Jump to content

Bilder- und Profilbewertung


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir Bilder richtig gut gefallen, gibt's 5 Sterne

Wenn mir was nicht gefällt, bewerte ich es einfach nicht (ich weiß das verfehlt bissel den Zweck der Bewertungen, aber was will man machen)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wotnochli:

Wenn ich ein Bild bewerte und die Frau lebt 700 Km. von mir weg, will ich ihr sicher nicht mitteilen, dass ich mit ihr schlafen will!

Das ist aber genau das, was wir Frauen (alle, ohne eine einzige Ausnahme) in jede erhaltene Bildbewertung mit über 3 Sternen hinein interpretieren! Anderseits, wenn eine Frau ein Bild eines Mannes positive bewertet, bedeutet dies: "hier hast du eine nette Bewertung, nun lass' mich aber in Ruhe". :joy:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Du kannst ein Bild oder Profil jeden Tag wieder bewerten.. viele nutzen die Funktion, um einfach nur Punkte zu sammeln.

Danke für die Aufklärung, das war mir nicht bewusst, da bin ich zu wenig oft auf Punktepirsch, und habe auch noch nie darauf geachtet ob bei den Zerstreuten die meinen Einzeiler im Profil mit 5 und seltener 4 Punkten honorieren Wiederholungstäter dabei sind. Erstaunlich und belustigend ist es aber so oder so.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Elvirahier:

Das ist aber genau das, was wir Frauen (alle, ohne eine einzige Ausnahme) in jede erhaltene Bildbewertung mit über 3 Sternen hinein interpretieren! Anderseits, wenn eine Frau ein Bild eines Mannes positive bewertet, bedeutet dies: "hier hast du eine nette Bewertung, nun lass' mich aber in Ruhe". :joy:

Und dann heisst es, Männer denken nur ans poppen 😂!!

Kann aber auch anders ausgelegt werden, bei einer positiven Bewertung bei uns... Oh, die will!!! Also spame ich sie zu und zeige ihr meinen Lümmel... 😀😫

Geschrieben
Am 4.4.2017 at 21:46, schrieb Phobetor1:

Die andere Frage ist ob Frau auf solchen Seiten wirklich Niveau erwarten kann.
Denn mit Niveau komme ich auf jeder Party zu Sex. Dazu muss ich ja nicht ins Internet.

Woran mangelt es denn? An Niveau oder an Partys? :dr_love: Du bist ja schließlich hier... 

Geschrieben

Ich schaue mir die Bilder schon an und bewerte sie nicht einfach nur nach nackt oder nicht nackt. Es gibt sehr schöne besinnliche erotische Bilder, welche einfach nur ei wow hervorrufen und es gibt Nacktbilder welche einfach nicht ansprechen. Ich denke das Kritärium muß jeder für sich herausfinden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cyberina:

Woran mangelt es denn? An Niveau oder an Partys? :dr_love: Du bist ja schließlich hier... 

Och ich komm ganz gut zurecht.
Habe eine intensive, auch sexuelle Freundschaft zu einer wunderbaren Frau (auch offene Beziehung genannt, aber wir mögen das Wort nicht)
und ab und zu mal ein ONS.
Aber als Mann bekommt man halt nie genug. :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bilder bewerte ich so, wie sie mir gefallen. Da ich auf Frauen stehe, berwerte ich Bilder von Frauen und Paaren tendenziell etwas besser. Ich fürchte, das ist hormonell bedingt. Profile zu bewerten ist schon schwieriger. Meistens bewerte ich Profile, die mir gefallen, und das dann mit 5 Sternen

Geschrieben
Am 4.4.2017 at 22:46, schrieb Phobetor1:

Die andere Frage ist ob Frau auf solchen Seiten wirklich Niveau erwarten kann.
Denn mit Niveau komme ich auf jeder Party zu Sex. Dazu muss ich ja nicht ins Internet.

Frau darf grundsätzlich überall Niveau erwarten.. im Internet genauso wie im realen Leben.. wieviel davon, kann, darf und muss jede für sich selbst entscheiden.. 😎

Das gleiche gilt im übrigen auch für die Herren der Schöpfung.. 😏

Wer Niveau bietet, darf und sollte selbiges auch erwarten.. 😊

 

Das natürlich,  wie stets, nur meine Meinung.. 😁

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Elvirahier:

Das ist aber genau das, was wir Frauen (alle, ohne eine einzige Ausnahme) in jede erhaltene Bildbewertung mit über 3 Sternen hinein interpretieren! Anderseits, wenn eine Frau ein Bild eines Mannes positive bewertet, bedeutet dies: "hier hast du eine nette Bewertung, nun lass' mich aber in Ruhe". :joy:

Das ist bei dir so, wie kommst du auf diese verwegene Idee das ich das auch so handhabe?

 

Ich bewerte Fotos und die Profile wegen der Punkte, aus keinem anderen Grund

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Elvirahier:

Das ist aber genau das, was wir Frauen (alle, ohne eine einzige Ausnahme) in jede erhaltene Bildbewertung mit über 3 Sternen hinein interpretieren! Anderseits, wenn eine Frau ein Bild eines Mannes positive bewertet, bedeutet dies: "hier hast du eine nette Bewertung, nun lass' mich aber in Ruhe". :joy:

Das glaube ich aber auch nicht das das alle Frauen da rein interpretieren ..... auch weder denke ich das ich die Frau in Ruhe lassen soll die mir 5Sterne für ein Bild oder mein Profil gibt noch das sie jetzt evtl. erwartet das ich sie anschreibe ...wie kommst Du auf diesen Gedanke ?

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 13:40, schrieb wotnochli:

 Also spame ich sie zu und zeige ihr meinen Lümmel... 😀😫

Ja nur zu, das kommt bei uns Frauen (allen, ohne Ausnahme) immer gut an! :joy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Elvirahier:

Ja nur zu, das kommt bei uns Frauen (allen, ohne Ausnahme) immer gut an! :joy:

Habe 'leider' keine 😎. Aber ich "muss" jetzt nicht noch machen, oder doch?!?! 🙄😂

Geschrieben

Bilder bewerte ich nach erotischer Ausstrahlung, Profile ob ich durch den Nachrichtenfilter komme ;-)

Geschrieben

Wir versuchen, die Bilder objektiv zu bewerten. Besonders der Mut, auch sein Gesicht zu zeigen, meinen wir, muss belohnt werden.

Geschrieben

Nach dem Lesen dieser Foreneinträge weiß ich jetz endlich weshalb ich auf ein Bild, auf welchem ich zu erkennen bin, einen ganzen Punkt von einer Dame erhalten habe. Hätte ich meinen Arsch gepostet, wären es bestimmt 5 geworden, zumal ich laut ihrem Profil garnicht ihr Interesse erwecke. Nun gut ich bewerte Bilder entweder mit 4 bis 5 Sternen oder überhaupt nicht. Was mir nicht gefällt kann ja dem/der einen oder anderen doch sehr erotisch und interessant erscheinen. Wir Menschen sind ja sehr unterschiedlich und da meine ich nicht nur den kleinen Unterschied von wenigen cm.  ;)

×
×
  • Neu erstellen...