Jump to content
SteelBlue

Prostatamelken durch Stimulatoren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wie sind eure Erfahrungen mit Prostatastimulatoren?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

geiles gefühl. aber wenns ein anderer macht ist es viel geiler, wie nur allein mit nen stimulator.

bearbeitet von lufti12
ausversehn abgeschickt.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ein Tipp Schneid deine Fingernägel dafür sonst tut das voll weh wenn da ein Riss im Nagel ist aber sonst echt gut

  • Gefällt mir 3
TransMia
Geschrieben

Laaangweilig

hewi4950
Geschrieben

sehr geil ich bekomme nach ca 4 min den ersten prostataorgasmus

  • Gefällt mir 1
Marcelpz
Geschrieben

Wäre für mich persönlich nichts. ich möchte da auch nichts schlecht Reden oder so., aber in meiner (kleinen) Welt kommt da nichts Rein, sondern nur was Raus und ich denke, dass ich das Entmannend empfinden würde.

Geschrieben

Bin ja skeptisch das es überhauptüberhaupt klappt dadurch zu kommen. Ob mit oder ohne Simulator. 

Geschrieben

Hey SteelBlue, wohne eigentlich in Gelsenkirchen und bin ab spätestens übernächste Woche wieder zu hause. hab absolut bock mal zuzuschauen wie Du das machst. Freu mich wenn mir eine Nachricht schreibst dann kann ich darauf antworten. Im Moment ist das die einzige Mglkt mit Dir von mir aus zu chatten.

×