisse saufen? Ich glaube, ich werde das Frühstück noch etwas verschieben Das man sich über sehr viel Themen hier nicht nur köstlich amüsieren kann, sondern einem die Fassungslosigkeit geradezu ins Gesicht geschrieben wird, weil die Themen unterstes "Bravo-Niveau" erreichen, kann ich nachvollziehen. Aber dieses Thema fand ich jetzt persönlich (also meine eigene Meinung) nicht gerade so besonders dramatisch!! Ich habe ja nicht viel Ahnung und deswegen bin ich ja hier, weil ich von dem immensen Erfahrungsschatz eurer "Poppengemeinde" lernen und profitieren möchte. Ich gestehe, das mich die Anwesenheit hier eher auf den Boden der Tatsachen gebracht hat. Ficken, vögeln, Sex, erotische Leidenschaft, nenne es wie Du willst, ist hier in teils widerlicher Weise dargestellt, das mir das irgendwie vergangen ist. Jetzt kommt ein Thema daher (und hier gebe ich dir recht), was nicht mit vorgetäuschter ***igung, Vater-Tochter-Thema, Die-Ziege-im-Stall-, Lass-mich-deine-Toilette-sein oder Schlag-mir-in-die-Fresse--und-demütige-mich Thematik zu tun hat, sondern nur eine Variante des normalen Liebesspiels! Meine Meinung und Du darfst mich gerne korrigieren. Die meisten Profile von Frauen oder sagen wir mal, sehr viele Frauenprofile geben an, gerne geleckt zu werden und huuui, dem Manne (nein nicht Manfred) freut's, auch noch Bi ist! Was ist jetzt so schlimm und eklig daran, wenn der Mann vorher das erwünschte Schlabberspiel absolviert und dann nachdem er seinen Schniedel nach einer Runde ruckeln und hecheln, sich wieder dem oralen Vergnügen hingibt. Zeugt es nicht davon, das der Mann sich nicht vor sich selbst ekelt? Ist es nicht die ungezwungene Offenheit, die ihr von dem Mann erwartet? Eine Kunst euch weiterhin oral zu befriedigen ist doch, wenn der Mann abgespritzt hat und die Aule langsam wieder rausläuft (na, schon Ekelherpes?😉). Wenn der Mann dann weitermacht.........................ist es auch egal, denn es ist ja bekanntlich von ihm selbst (😣). Das Frauen den Schniedel, die Rute, Lanze, Palme oder wie auch immer, nicht mehr in den Mund nehmen wollen, weil er schon ihr Innerstes aufgewühlt hat, lasse ich jetzt unkommentiert, denn das ist nicht mein Recht zu urteilen. Ich gebe aber immer zu bedenken, welche Vorlieben man (in diesem Falle Frau) so von sich gibt!

Geschrieben

Verstehe die Aufregung über diese Frage auch nicht. Es wurden schon viel abartigere Fragen gestellt 🤔. Mir wäre zwar auch nicht in den Sinn gekommen sowas zu fragen.... aber nur, weil ich daran nichts außergewöhnliches erkennen kann 🙈🙊😲

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OneNo:

Dasselbe sagen viele über BDSM. Und nun? Haben diejenigen recht damit? Hast Du recht damit?

Die Dinge, die Du aufgezählt hast - damit habe ich ebenfalls nichts am Hut. Muß man aber gleich andere ob ihrer Vorlieben verurteilen (ich erinnere erneut an BDSM), sofern diese nicht mit den eigenen kompatibel sind?

Der Unterschied, Ich Posaune das nicht in die Welt hinaus so das jeder zwangsweise drauf gestoßen wird im Newsfeed. Erkenne den Unterschied Schatzi.

Geschrieben

ich finde es sehr geil!!!

 

 

habe kein problem mich selbst zu schmecken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MadameIvy:

Der Unterschied, Ich Posaune das nicht in die Welt hinaus so das jeder zwangsweise drauf gestoßen wird im Newsfeed. Erkenne den Unterschied Schatzi.

Ist ein wahrer Punkt. ;)

Baby.

Andererseits muß man aber auch nicht seine Abscheu in die Welt hinausposaunen. Man kann natürlich einem Menschen, der, mit bunten Farben beschmiert und bellend, durch die Straßen läuft, ins Gesicht sagen, daß er lächerlich sei und sich vielleicht einweisen lassen sollte. Man kann aber auch wortlos an ihm vorbeigehen. Welcher Weg führt eher dazu, daß eine Situation nicht eskaliert?

Geschrieben

Sehr geil...... Auch ich blase nochmal wenn er shcon drin war, und mag es gerne nachdem er schon drinne war nochmal gelckt zu werden.....

Geschrieben

Was ist daran neu? Der Wechsel in eine andere Körperöffnung wäre wohl fragwürdiger. Probiere es mal mit dem Nasenloch. Herrlich eng. 😉

Geschrieben

Ist doch normal oder? Und zum Schluss schön die Muschi sauberlecken, während sie deinen Schwanz ableckt! Immer wieder geil.

Geschrieben

Ich finde es sehr geil! Auch umgekehrt, wenn ich einen geblasen bekomme nachdem er schon drin war.

Geschrieben

Mit meinem jetztigen Partner find ich es toll, er auch... er leckt mich ja auch zu Höhepunkt wenn ich bis dahin nicht gekommen bin ebenso wie ich ihn mit dem und weiter verwöhne wenn ich mal eher "fertig" bin. Wir küssen uns ja zwischendrin auch wenn er zB schon geleckt hat.

Mit anderen mochte ich das bisher nicht wirklich....kA warum das mittlerweile anders ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Ist ein wahrer Punkt. ;)

Baby.

Andererseits muß man aber auch nicht seine Abscheu in die Welt hinausposaunen. Man kann natürlich einem Menschen, der, mit bunten Farben beschmiert und bellend, durch die Straßen läuft, ins Gesicht sagen, daß er lächerlich sei und sich vielleicht einweisen lassen sollte. Man kann aber auch wortlos an ihm vorbeigehen. Welcher Weg führt eher dazu, daß eine Situation nicht eskaliert?

Die Wahl der Mittel musst du schon mir überlassen. Manchmal braucht es Eskalation damit jemand versteht seine eigenen Handlungen und deren Wirkung zu verstehen. Und mal ehrlich, wer bist du mir den Mund verbieten zu wollen. Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit...wenn es dir nicht passt hör oder schau weg. Ich werde meine Meinung sagen oder schreiben ob es jemanden juckt oder nicht. Keiner braucht zu reagieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameIvy:

wenn es dir nicht passt hör oder schau weg.

Den Rat gern selbst beherzigen.

Hier sind Leute gern sehr schnell bereit, die Fahne der Meinungsfreiheit hochzuhalten - ohne zu bemerken/wissen/verstehen, daß ein Unterschied zwischen Beleidigung und Meinungsfreihheit besteht. Erkennt man diesen Unterschied nicht, macht man sich eher lächerlich.

P.S.:

Überlege einmal, daß Du es selbst warst, die anderen den Mund verbieten wollte. Also weniger künstlich aufregen und mehr im angemessenen Gesprächsmodus verbleiben - dies hilft dabei, einen normalen Eindruck zu hinterlassen.

×
×
  • Neu erstellen...