Jump to content
TVAbiGeil

Busen imitieren-Tipps

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Da bald Mottowoche an meiner Schule ist und ein Motto Geschlechtertausch ist und auch so ich Tipps bräuchte: Wie erzeuge ich einen Echtwirkenden Busen bei mir, welcher etwas gleichmäßig ist? Was nutzt ihr? 

 

P.S.: "Silikonpräparate" sind mir schlichtweg zu teuer. Suche eher nach günstigen Alternativen.

  • Gefällt mir 1
Bopps
Geschrieben

Steh doch dazu, dass du dich gerne als Frau kleidest. Wir leben doch inzwischen in einer halbwegs toleranten Gesellschaft.

  • Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben

@Bopps, glücklicherweise nur in einer halbwegs toleranten Gesellschaft! Man muss nicht jeden Scheiss akzeptieren, dulden oder gutheißen! Vor allem, diejenigen, die den Mainstream nicht mitschwimmen, werden dann von der achso toleranten Gesellschaft mundtot gebrüllt. @TVAbiGeil, dein Thema macht mich sprachlos! Was bist Du? Wie definierst Du dich? Ich hätte fast gesagt, mit deiner jugendlichen Unbekümmertheit und dem laxen und ulkigen Umgang mit dem ganzen Transenthema (um es mal umgangssprachlich auszudrücken), bringst Du eine ganze Schar von dieser Szene gegen dich auf!! Wenn Du das ernst meinst und dich als Weib fühlst, dann sollten die Mottotage eher einen Kerl aus dir machen. Also versuche eher fette Klöten und einen langen Riemen imitieren zu lassen, denn damit brüstet sich angeblich die Männerwelt! Das ganze Gefühlsleben im Schwanz des Mannes!

Geschrieben

nimm Luftballons, die sind super, zumal können die in jede Busengröße geblasen werden (da kannst du auch noch dabei üben)... - DD steht nichts mehr im Weg

kleenesbiest
Geschrieben

Du kannst auch Luftballons mit Sand füllen. Aber dann nimm einen BH mit breiten Trägern. :-D

Geschrieben

o. mit Staub, Holz, Geld, Kronkorken, Pudding...mit was du willst!

  • Gefällt mir 1
succme
Geschrieben

Luftballons;--))) kleinesbiest dann darf niemand grabschen das quietscht dann und wenn man zu fest zupackt dann knallts BOOOOMMM. Lachhhh

Befana
Geschrieben

Versuch es mal, in Nylonstrümpfe, ungekochten Reis zu tun, bis die gewünschte Größe erreicht ist und verknoten. Diese " Kissen" kannst Du dann in einem BH stecken. Die platzen auch nicht, wenn sie einwenig fester angegrabscht werden... ;)

Geschrieben

OK, da steht nichts davon, dass ich die Mottowoche als Vorwand nehme. Ist eventuell auch schlecht formuliert die Fragestellung. Ihr übelest ganz hinten das "und auch so", also als Frau verkleiden tue ich mich bereits. Jedoch bräuchte ich im allgemeinen Tipps, was den Busen angeht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Füll Kondome mit Götterspeise

Hildchen758
Geschrieben

Nimm ein gut haftendes Klebeband und ziehe es quer über die Brust, unterhalb der Brustwarzen, so entsteht optisch schon mal ein tolles Dekolleté. Um Fülle zu bekommen befolgst du den Rat von @Befana.  

  • Gefällt mir 1
Maltrik
Geschrieben

besorge dir beim Metzger nen Kuh-Euter - seit Lady Gaga nichts ungewöhnliches mehr.....glaube mir was sich dann abzeichnen wird......du bist der Hit und der Hingucker nr. 1 mit soviel Zitzen

Geschrieben

Was ist heute nochmal für ein Datum?

  • Gefällt mir 2
eligor
Geschrieben

Also wenn man geile, knautschige Tittchen herstellen will, dann glaube (!glauben, nicht wissen) ich, wäre lauwarme Götterspeise in einen Luftballon bis auf Handflächengrösse füllen, zuknoten und auskühlen lassen. Dann ab in den BH und fertig ist die Schummeltitte.

  • Gefällt mir 4
SweetHoney_81
Geschrieben

Ich hätte jetzt auch gesagt nen Luftballon mit Wasser befüllen. Aber wie eligor geschrieben hat, ist Götterspeise gar nicht so verkehrt.

  • Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Bei 125kg gewicht hast du bestimmt schon naturtitten

Wie konnte mir diese Einzelheit entgehen! Sehr oberflächlich von mir. Also reicht es, wie anfangs erwähnt, einen Klebestreifen unter die die die die, na wir wissen schon und schon ist der Push-Up-Effekt perfekt!

  • Gefällt mir 2
kleenesbiest
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb succme:

Luftballons;--))) kleinesbiest dann darf niemand grabschen das quietscht dann und wenn man zu fest zupackt dann knallts BOOOOMMM. Lachhhh

Quatsch, was denkst du woher ich die Idee habe? Da spielen schon Kinder im Kindergarten mit.:clapping:

  • Gefällt mir 1
Icke112302
Geschrieben

Heyho also hatte zum Fasching einfach wasserbomben mit Pudding gefüllt hat den Vorteil es wirkt relativ fest und wenns doch platzt hast was zu naschen

  • Gefällt mir 3
×